1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• Taufe der BELLA

• Susanne Gebhart
    • 24. April 2008 um 16:03

Ich hab mich total über den Stadlhuber geärgert. Steht auf seinem Balkon, auf einem nagelneuen Schiff und schnippt seine Zigarettenasche hinter sich... Dem ist doch wohl nichts heilig und der war mit Sicherheit nicht der Einzige!!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/1sauer.gif]

• AIDA Witze

• Susanne Gebhart
    • 23. April 2008 um 19:01

In einer Kabine kann ein Gast nicht schlafen, weil ein Liebespaar im Nebenzimmer keine Ruhe gibt. Er wälzt sich seufzend hin und her und wird allmählich wütend.
    Der drüben flötet nun fröhlich ununterbrochen: "Ja, wem gehört denn das süße Popöchen? Ja, wem gehört es denn? Wem denn? Ja wem...?"
    Da hämmert der Gast wütend mit dem Schuh gegen die Wand und brüllt: "Es wird sich doch feststellen lassen, wem dieser verdammte Hintern gehört!"

• Die schönsten Bilder der AIDAvita

• Susanne Gebhart
    • 23. April 2008 um 18:58

ich habe gestern das Aida Vita Video auf deren Homepage angeguckt und da hatten die voll die Wellen im Pool. Wie geht das denn Wellenbad oder starker Seegang??? ?(
    @ arthur
    was ist denn da?

• Susanne Gebhart
    • 23. April 2008 um 18:49

denk doch auch mal an mich..

• Susanne Gebhart
    • 23. April 2008 um 18:24

Ja, lieber Arthur. Erst dürfen wir jetzt mal.. ;)
    LG, schön,daß du wieder da bist..
    Susanne

• AIDA Witze

• Susanne Gebhart
    • 23. April 2008 um 18:18

Hammerhart!!!! =) =) =) =)

• Allen Geburtstagskindern

• Susanne Gebhart
    • 23. April 2008 um 13:57

Happy Birthday an alle Geburtstagskinder!
    LG Susanne

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/burzl1.GIF]

• AIDA verpasst!?

• Susanne Gebhart
    • 23. April 2008 um 13:55

Mehr Glück als Verstand, oder?

• Essen während der Ausflüge

• Susanne Gebhart
    • 23. April 2008 um 13:51

Da nimmt man zum Frühstück eine Tasche mit, macht dem Kind ein Brot, packts in ein Papiertuch und steckts ein. Noch ein Apfel und ne Banane, gut is. Man braucht ja nicht groß Aufhebens drum zu machen und dann sagt auch keiner was.
    Ps. Ich hab ein Kind!

• AIDA verpasst!?

• Susanne Gebhart
    • 23. April 2008 um 13:45

Letztes Jahr war bei uns der Fall, daß ein Paar dachte, die Aida legt am Samstag ab. Sie hatten schon eine Woche vorher in Heraklion verbracht, und weil sie da Samstags angereist sind, dachten sie wohl auch, daß das Schiff Samstags in See sticht. Also sind sie dann mit dem Flieger nach Ägypten um in Port Said an Bord zu gehen. Da wir ja aber erstmal einen Seetag hatten, sind in dann gleich zwei Tage durch die Lappen gegangen. Ich geh davon aus, daß sie die Kosten für den Flug auch selbst getragen haben. Zu recht meiner Meinung nach, man kann ja ruhig mal in die Reiseunterlagen gucken...[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/hirn.gif]

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 22. April 2008 um 19:49

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/asl.gif]

Ich hau mich jetzt auch mal auf die Couch... Ich wünsche euch noch einen schönen abend und freu mich auf morgen...
    Allen Taufzeugen nochmal viel Spaß!
    Ciao ihr Süßen!

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 22. April 2008 um 19:26

Heri hilft selbstverständlich mit Teebaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
    Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint nicht besonders gut zu sein. Gitta interessiert sich nur für Frank, den sie umwerfend und total anziehend findet.
    Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber

• Check in an Bord

• Susanne Gebhart
    • 22. April 2008 um 19:24

dann ist ja gut. Ich hatte irgendwo mal gelesen, daß man erst noch woanders hingebracht wird..

• Check in an Bord

• Susanne Gebhart
    • 22. April 2008 um 19:12

Wir werden vorraussichtlich um 5.35 in Franfurt abfliegen und daher auch früh auf Kreta landen. Darf man so früh schon an Bord und auch die Restaurants schon nutzen? ?(

• Einlaufen in Warnemünde

• Susanne Gebhart
    • 22. April 2008 um 19:07

Also diesen Titel hatten wir letztes Jahr im Juli auch im BordTV und der hat sich bei mir total eingeprägt. Der hat Temperament und ich finde das paßt zu ">!!!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/i23.GIF]

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 22. April 2008 um 19:02

Lach ned!! Ich bin am Rätseln..

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 22. April 2008 um 19:01

Heri hilft selbstverständlich mit Teebaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
    Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint nicht besonders gut zu sein. Gitta interessiert sich nur für Frank, den sie umwerfend und total anziehend findet.
    Plötzlich steht ihr der

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 22. April 2008 um 18:57

Plötzlich

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 22. April 2008 um 18:55

Muss ich das jetzt verstehen? Was heißt umsternt?

• Fotos von der Einführungstour vom 19.-21.04.08

• Susanne Gebhart
    • 22. April 2008 um 18:42

Toll, danke! :O

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™