Der hat auch mit Herz und Handschellen gespielt. War so eine Krimiserie. Da war er aber schwul...
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
Doch irgendwie interessieren sich die nicht dafür. Die Passagiere ignorierten den Unbekannten und schlenderten weiter. Was wohl der Kapitän über diesen außergewöhnlichen Plan denkt? Sicher hat er noch einen besseren Vorschlag zu machen und geht in Klausur, denn nur dort kann er denken! Da, schon kommt ihm AIDA-Klaus mit einem Dackelwelpen entgegen, der sichtlich irritiert aussieht. "Wo kommt der plötzlich Fridulin her?" fragt Heri. "Keine ahnung." AIDA-Klaus und Heri sind inzwischen zum Hospital gegangen, um den kranken Dackelwelpen von MissAIDA untersuchen zu lassen.
Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das schönste Saunieren, welches die alten Bademeister schon immer praktizierten. Danach will Sigi unbedingt Renate zueinem Cocktail überreden. Diese willigt erstmal freudig ein und beide sind happy.
Plötzlich bekommt Renate einen Mückenstich, genau am linken Mundwinkel,autsch das tat weh!
-
Jaaaaaaa. Guckst du sat1. Hat gleich Auftritt. Spielt den Michael..
-
Doch irgendwie interessieren sich die nicht dafür. Die Passagiere ignorierten den Unbekannten und schlenderten weiter. Was wohl der Kapitän über diesen außergewöhnlichen Plan denkt? Sicher hat er noch einen besseren Vorschlag zu machen und geht in Klausur, denn nur dort kann er denken! Da, schon kommt ihm AIDA-Klaus mit einem Dackelwelpen entgegen, der sichtlich irritiert aussieht. "Wo kommt der plötzlich Fridulin her?" fragt Heri. "Keine ahnung." AIDA-Klaus und Heri sind inzwischen zum Hospital gegangen, um den kranken Dackelwelpen von MissAIDA untersuchen zu lassen.
Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das schönste Saunieren, welches die alten Bademeister schon immer praktizierten. Danach will Sigi unbedingt Renate zueinem Cocktail überreden. Diese willigt erstmal freudig ein und beide sind happy.
Plötzlich bekommt Renate einen Mückenstich, genau am linken Mundwinkel,autsch das tat
-
Da sind sich sogar die Saarländer und Pälzer einig...
-
aber ich finde das schööön, die Tage werden immer weniger und weniger...
vielleicht kann man ja beides irgendwie reinquetschen..
heut abend haben wir aber auch tolle Ideen,oder??? -
wir wollen ja schwimmen. kann man da hinlaufen vom Schiff aus?
-
der Henning Baum ist aber hübscher,....
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_liebe/smilie_gr_151.gif]
-
Was kann man denn in Mykonos unternehmen? Ist da ein Strand in der Nähe? Till will ins Meer...
-
wenn du ja mit den Unsitten und Sitten vertraut bist ist das ja was anderes. Mich haben die da eben eiskalt erwischt. Du wirst bestimmt jede Menge Spaß haben. Reist du alleine?
-
Ich guck jetzt den Film auf Sat1. Die springt jetzt gleich vom Schiff..
-
Plötzlich bekommt Renate
-
dann muss er aber sehr lecker gewesen sein..
-
@ luna
hab ich auf Seite 1 schon kurz angeschnitten, wie die über uns hergefallen sind von allen Seiten, nur weil ich alleine mit Kind war und keinen männlichen Begleiter dabei hatte. Mein Sohn ist heuute noch traumatisiert von Ägypten und wir hatten uns so darauf gefreut. -
so, ich bin jetzt mal da. Unscharf und verzogen, aber da.
-
Holla die Waldfee, daß kam ja prompt. Sicher habt ihr recht mit den Avataren. Wäre bloß im Überblick schön gewesen...
War ja nur ein Vorschlag. -
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/13.gif]
Also ehrlich Leute, jetzt macht ihr mir aber Mut und das nach dem Drama in Port Said...
Ich muss auf den Schreck jetzt ein Bier trinken... -
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen, ob die Möglichkeit besteht in der Mitgliederliste Fotos der einzelnen Leute einzustellen, so daß man alle im Überblick hat?
LG Susanne -
@sigi
einer von den Admis. Ich kann sowas nicht,... -
also auf meinem Stadtplan sind zwei große Brücken. Die Atatürk und die Galata Brücke. Aber das sind wohl die großen Brücken und die meinste wohl nicht, oder?