Oh Heri, da bin ich wohl ein bisschen zu spät aber trotzdem:
Alles Gute morgen! Du wirst sehen, das ist alles halb so schlimm, wie man sich das vorher ausmalt. Kopf hoch! Du schaffst das. Solange der Chirurg nicht zu dir sagt: "Ich hab die Op schon 1000mal gemacht. Einmal muss es doch klappen!" ist alles im grünen Bereich
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_098.gif]
Also, mach dat juut und lass von dir lesen
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_179.gif]
Beiträge von lena
-
-
Zitat
Original von postman
Hallo lenaWas weißt Du über den Hund?
Wie alt ist er?
Warum ist der Kleine ins Tierheim abgeschoben worden?
Was konnte man im Tierheim über seine Vergangenheit oder Vorbesitzer erzählen?
Angewohnheiten, irgendwelche Macken, Verhaltensmerkmale?Gebt ihm Zeit, dass er sich langsam an die neuen Umstände und Lebenssituationen anpassen kann.
Ich wünsche Euch viel Spass mit dem neuen Begleiter.
lg postman
Hallo postman
wir wissen noch nicht allzu viel über "Gizmo" so wird er nun heißen. Er stammt aus einer italienischen Zucht und wurde "ausgemustert", weil seine Fellfarbe zu hell ist. Er wird im April 2 Jahre. Wo er die zwei Jahre verbracht hat, weiß ich nicht. Im Tierheim war er nur ein paar Wochen. Am Dienstag haben wir dort aber noch mal einen Termin und werden noch mal nachfragen, was sie über die Herkunft wissen.
Gizmo hat sich schon ein wenig eingelebt. Unser Kater ist auch zufrieden und hat sich tatsächlich neben den Hund gelegt und die beiden haben selig geschlafen. Wir kamen aus dem Staunen nicht heraus. -
Wir sind heute ins Tierheim gefahren um uns einen Hund zu holen. Unser Sammy ist letzten Sommer gestorben. Er war 15 Jahre lang unser Begleiter gewesen. Nun hielten wir die Zeit gekommen, einen Nachfolger zu suchen. Eigentlich dachten wir an eine ähnliche Größe ca. 40 bis 50 cm groß. Einzige Voraussetzung - Katzenerfahren bzw. Katzenfreundlich. Ja und dieses Merkmal traf ganz besonders auf diesen kleinen Kerl zu, der noch keinen Namen hat:
[Blockierte Grafik: http://www.boersch.at/fotos/kf_kl.jpg]
Ja, kleiner Kerl, großes Herz - ein richtiger Wonneproppen!
-
Ach ist sie schön. Und je zickiger sie sind, um so schöner werden sie, oder?
sigi1610 den Link kann ich leider nicht verfolgen, weil man sich da einloggen muss.
Aber ich hab nicht wirklich Lust mich bei facebook anzumelden.
[Blockierte Grafik: http://www.xxl-familien.de/forum/images/smilies/kopfschuettel.gif]
Gibt es eine andere Möglichkeit das zu sehen, was man da sehen könnte? -
Klasse!!
[Blockierte Grafik: http://www.xxl-familien.de/forum/images/smilies/umfallen.gif] -
Das wäre mal einen Versuch wert. Unter der Woche ist das ja auch kein Problem, aber am WE würde man doch gerne ungestört ein wenig länger schlafen. Kennt ihr "Simon's Cat":
Jo, das ist Leo!
-
Unsere Tochter (die nicht zur See fährt ;)) hat zum Glück den Kater gehütet. Das ist nicht so einfach, wie sich das anhört. Leo schreit ab sechs Uhr morgens nach Frühstück, danach schreit er aus Leidenschaft und für den Rest des Tages ist dann eh alles geschwätzt und er schläft und möchte ungern gestört werden.
-
Zitat
Original von macjoe58
Ich hab auch erst suchen müssen.
Guck mal links außen über dem "> Gruppenreise-Bild.excelman hat recht, funzt nicht wirklich.
Der Admin wird's schon richten, oder schläft der schon?
VG
JörgJo jetzt seh ich es auch. Hätte ich eigentlich auch finden können
Funktioniert tatsächlich nicht, aber das sagtet ihr ja schon
-
Was denn wo genau?
Ich hab versucht zu ergründen welches Forum, bzw. Thema oder Kategorie du meinst, werde aber nicht fündig. Nicht, dass ich irgendwas regeln könnte, bin halt neugierig. Setze doch einfach einen Link auf die Seite, von der du meinst, dass da was nicht funktioniert. Bitte!
-
Genau, am besten auf der Bella
-
Wir holen Sarah, wenn alles klappt mit den Flügen, gegen 22:30 h vom Flughafen ab. Freu mich total! Also ich denke, sie wird sich morgen hier melden.
-
@Heri
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Ich bin selber mal gespannt! Wir werden sehen.... -
Zitat
Original von Rosi
Wie lange ist Sarah noch auf der BELLA?Wir sind ab dem 14.02.10 dort.
Grüße nach Freiburg...
Edit....es waren 4 Postkarten...
Leider wird Sarah dann nicht mehr an Bord sein. Sie steigt kommenden Sonntag ab und ich freu mich schon so sie wiederzusehen. Dann war sie 4,5 Monate im Einsatz.
Schade, dass ihr euch nicht treffen könnt, aber vielleicht gibt es ja noch mal eine Gelegenheit.
Aber Sarah wird sicherlich noch einen Bericht über den Superabend schreiben. -
Hi Biggi,
gute Besserung für deine Snubby. Ja diese Stuben- und Sofatiger sind uns lieb und teuer. -
Hi Luna,
ich hab das Bild schon mal an anderer Stelle eingestellt, aber hier ist auch mal ein Bild von Leo. Da liegt er mittenmang auf unserem Bett und dem Blick ist abzusehen, dass er da freiwillig nicht weggeht. Aber der Feinschmecker ist natürlich immer für ein Leckerli bereit, sich umstimmen zu lassen....
[Blockierte Grafik: http://www.boersch.at/capillus/inhalt/bilder/leo_07.jpg]Ach, er ist einfach ein Schatz
-
Sag mal Sarah, konntet ihr Nurses euch dennn inzwischen einen schönen Abend machen? Ich hoffe doch sehr!
Verdient habt ihr es ja sowieso
-
Oja, das Hospital solltet ihr euch nicht entgehen lassen - als Besucher natürlich. Schon beeindruckend!
-
Ja Luna, da hast du recht. Sie müssen wohl Götter sein! Unser Leo hat uns fest an der Pfote, der macht pieps und wir springen. Ich könnt mich manchmal beeumeln. Unser Hund, der ist leider im letzten Sommer gestorben, musste immer auf seinen Platz. Leo sitzt oder liegt ständig da wo wir sitzen wollen und was machen wir: wir setzen uns woanders hin. Unglaublich!
-
Das ist aber eine Schöne, die Cleo!
-
Zitat
Original von LA on Board
Wo kann ich des Buchen?
Wo bekomme ich die Infos oder kann mir jemand von euch sagen. (ein paar infos)
Darf ich fotografieren?
wie viele Personen sind bei dem besuch der Brücke dabei?ÄÄhmm, haste die Beiträge weiter oben nicht gelesen? Wenn doch keiner was weiß, und diejenigen, die was wissen, nichts sagen dürfen, dann kann dir doch auch keiner deine Fragen beantworten.
Noch nicht! Wenn es soweit ist, kriegst du bestimmt die Infos.