1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 1. Mai 2008 um 10:30

Heri hilft selbstverständlich mit Teebaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
    Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint nicht besonders gut zu sein. Gitta interessiert sich nur für Frank, den sie umwerfend und total anziehend findet.
    Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch zu. Galant überreicht er Gitta ein glitzerndes Collier, das ihr sehr gut gefällt. Sie hat noch nie so schnell einen anderen Mann eine Liebeserklärung gemacht und flirtet wie von

• Chris-bea, orionmobil&pitti56 einen schönen Geburtstag

• Susanne Gebhart
    • 1. Mai 2008 um 10:28

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/geburtstag9.gif]

Alles Gute zum Geburtstag!

LG Susanne

• Aida Vario

• Susanne Gebhart
    • 1. Mai 2008 um 10:26

Morgen,
    also ich habe gerade auf der Aidaseite mal unserer Reisedaten als Vario eingegeben. Das käme mich jetzt gerade mal 100€ billiger als unserer Premiumbuchung vom letzten Jahr (hatten da ja noch den Frühbucherrabatt). Allerdings hatte ich da jetzt auch noch die kostenlose Sitzplatzreservierung und mußte ja auch nur 10% anzahlen und weiß, welche Kabine ich bekomme. Also ganz ehrlich, die 100€ sinds mir ja dann doch wert. Nächstes Mal werde ich aber Just Aida testen, denn das macht ja dann noch mal einen gewaltigen Unterschied.

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 30. April 2008 um 21:24

uschiklaus

da wünsche ich euch auch nen schönen Urlaub und berichtet mir mal, ob ihr gleich aufs Schiff verfrachtet wurdet. Wir haben nämlich auch so einen frühen Flug, wenns endlich soweit ist.

LG Susanne

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 30. April 2008 um 20:34

Heri hilft selbstverständlich mit Teebaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
    Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint nicht besonders gut zu sein. Gitta interessiert sich nur für Frank, den sie umwerfend und total anziehend findet.
    Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch zu. Galant überreicht er Gitta ein glitzerndes Collier, das ihr sehr gut gefällt. Sie hat noch nie so schnell einen anderen Mann eine Liebeserklärung gemacht und flirtet

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 30. April 2008 um 14:26

Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch zu. Galant überreicht er Gitta ein glitzerndes Collier, das ihr sehr gut gefällt. Sie hat noch nie so schnell einen anderen Mann eine Liebeserklärung gemacht

• 01.05.08 - 05.05.08 Kurztour

• Susanne Gebhart
    • 30. April 2008 um 14:10

Ich wünsche euch nen schönen Trip und freu mich schon auf eure Berichte!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/fotosbiddoe.png]

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 30. April 2008 um 14:07

@sigi

Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und ned vergessen...
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/fotosbiddoe.png]

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 29. April 2008 um 17:45

ich bin meinen Nichtaida-Mitmenschen auf den Keks gegangen. Jetzt geh ich euch auf den Keks..

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lol2.gif]
    Geh jetzt noch schnell laufen, damit ich heute abend die Reportage geniesen kann.
    Knutscha!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/freundschaft7.gif]

Drücka!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/liebe4.gif]

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 29. April 2008 um 17:38

Kein Thema! Mit euch trink ich am Liebsten...

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/cheerstwo.gif]

Was hab ich nur gemacht, bevor ich in die Bar kam??

• Eine Bar ist immer gut...

• Susanne Gebhart
    • 29. April 2008 um 17:14

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/schild-glueckwunsch.gif]

zur bevorstehenden Aida Reise und herzlich willkommen!
    LG Susanne

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 29. April 2008 um 17:12

Jetzt! Mach mir nen Pikkolo auf! Danke allerseits!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/hicksi.gif]

• Rundflug JU 52

• Susanne Gebhart
    • 29. April 2008 um 17:08

Wenns nur eine wäre... ;( ;(

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 29. April 2008 um 17:07

Hab gerade meinen 444. in die Aida Geschichte geschrieben, haha..

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 29. April 2008 um 17:06

Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch zu. Galant überreicht er Gitta ein glitzerndes Collier, das ihr sehr gut gefällt. Sie hat noch nie so schnell einen anderen Mann

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 29. April 2008 um 17:04

zu Arvis Schnapszahl

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 29. April 2008 um 16:47

Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch zu. Galant überreicht er Gitta ein glitzerndes Collier, das ihr sehr gut gefällt. Sie hat noch nie so schnell einen

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 29. April 2008 um 16:23

Guckt jemand von euch heute abend Sehnsuchtsrouten? Wird bestimmt interessant. Die letzte Tour, die sie zeigten fand ich gut. Aber das Schiff konnte mit der Aida natürlich ned mithalten. Jetzt bin ich mal gespannt auf die Norwegian Dream.

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 29. April 2008 um 16:19

Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch zu. Galant überreicht er Gitta ein glitzerndes Collier, das ihr sehr gut gefällt. Sie hat noch nie so

• Die schönsten Sonnenuntergänge

• Susanne Gebhart
    • 29. April 2008 um 16:18
    Zitat

Original von Pauli
    Einer ist doppel dabei ..ich kann den aber nicht mehr entfernen?

Man kann nie Sonne zuviel haben... ;)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™