Ich finde es frech, wenn man so abgewimmelt wird. Für einen Kerl vom Fach ist sowas vielleicht Pipifax, aber wenn man als Frau im Auto sitzt und es ist was, bekommt man ja doch schon ein flaues Gefühl. Außerdem will ich mir auch nicht sagen lassen "Wärste mal früher gekommen!". Sollte ja was sein, hat er ja schließlich auch nen Auftrag!
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
Ja schon, er soll ja auch nur mal drunter gucken. Vielleicht ist es ja was ganz offensichtliches!
-
Das ist doch viel wert.
Mein Mechaniker hat eben schon gemosert am Telefon, daß er ja gar ned weiß, wonach er suchen soll. Ist es denn echt zuviel verlangt, das Teil auf die Hebebühne zu fahren und mal drunter zu gucken und mir zu sagen, es ist alles in Ordnung?
Ich finde echt daß der Service in manchen Situationen auf der Strecke bleibt. Wenn er reparieren darf, ist er dabei, aber nur gucken will er nicht! -
@Dex
wer sonst hätte auf diesen Beitrag so schnell geantwortet... war aber schon einkalkuliert..
Nein, es ist auch kein Stein im Radkasten oder ein Tier/ Mensch, den ich mit geschleift habe.
Es hört sich an, als ob ich einen Platten hätte, aber das Lenkrad ist ganz ruhig, kann also auch nix an der Achse oder Lager sein, sonst wärs ja dauernd.. Ich weeß doch a ned!! -
Zitat
Original von Gitta
Dann guten Appetit, Susanne! Ich weiß zwar nicht, was ein Brasilbraten ist, aber mir schmeckt alles, das mit Käse überbacken ist.
Ein Stück Schweinebraten, wenns geht durchwachsen, wird in Sahne und Brasilgewürz (gibts bei uns fertig vom Metzger, ziemlich pikant)
eingelegt. Scharf anbraten. Dann mit der Brühe von einer Dose Champignons und etwas gekörnter Brühe im Backofen oder Schnellkochtopfgaren. Zum schluß die Soße mit Sahne verfeinern, kocht vorher ziemlich ein und ist von daher scharf. Ein bissel andicken, je nach Geschmack. Die restlichen Champignons dazugeben und das ganze nochmal mit Käse überbacken. Spätzle und Salat dazu, genial!
-
Stark, da freu ich mich schon drauf. Vielen Dank, daß ihr euch drum gekümmert habt!
-
@ sigi
hab gestern mal im Edeka bei uns geguckt. Die haben das Öl. Werd ich mir mal leisten, wenn mein anderes alle ist!
@All
Hier scheint endlich die Sonne!
Mein auto geht kaputt, glaube ich. Muss unbedingt in der Werkstatt gucken lasse. War schon zweimal hingefahren und jedesmal war das Geräusch weg, als ich dort war. Aber gestern abend war es richtig laut und jetzt hab ich es echt satt. Die sollen mal drunter gucken. Hab nächste Woche frei und wollte mit Tilll was unternehmen, aber so trau ich mich nicht. -
Bei uns gibts heute abend Brasilbraten mit Käse überbacken! Freu ich mich schon...
-
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob ihr schon was in punkto Aufkleber beschlossen habt? -
Ich glaube, daß die selbst nicht genau wissen an welchen Tagen gestreikt wird. Das ist bestimmt wie hier in Deutschland auch "Verhandlungssache!".
-
Hi Arvi... sie wächst, aber ich habs noch im Griff.
Bei uns ist es heute ganz schön trüb, aber dafür warm. Den Balkon werd ich heute auch noch winterfest machen. Dann hab ichs hinter mir!! -
ich find es immer klasse wenn man am Anreisetag das erste Mal in seine Kabine kommt. Das gemütliche Licht an, der Fernseher läuft und dann die angenehme Kühle... Ist wie wenn man heim kommt. In den Restaurants hab ich allerdings öfters mal kühl. Da nehm ich abends meistens eine dünne Weste mit.
-
Ich stelle die Klimaanlage immer auf die kleinste Stufe und das reicht meistens auch. Auf der Vita konnte man das auch anders einstellen als auf der Cara.
-
41??? Da muss ich ja ein Schaf kaufen?!
Meine Freundin hat erzählt, daß sie erst mal eine ganze Reihe runter schmeißen mußten, bevor sie zum Beispiel Google installieren konnten. Das find ich ja doch recht umständlich... -
was ist das Bessere? Meine Bekannte hat jetzt einen Laptop mit Vista und keiner blickt durch...
-
Zitat
Original von crassus
hallo Susanne
wenn du Lotto spielst und nichts gewinnst, kommt dann auch das Geld zurück ?
Ich würde sagen, kein Wal, pech gehabt. Ist leider so im Leben.
Grüße aus GNJoachim
das kann man ja wohl nicht vergleichen. Wenn ich Lotto spiele, weiß ich, daß das ein Risiko eingehe, wenn ich aber im Urlaub einen Ausflug buche, geh ich davon aus, daß ich das, für das ich zahle auch sehe. Die können ja auch keine Sight-seeing Tour machen und sie dann wegen Stau ausfallen lassen. Also irgendwo gibts Grenzen. Wenn die Wahrscheinlichkeit so hoch ist, daß es nicht klappt, dürften die das doch gar nicht anbieten. -
Ich denk das würde ausarten, wenn man sich immer Gedanken machen würde, wer schon alles unsere Teller, Gläser und Co in den Händen hatte und wo die schon überall waren..
-
Haike
was hat se denn für ne Größe? Ich setz sie auf die Warteliste und guck mal, was für Wolle übrig bleibt...
Ich Vista eigentlich wirklich so unpraktisch? Hab jetzt schon ein paar mal gehört, daß windows viel einfacher wäre... -
Zitat
Original von muskatnuss
Susanne - die Fußis sind schön warm . Gut, dass ich zuhause arbeiten kann! :O
Mein Sohn hat sich beschwert, daß ich für Gott und die Welt Fußis stricke und er keine bekommt.Die alten sind zu klein geworden. Muss nachher unbedingt Wolle kaufen, sonst bin ich untendurch!
Das sind sie Neusten für Tills Freundin! -
Was ist, wenn man die Tour bucht und es kommen keine Wale? Hat das schon mal jemand erlebt? Bekommt man dann den Buchungspreis zurück? Ich denk ja mal, daß der Ausflug genau deshalb genommen wird. Also ich wär mega frustriert, wenn ich keinen sehen würde, vom Junior ganz zu schweigen.