1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Krähennest-Baba

Beiträge von Krähennest-Baba

• quick message

• Krähennest-Baba
    • 2. September 2008 um 20:56

"Holle" Du Deine Brille,

derweil sei Dir gesagt:
    NEIN! ich habe nicht in meiner Jugend zuviel Asterix gelesen.

Ich tue es heute noch. Auch wenn ich alle Alben in zweifacher Ausführung habe, so greife ich in mein Fach und lese nach wie vor einen Band - auch wenn ich ihn quasi auswendig kenne.
    Ist ein Asterix-Laster. Cool, dass in fiesem Forum mal jemand darauf kommt :) :) ;) ;) .
    Vermutlich gab es keine anderen "Asterixen".
    Denn "Kräehnnest-Baba" sagt doch eigentlich alles ;) .
    Oder ????

• Aida Geschichte

• Krähennest-Baba
    • 2. September 2008 um 20:49

Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
    Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, weil er abgestürzt war.
    Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen. Kapitän Prem änderte unverzüglich daraufhin die AIDA-Bar-Crew und befahl allen Passagieren

• quick message

• Krähennest-Baba
    • 2. September 2008 um 20:46

Suupieh,

obwohl ich erst so kurc (nä das war der Käptn - ich meine kurz) dabei bin, und ich Euch alle nicht persönlich kenne (was nachzuholen ist)
    freue ich mich, hier mit Euch in Verbindung zu sein

LG André

• Aida Geschichte

• Krähennest-Baba
    • 2. September 2008 um 20:42

Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
    Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, weil er abgestürzt war.
    Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen. Kapitän Prem änderte unverzüglich daraufhin die AIDA-Bar-Crew und befahl

• Bordguthaben als Geschenk

• Krähennest-Baba
    • 2. September 2008 um 20:40

Trotzdem verdienter Maßen .....

• quick message

• Krähennest-Baba
    • 2. September 2008 um 20:35

Danke Tom, dass Ihr dabei bleibt

Du hast mich gestern erst auf die Idee gebracht, auch einen Kanarenbericht zu schreiben. Kannst ja wohl jetzt nicht aussteigen.

LG André

• Krähennest-Baba
    • 2. September 2008 um 20:27

Ach Anna77,

so ist das halt,

die Sigi ist mir immer eine Nase voraus ;( ;(

dafür ist sie aber auch verdienter Maßen
    Gallionsfigur :) :) :)

und ich nur ein Reling-Balancierer ;)

Aber in diesem Forum biste gut aufgehoben,

besuch es wieder :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:

:aidabar:

Liebe Grüße André

• Kanaren 2009

• Krähennest-Baba
    • 2. September 2008 um 20:03

Yes, I do

• quick message

• Krähennest-Baba
    • 2. September 2008 um 20:00

@ Petra

Na, wenn Dir die Namen was sagen, weiß ich doch Bescheid!!

Warum und wieso, hat doch hier im Forum nix zu suchen.

Ich kenne die Namen halt auch (beruflich, aber nicht persönlich) und habe einen "gewissen" Rückschluss gezogen! ?(?(

Boaah wie geheim, gelle 8)

LG André :)

• quick message

• Krähennest-Baba
    • 2. September 2008 um 19:51

Bevor wir zum Tagesgeschehen übergehen:

Ich persönlich finde *dex* völligst erfrischend im Forum.
    Zwar manchmal eine Spur zu destruktiv X( , aber alles in allem
    höchst unterhaltsam =).
    Auch, wenn ich der Einzige sein sollte, der das so sieht.

Was wäre bsp. Dallas ohne J.R. gewesen ??? ?(8o

Niemand hätte sich aufregen können. Wäre doch blöd gewesen.

LG André :):)

• Krähennest-Baba
    • 2. September 2008 um 19:38

Wenn Du/Ihr ein tolles Reisebüro habt ist das gar kein Problem.
    Ich selbst war auf Hochzeitsreise auf dem Schiff.
    Keiner der Freunde wusste davon, das Reisebüro selbst hatte uns
    zwei Flaschen Sekt ein gewisses Bordguthaben und Karten mit den besten Wünschen organisiert. Die Überraschung war traumhaft.
    Wenn also Ihr oder Du etwas machen möchtet, da is alles drin.
    Erkundige dich einfach mal bei eurem Reisebüro.

LG andré

• Aida Geschichte

• Krähennest-Baba
    • 2. September 2008 um 19:33

Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen. Kapitän Prem änderte unverzüglich daraufhin die AIDA-Bar-Crew

• Krähennest-Baba
    • 2. September 2008 um 19:30

Hallo Anna77,

keine Ahnung, ist Dein Papa schon auf Reisen?
    Wenn nicht, hilft Dir - wenn dort gebucht - Dein/sein Reisebüro weiter.
    LG André

• Aida Geschichte

• Krähennest-Baba
    • 2. September 2008 um 19:24

Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen. Kapitän Prem änderte unverzüglich daraufhin

• Kanaren 2009

• Krähennest-Baba
    • 2. September 2008 um 19:21

Sorry, Du bist zu schnell. Ich bin doch Schildkrötenmäßig =) =)
    Ich wollte nur sagen: Auf Deine vorletzte Message "wir müssten das Thema verschieben", habe ich geantwortet.
    Bevor meine Antwort erschien, hattest Du aber schon, das mit dem "gut zugehört"(Legende Teide) beantwortet.
    Also kamen meine beiden Antworten zu spät und aus dem Zusammenhang gerissen.
    Ach ist das alles kompliziert. ?(?(?(

Aber sigi - wir kriegen das schon hin , bin sicher :) :) :)

LG André

• Aida Geschichte

• Krähennest-Baba
    • 2. September 2008 um 19:12

Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen. Kapitän Prem änderte

• Kanaren 2009

• Krähennest-Baba
    • 2. September 2008 um 19:09

Menno sigi,

Du bist schon wieder zu schnell.
    Schicke ne Antwort auf Deine vorletzte.

Jetzt kommt die letzte Mit "Zuhören"

Haa! Ich höre nur gut zu :grrrrrr:

Ich weiß sowas, :P

weiß doch jeder :)

Nagut, das war nu wirklich mit 10000

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) gemeint.

LG André

• Kanaren 2009

• Krähennest-Baba
    • 2. September 2008 um 19:03

Ja Sigi,
    im Gegensatz zu Dir bin ich in wenigen Foren tätig,
    aber auch ich merke, langsam überschneidet sich vieles.

Was tun ?( ?(

• Kanaren 2009

• Krähennest-Baba
    • 2. September 2008 um 18:59

@sigi und Teide

Ja Sigi, Du hast ja Recht :).

Haarsträubende Geschichten 8o

Sein Name, "El Teide", ist die hispanisierte Form des Guanchen-Begriffes "Echeyde". Er bezeichnet die Wohnung des bösen Dämonen Guayota, welcher, der Legende nach, den Sonnengott Magec eingefangen hatte und im Echeyde gefangen hielt. Die Dunkelheit erschreckte die Guanchen zutiefst und sie baten ihren obersten Gott, Achamán, um Hilfe. Dieser verjagte Guayota, befreite den Sonnengott Magec und verschloss die obere Öffnung des Echeyde mit einem Stopfen, dem sogenannten "Pan de Azúcar" (Zuckerbrot) oder "Pitón" (Zuckerhut).

LG Besserwisser André 8)

• Kanaren 2009

• Krähennest-Baba
    • 2. September 2008 um 18:55

Erging uns eine Woche später genauso - aber wir schweifen ab.
    Big Administrator is watching.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™