1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• Östliches Mittelmeer

• Susanne Gebhart
    • 22. April 2008 um 18:39

Wir können ja unser Glück probieren.. Wenn nicht gehen wir wieder ins Bett oder frühstücken...

• Gibt es eine Bücherei auf der AIDA VITA?

• Susanne Gebhart
    • 22. April 2008 um 18:38

Na da muss man sich aber echt schwer anstrengen... Spaßbremsen!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/1sauer.gif]

• Taufe der BELLA

• Susanne Gebhart
    • 22. April 2008 um 18:36

Oh Mann, bin ich neidisch!! Ich trink dann morgen auch ein Sektchen und werde mich redlich bemühen die Augen offen zu halten und ja nix zu verpassen. Allen vor Ort wünsche ich eine tolle An- und Abreise und das ihr alle heile wieder kommt!
    @Heri
    Drück dir die Daumen für Operation Eva! :foto:

Ganz liebe Grüße Susanne

• Östliches Mittelmeer

• Susanne Gebhart
    • 22. April 2008 um 18:27

. Das ist halt so eine Sache... Wenn man in den südlichen Ländern mal sieht, was die Esel im Allgemeinen so schleppen müssen.. Die die ich gesehen habe, bekamen unten was zu Trinken und oben auch. Unserer stand auch gut im Futter. Da fand ich die Katzen in Ägypten schlimmer.

• AIDA Witze

• Susanne Gebhart
    • 22. April 2008 um 18:23

Als ich auf dem Hinflug nach Heraklion letztes Jahr Tüten tauschen wollte, fragte mich der Flugbegleiter (eigentlich weiblicher Flugbegleiter gefangen im Körper eines Mannes...;O))
    "Ach? Sie fandens zum Kotzen???"
    War auch klasse!

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 22. April 2008 um 14:05

Heri hilft selbstverständlich mit Teebaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
    Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint nicht besonders gut zu sein. Gitta interessiert sich nur für Frank, den sie umwerfend und total

• Östliches Mittelmeer im Mai

• Susanne Gebhart
    • 22. April 2008 um 13:58

Guck mal unter Östliches Mittelmeer, da haben wir schon einige Seiten zu geschrieben und da ist so ziemlich alles beantwortet außer die Schlecht Wetter Frage...

• Östliches Mittelmeer

• Susanne Gebhart
    • 22. April 2008 um 13:56

Hallo Fans!
    Mein Sohn löchert mich schon die ganze Zeit... Hat einer von euch auf dieser Route schon mal Delfine gesehen? Hatten letztes Jahr kein Glück, vielleicht ja auf dieser Route (Istanbul...). Oder leben die gar ned im östlichen Mittelmeer? Bin da nicht so firm??
    LG Susanne

• Die schönsten Bilder der AIDAvita

• Susanne Gebhart
    • 21. April 2008 um 18:58

bOAH... das sieht ja cool aus!
    Mir ist letztes Jahr aufgefallen, daß das Meer jeden Tag eine andere Farbe hatte. So kam es mir jedenfalls vor...

• Aida Cruises bietet eigene Fan-Community an!

• Susanne Gebhart
    • 21. April 2008 um 18:56

Ich hab nix bekommen und ich glaub auch ned, daß die viel Erfolg hätten, wenn sie abwerben wollten. Ist wahrscheinlich auch gar nicht beabsichtigt, oder?

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderII_smilies/schild24.gif]

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 21. April 2008 um 18:49

Heri hilft selbstverständlich mit Teerbaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
    Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint nicht besonders gut zu sein. Gitta

• AIDA Witze

• Susanne Gebhart
    • 21. April 2008 um 18:03

Ein Aidagast möchte seinen Anschlussurlaub buchen und sagt zur Dame an der Rezeption: "Ein Zimmer, bitte schön." - "Möchten Sie eines mit Bad oder eines mit Dusche?" Der Mann ist knapp bei Kasse. Deshalb erkundigt er sich: "Was ist der Unterschied?" Die Empfangsdame pikiert: "Unter der Dusche müssen Sie stehen

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 21. April 2008 um 18:00

Heri hilft selbstverständlich mit Teerbaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
    Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint nicht besonders

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 21. April 2008 um 17:34

Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 21. April 2008 um 17:21

Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das schönste Saunieren, welches die alten Bademeister schon immer praktizierten. Danach will Sigi unbedingt Renate zueinem Cocktail überreden. Diese willigt erstmal freudig ein und beide sind happy.

Plötzlich bekommt Renate einen Mückenstich, genau am linken Mundwinkel,autsch das tat weh! Lachen und gar nicht weinen.

Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die

• Aida vita Pfingsten mit Kind

• Susanne Gebhart
    • 21. April 2008 um 17:19

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/balloonhi.gif]

Hallo auch von mir! Wir Pfälzer haben an Pfingsten gar keine Ferien. Nur eben den Montag frei..

• Endlich gestrandet !!!

• Susanne Gebhart
    • 21. April 2008 um 17:15

Also Hallo erstmal und ganz viel Spaß hier und auf der Aida!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/balloonhi.gif]

• Musik beim Ablegen, Hilfe!

• Susanne Gebhart
    • 21. April 2008 um 15:16

uuups

• Urlaub mal ohne AIDA

• Susanne Gebhart
    • 20. April 2008 um 17:02

Ist das dann mehr so der Typ Aida oder Queen Mary. Kleidungsvorschriften und so mein ich jetzt..

• Treffen am 19.04.08 in Essen :-)

• Susanne Gebhart
    • 20. April 2008 um 17:01

Sieht klasse aus, danke schön fürs zeigen.
    Das Bullauge find ich spitze und der Cocktail den Christina da trinkt sieht auch richtig lecker aus.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/cheerio.GIF]
    LG Susanne

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™