1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 19. April 2008 um 17:58

Hallo,
    falls jemand Kabel Digital hat, auf dem History Channel kommt um 19.00 Uhr ein Bericht über den Bau der Titanic und anschließend von 20.00 bis 21.30 ein Bericht über neue Erkenntnisse zum Untergang anhand eines Tauchgangs zum Wrack. Ist bestimmt interessant...

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/tv.gif]

• Seegang

• Susanne Gebhart
    • 19. April 2008 um 17:14

Hallo Heri,
    ich hab da nur einen Tag gebraucht. Sehr lustig war das dann auch, wenn ich abends im Bett lag und das Gefühl hatte, daß meine Füße einen halben Meter als mein Kopf liegen würden...
    LG Susanne
    PS Ich hoff, du bist wieder fit?!

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 19. April 2008 um 16:49

Doch irgendwie interessieren sich die nicht dafür. Die Passagiere ignorierten den Unbekannten und schlenderten weiter. Was wohl der Kapitän über diesen außergewöhnlichen Plan denkt? Sicher hat er noch einen besseren Vorschlag zu machen und geht in Klausur, denn nur dort kann er denken! Da, schon kommt ihm AIDA-Klaus mit einem Dackelwelpen entgegen, der sichtlich irritiert aussieht. "Wo kommt der plötzlich Fridulin her?" fragt Heri. "Keine ahnung." AIDA-Klaus und Heri sind inzwischen zum Hospital gegangen, um den kranken Dackelwelpen von MissAIDA untersuchen zu lassen.

Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das schönste Saunieren, welches die alten Bademeister schon immer praktizierten. Danach will Sigi unbedingt Renate zueinem Cocktail überreden. Diese willigt erstmal freudig ein und beide sind happy.

Plötzlich bekommt Renate einen Mückenstich, genau am linken Mundwinkel,autsch das tat weh! Lachen und gar nicht weinen.

Heri hilft selbstverständlich mit Teerbaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
    Da ergreift Heri

• Seegang

• Susanne Gebhart
    • 19. April 2008 um 15:59

Hallo,
    als ich letztes Jahr von der Cara kam, hatte ich noch zwei Wochen lang den Seegang in den Beinen... Bei meinem Sohn war gar nix. Wie lange hat das bei euch gedauert. Gibts da Tricks, wie man das schneller wieder aus den Knochen bekommt?

• DVD Leinen los ...

• Susanne Gebhart
    • 19. April 2008 um 15:50

Die Abba Show gabs bei uns letztes Jahr auf der Cara oben auf dem Pooldeck und weil noch nicht alle Passagiere an Bord waren, haben sie abgebrochen und nochmal angefangen. Gut für uns!!

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 19. April 2008 um 15:15

Doch irgendwie interessieren sich die nicht dafür. Die Passagiere ignorierten den Unbekannten und schlenderten weiter. Was wohl der Kapitän über diesen außergewöhnlichen Plan denkt? Sicher hat er noch einen besseren Vorschlag zu machen und geht in Klausur, denn nur dort kann er denken! Da, schon kommt ihm AIDA-Klaus mit einem Dackelwelpen entgegen, der sichtlich irritiert aussieht. "Wo kommt der plötzlich Fridulin her?" fragt Heri. "Keine ahnung." AIDA-Klaus und Heri sind inzwischen zum Hospital gegangen, um den kranken Dackelwelpen von MissAIDA untersuchen zu lassen.

Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das schönste Saunieren, welches die alten Bademeister schon immer praktizierten. Danach will Sigi unbedingt Renate zueinem Cocktail überreden. Diese willigt erstmal freudig ein und beide sind happy.

Plötzlich bekommt Renate einen Mückenstich, genau am linken Mundwinkel,autsch das tat weh! Lachen und gar nicht weinen.

Heri hilft selbstverständlich mit Teerbaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
    Da

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 19. April 2008 um 15:14

Heri hilft selbstverständlich mit Teerbaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von

• Happy Birthday to teppi!

• Susanne Gebhart
    • 19. April 2008 um 15:10

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/geburtstag7.gif]

Alles Gute zu Geburtstag und einen wunderschönen Tag noch!
    LG Susanne

• Fotos von der Kurztour 15.04 - 17.04.08

• Susanne Gebhart
    • 19. April 2008 um 15:05

Ist ja echt der Hammer... ich kann mir gar nicht vorstellen, daß das alles auf einem Schiff ist... Riesig!!
    Aber die Aida Cara find ich gemütlicher und familiärer..
    Trotzdem Danke für die tollen Fotos!
    LG Susanne

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 19. April 2008 um 14:50

Heri hilft selbstverständlich mit Teerbaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 18. April 2008 um 16:19

Bei uns ist es mittlerweile auch wieder sonnig. Muß jetzt gleich den Junior in den Schwimmkurs fahren und heut abend, wenn er bei seinem Dad ist, gönn ich mir auch mal was und geh ins Studio und unter die Sonne.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/sportII_smilies/stepaerobic.gif]

Morgen früh muss ich dann leider nochmal ran und arbeiten gehen. Ich hasse Samstagsarbeit....

• Happy Birthday francesco Kerstin&Anton Thibo

• Susanne Gebhart
    • 18. April 2008 um 16:04

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/geburtstag4.gif]

Alles Liebe zum Geburtstag!
    LG Susanne

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 18. April 2008 um 15:58

Heri hilft selbstverständlich mit Teerbaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen

• Rettungsübung

• Susanne Gebhart
    • 17. April 2008 um 19:12

@sigi
    Wie kann man den Lärm denn verpennen? Ist stand direkt am Lautsprecher und war den Rest des Tages taub..[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/a040.gif]
    was habt'n ihr da am abend davor gemacht??

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/disse.gif]

• Rettungsübung

• Susanne Gebhart
    • 17. April 2008 um 19:02

Deine Schwimmweste ist in der Kabine und die Übung war so gegen 10, glaube ich. Wirste aber vorher informiert ind der Bordzeitung, Durchsagen,...

• "Zapfstellen" für Wasser

• Susanne Gebhart
    • 17. April 2008 um 18:58
    Zitat

Original von andrea77

also das mit dem drohen, man bucht nicht mehr und so interessiert die bei ac herzlich wenig. habe das schon bei der föngeschichte
    lg

Welche Föngeschichte???? ?(

• unsere lieben Haustiere

• Susanne Gebhart
    • 17. April 2008 um 18:37

@ renate
    und wenn du so eine art pflegestelle machst, wo man die Tiere für ein paar Wochen in Obhut nimmt??

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 17. April 2008 um 18:32

@sigi
    hab ich bekommen und hab dir eine zurück geschickt..
    Danke! :O

• Zuzahlen

• Susanne Gebhart
    • 17. April 2008 um 18:06

Das fänd ich aber blöd...

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 17. April 2008 um 18:03

Ich habe gerade zweimal Aidapost bekommen.. Einmal meine Sitzplatzreservierungsbestätigung (puh, was ein Wort) von Aida Cruises und dann von Ebay ein Aida Kochbuch,.. jetzt krieg ich wieder Hunger. Passt gar ned in den Vor-Aida-Diätplan...

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/haushalts_smilies/connyswaage.gif]

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™