1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 15. April 2008 um 14:04

Doch irgendwie interessieren sich die nicht dafür. Die Passagiere ignorierten den Unbekannten und schlenderten weiter. Was wohl der Kapitän über diesen außergewöhnlichen Plan denkt? Sicher hat er noch einen besseren Vorschlag zu machen und geht in Klausur, denn nur dort kann er denken! Da, schon kommt ihm AIDA-Klaus mit einem Dackelwelpen entgegen, der sichtlich irritiert aussieht. "Wo kommt der plötzlich Fridulin her?" fragt Heri. "Keine ahnung." AIDA-Klaus und Heri sind inzwischen zum Hospital gegangen, um den kranken Dackelwelpen von MissAIDA untersuchen zu lassen.

Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das schönste Saunieren, welches die

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 15. April 2008 um 14:02

Butter??? Na das hab ich aber auch noch ned gehört... und was ist mit dem Schwindel?? Was sollste da essen?
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    LG Susanne[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/getwell_1.gif]

• Happy Birthday to ChristophV, tehr

• Susanne Gebhart
    • 15. April 2008 um 13:57

Alles Liebe zum Geburtstag und gaaaanz viel Gesundheit..
    wünscht euch Susanne

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/burzl1.gif]

• Herzlichen Glückwunsch AIDAGhost Cap Hornier Edgar

• Susanne Gebhart
    • 15. April 2008 um 13:54

Sorry, falsche Seite, aber liebe Grüße...

• Östliches Mittelmeer

• Susanne Gebhart
    • 15. April 2008 um 13:48

Hallo, ihr Lieben!
    Kann mir jemand von euch sagen, wie der Teil von Istanbul heißt wo die Aida ankert?? :)
    Sitz gerade am Reisführer und seh vor lauter Wald die Bäume ned... kein Hafen weit und breit eingezeichnet.. ?(

LG Susanne :O

• unsere lieben Haustiere

• Susanne Gebhart
    • 14. April 2008 um 19:05

Da hat sie sich aber ganz schön in die Länge gestreckt... haha!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 14. April 2008 um 19:04

Seht ihr, deshalb versuch ich, vorher abzunehmen,.. dann kann ich auf dem Schiff richtig schlemmen. ;)
    Aber letztes Jahr hab ich sogar abgenommen. Sind immer die Treppen gelaufen und es war ja soooo heiß X(
    Außerdem hilft mir meine Reisübelkeit im Flieger immer die letzten Gramm los zu werden, leider. Darauf könnt ich allerdings verzichten.. ;(

• Susanne Gebhart
    • 14. April 2008 um 19:00

Ganz schöner Brummer, oder? Unserer wiegt im Sommer sechs und im Winter 7 Kg. Aber ned dick, sondern nur groß und plüschig...

Bilder

• Bild 171.jpg
      • 66,05 kB
      • 640 × 480
      • 276
    • Bild 168.jpg
      • 69,4 kB
      • 480 × 640
      • 290
  • AIDA-Countdown-Uhr Bauanleitung

• Susanne Gebhart
    • 14. April 2008 um 18:42

Ja, dann schließ ich meinen Vorgängerinnen mal an und wünsch dir auch gute Besserung.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/getwell_1.gif]

LG Susanne

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 14. April 2008 um 18:39

Doch irgendwie interessieren sich die nicht dafür. Die Passagiere ignorierten den Unbekannten und schlenderten weiter. Was wohl der Kapitän über diesen außergewöhnlichen Plan denkt? Sicher hat er noch einen besseren Vorschlag zu machen und geht in Klausur, denn nur dort kann er denken! Da, schon kommt ihm AIDA-Klaus mit einem Dackelwelpen entgegen, der sichtlich irritiert aussieht. "Wo kommt der plötzlich Fridulin her?" fragt Heri. "Keine ahnung." AIDA-Klaus und Heri sind inzwischen zum Hospital gegangen, um den kranken Dackelwelpen von MissAIDA untersuchen zu lassen.

Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen.

• Susanne Gebhart
    • 14. April 2008 um 18:38

Also meiner rennt immer erstmal zwanzig mal rein und raus, damit er sicher ist, daß er wieder Ausgang hat.. :)
    das vermißt er glaube ich mehr als mich und die Streicheleinheiten. Er hat nämlich einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb. Er bringt alls mögliche heim. Mäuse, Vögel, Eidechsen, Marder, Ratten und zwei Hasen (den einen am Ostersamstag, fand ich im Gegensatz zu allen anderen total witzig). ?(

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 14. April 2008 um 18:33

Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen

• Susanne Gebhart
    • 14. April 2008 um 18:32

Wir könnten ja hier mal eine Krankenkategorie eröffnen mit Hausmittelchen und so..

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/ill.gif]

• Susanne Gebhart
    • 14. April 2008 um 18:08

Der ist schon verwöhnt genug.. glaubs mir. Ich habe ihn damals für meinen Sohn aus dem Tierheim geholt und der arme Kerl hat auch schon einiges hinter sich...
    Aber jetzt lebt er wie Gott in Frankreich. Aber Gnade, er sieht die Transportbox....
    Aber davon abgesehen, kann er sich ned beschweren...

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/miezlieb.gif]

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 14. April 2008 um 18:03

Vielleicht Ole Lehmann??? ;)

• Susanne Gebhart
    • 14. April 2008 um 17:55

Habe gerade meinem Kater mitgeteilt, daß er bald in die Tierpension muß... Die Reaktion war schockierend. 8o
    Scheinbar freut sich nicht jeder so auf den Urlaub wie ich... ?(

Bilder

• moritz 001.jpg
      • 56,81 kB
      • 640 × 480
      • 270

• Susanne Gebhart
    • 14. April 2008 um 17:48

Siehste Heri, so einfach ist es Frauen glücklich zu machen.... bist halt ein Frauenversteher ;)
    Deine Frau kann stolz sein, daß sie so einen patenten Mann hat. Schönen Gruß von mir.. =)

• Susanne Gebhart
    • 14. April 2008 um 17:39

Meiner Funzt auch.. ich liebe meinen Laptop jetzt schon beim Einschalten. Viele tausend Knutscha Heri
    :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O...

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 14. April 2008 um 17:30

Ich dachte, das ist die Hämorithensalbe gegen die Falten, haha..

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/haushalts_smilies/bad.gif]

ist nur Spass, gelle?!

• Susanne Gebhart
    • 14. April 2008 um 17:24
    Zitat

Original von Heri_Fantreff
    Hallo Susanne, hallo kscpebbles !!!

Eure Countdowns sind bereits unterwegs zu Euch!
    Viel Spaß damit.

LG
    Heri

Vielen lieben Dank! Hoffentlich klappt das! :O

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™