Wieso 66 Euro und wieso schon verfügbar?
Ich les bei Lidl, dass man erst ab 6.12. online kaufen kann und 2 Fahrten kosten 73 Euro. Ist zwar immer noch billig, aber...
Es seien auch zwei Gutscheine für Platzreservierungen dabei.
Beiträge von lena
-
-
Vielen Dank, das werde ich mal ausprobieren.
-
@sigi
Hast du da ein Rezept, also wieviel Äpfel, wieviel Tomaten (halbe, halbe), wieviel Zucker (wie üblich die Hälfte vom Fruchtmus oder mehr)?
-
Es geht noch schlimmer - oder auch besser!
Tomaten-Apfel-Marmelade....!
Die hab ich aber noch nicht ausprobiert, hört sich aber total schräg an, das muss ich mal versuchen - und werde berichten.
Und was Kürbis-Orange angeht: superlecker -
Super Rezept! Ob die wohl auch mit Kürbis-Orangenmarmelade schmecken?
Könnt man ja mal versuchen....
Ich werde berichten -
Advent, Advent ein Lichtlein brennt!
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_gelb.gif]Und wenn das fünfte Kerzlein brennt -
dann hast du Weihnachten verpennt! -
Ich hab mich immer schon gefragt, warum die Leute Schlange stehen? Grund genug, später zum Essen zu schreiten und entspannt einen Platz zu finden. Nein, man muss nicht Schlange stehen, man kann aber, wenn man meint die Öffnung live erleben zu müssen
Und um Missverständissen gleich vorzubeugen:
In den a la Carte-Restaurants muss man nicht nur die Getränke bezahlen, sondern auch das Essen und hier sollte man auch reservieren und nicht einfach reinschlappen. Dafür steht man dann hier auch keinesfalls Schlange....Zitat...oder man ist die Frau die IHRE Jungs (steht in der Bild Einstellung) ständig quält zum knipsen, da gibt es auch immer Platz lt ihrer Aussage die jetzt wieder von Applaus der Rosi unterstützt werden muss, bravo Rosi und du willst uns erzählen das du nicht OFF TOP bist.
Was soll denn die Anmerkung? Versteh ich nicht und finde ich absolut unnötig. -
Willkommen und viel Spaß auf eurer Tour. Die sind wir in etwa auch schon gefahren, allerdings mit der Bella.
Eigentlich ist es ja gar nicht meine Art Urlaub zu machen - dachte ich. Danach hab ich gesagt, klasse, aber eigentlich... und inzwischen sag ich: Will noch mal!
In diesem Sinne: Willkommen im Club -
Schade, schade, aber wir werden nicht teilnehmen können. An dem Wochenende ist bei uns im Dorf Weihnachtsmarkt und da sind wir dabei. Er ist zwar nicht so groß, wie der in Erfurt aber wir leisten quasi Missionsarbeit mit unserem Stand. Unser Leitsatz:
Grünkohl ist zu schade um an Hasen verfüttert zu werden - probiert ihn doch mal selbst!
Inzwischen ist die Fangemeinde ziemlich groß. Letztes Jahr fiel unser Stand aus, weil wir unsere erste AIDA-Tour machten, dieses Jahr müssen (!) wir wieder teilnehmen wir haben es versprochen.
Aber immerhin ist unser Verein durch ein Mitglied bei eurem Weihnachtstreffen vertreten und sie wird berichten
Ich wünsche euch ein wirklich schönes Wochenende und vielleicht klappt das ja beim nächsten Mal. -
Seh ich auch so! Städtetouren ganz entspannt!
In Passau haben wir die Schiff'chen gesehen und es sieht alles sehr einladend aus. Es muss ja nicht immer die große weite Welt sein. Man ist doch manchmal überrascht, was es in der Nähe zu entdecken gibt.
Der einzige Wehrmutstropfen sind die Preise - nicht, dass sie nicht gerechtfertigt wären, aber das entspricht dann doch schon dem Budget eines Jahresurlaubs und dann will man vielleicht doch lieber in die große weite Welt.... -
Solltest du in Warnemünde in irgendeinem Restaurant draußen essen, dann grüß mir Charlie - eine Möwe - unverkennbar!
Sie/er stellt sich mit Sicherheit neben deinen Tisch oder auf einen Stuhl und fordert seinen Anteil - enttäusch ihn nicht[Blockierte Grafik: http://www.boersch.at/fotos/charly.jpg]
Und überhaupt, man könnte da glatt Urlaub machen, so schön ist es da....
-
-
Habs jetzt erst gelesen: liebe Sigi, alles Gute und komm wieder auf die Beine!
Gute Besserung -
Katrin,
schöne Fotos, kam direkt ins Schwärmen und hab unseren ersten Aufenthalt auf der Bella Revue passieren lassen.
Wir hatten auch eine Balkonkabine auf Deck 7 - allerdings eine andere Route. Und das Wetter war auch nicht wirklich besser - allerdings waren wir im Dezember unterwegs. -
Tut mir leid, aber ich finde nicht das was du zeigen willst.
Wo findet man denn nun die Bilder?
Kannst du nicht den genauen Link hier einstellen?
Danke schon mal! -
Das klappt dann wohl nicht, dann wird die Kabine eher wärmer
Aber mal ne Frage: Warum füllt ihr euch das Wasser dann nicht in einer Flasche am Waschbecken ab. Das hat doch Trinkwasserqualität muss es ja haben, weil es sonst nicht zum Zähneputzen verwendet werden dürfte. Ok, die Kohlensäure fehlt, aber wer braucht die schon zum Durstlöschen.
Das Wasser, das zum Kauf angeboten wird, ist ja wohl Mineralwasser und sicherlich geschmacklich besser. Aber an den Sprudelanlagen wird doch auch "nur" das Trinkwasser - eben mit Kohlensäure versetzt - angeboten. -
Zitat
Original von sigi1610
Jetzt will mein Häkelschwein unbedingt mit auf große Fahrt..........Soll ich es mitnehmen???????
Dann musst du es aber gut verstecken und ihm klar machen, dass es sich ganz leise verhalten muss. Haustiere sind doch an Bord nicht erlaubt und stell dir vor, es würde erwischt und ausgeschifft
-
Eigentlich hab ich auf der Bella gerlernt, dass die Sicherheit der Passagiere, der Besatzung und nicht zuletzt auch des Schiffes vorgehen. Hoffentlich hat der Kapitän 'ne gute Ausrede!
Passiert ja in diversen Witzen eigentlich immer nur Frauen (vorzugsweise blond) beim Einparken - die Beule:
"Schatz ich konnte ja nicht ahnen, dass der Baum ausschlagen würde, nur weil gerade Frühling ist!" -
Ja, auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN und viel Spaß hier
Liegt es am Sonntag oder am Wein, jedenfalls stolpere ich gerade über Geschlecht (weiblich) und Status: Gestrandenter
Das wäre jetzt eine Herausforderung für den Admin entweder eine neutrale oder weibliche Form der verschiedenen Statusse oder Zustände einzubauen. Sorry, aber ich kann es nicht abstellen. Entweder neutral - geschlechtlos oder korrekt männlich oder weiblich und zwar für alle: ich bin ja zur Zeit eine Reling-Balanciererin.... allerdings nur in der männlichen Variante!
Aber das hat ja jetzt nix mit deiner Anmeldung zu tun
Und ich will dich auch gar nicht verschrecken....
Vielleicht nervt mich einfach nur, dass morgen Montag ist -
Ich vermiss dich jetzt schon. War eine schöne Zeit, die ja viel zu schnell vergangen ist.
Ich hoffe, ihr bleibt von schwerer See verschont und könnt planmäßig in allen Häfen "einparken"! Und natürlich, dass alle gesund bleiben, Passagiere, Besatzung und das Hospi-Team natürlich auch. Viele schöne Ausflüge und viele schöne Eindrücke und, und, und.... Mach et juut!