1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 9. Mai 2008 um 15:46

@ Artur
    Ich wünsche Dir gute Besserung und
    @All
    ein wunderschönes Pfingstwochenende!

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 9. Mai 2008 um 15:35

Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert. Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz

• Herzlichen Glückwunsch Alaskafan , Deichpiraten , seehund

• Susanne Gebhart
    • 8. Mai 2008 um 17:49

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/geburtstag5.gif]

Zum Geburtstag alles Liebe und viel Gesundheit!
    LG Susanne

• 09.05.08 - 12.05.08 Kurzreise

• Susanne Gebhart
    • 8. Mai 2008 um 17:46

Wird schon schief gehen! Denk dran,... du hast Urlaub und darfst auf die ">!!!! Einen wunderschönen Urlaub euch allen und viele Bilder für uns Daheimbleibende machen!!

• Handy an Board

• Susanne Gebhart
    • 8. Mai 2008 um 13:54

Wenn du deine Freundin wirklich verlierst, dann macht doch einen bestimmten Treffpunkt zur vollen Stunde vorher schon aus. So haben wir das früher immer auf der Kirmes gehalten. Das funktioniert und in der Zwischenzeit braucht man sich keinen Kopp zu machen!
    Und sorg dich nicht zu sehr um deinen Mann und die Kinder, du sollst ja deinen Urlaub geniesen... Der wird die Kinder schon schaukeln!

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 8. Mai 2008 um 13:47

Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert. Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern

• 23.05.08 - 30.05.08 Mittelmeer DIVA

• Susanne Gebhart
    • 7. Mai 2008 um 14:14

Ich nehme mal an, daß der Bus für die Fahrt bezahlt wird und nicht nach Personen. Dann ist es wahrscheinlich egal, wirviele mit fahren. Der Preis bleibt der selbe.

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 7. Mai 2008 um 14:12

Hallo Arvi, du Arbeitstier!
    Wann wäre denn dein frühester Termin? Mit telefonieren wird heute und morgen nix. Hab Termine (u.a. Zahnarzt, ich hasse Zahnarzt). Meld mich Anfang nächste Woche! Knutscha!

• 09.05.08 -16.05.08 Östliches Mittelmeer

• Susanne Gebhart
    • 7. Mai 2008 um 14:09

Ich finde es toll, daß die Flüge so früh gehen. Das ist ja ein kompletter Tag auf Schiff... Fliegt ihr heím auch morgens? Unser Flieger geht dann um 10.30Uhr. Aber wir müssen eben noch über 70 Tage warten... Aber wir kommen auch noch dran..

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 7. Mai 2008 um 14:01

Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert. Gitta organisiert ein Team von

• 16.05.08 - 23.05.08

• Susanne Gebhart
    • 6. Mai 2008 um 19:33

Also ich habe meine Unterlagen letztes Jahr auch im Reisebüro abgeholt und war ganz froh darüber, weil die nochmal mit mir den Voucher und die restlichen Unterlagen durchgegangen sind. Da blieb dann auch fast keine Frage offen. Außerdem freuen die sich immer mit mir..
    @ Renate
    Ich dachte du läßt heut die Wutz raus...? Guckste Sehnsuchtsrouten?

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 6. Mai 2008 um 19:29

Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert.
    Gitta

• Geburtstag von Annabelle, Jared und Renate

• Susanne Gebhart
    • 6. Mai 2008 um 14:16

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/105.gif]
    An alle Geburtstagskinder die besten Wünsche! Bleibt noch lange gesund und munter, damit ihr noch viel reisen und uns mit Bildern und Berichten erfreuen könnt. Alles Liebe!
    LG Susanne

• Handy an Board

• Susanne Gebhart
    • 6. Mai 2008 um 14:12

Guck mal hier
    da werden ganz viele Fragen beantwortet..

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 6. Mai 2008 um 14:03

Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals

• Die schönsten Sonnenuntergänge

• Susanne Gebhart
    • 6. Mai 2008 um 14:00

Renate
    Du bist bald mehr wech als hin... Hast dus gut...

• Kreuzfahrtschiff auf Grund gelaufen

• Susanne Gebhart
    • 5. Mai 2008 um 20:50

Wenn das stimmt, sollte er genau das bekommen, was er verdient... Er hat schließlich die Verantwortung für über tausend Menschen und dann kann man sich beim Kapitänsdinner oder wo sonst ruhig zurück halten. Ich finde das genauso unverzeihlich wie die Sache mit den Piloten. Das geht einfach nicht!!!

• Susanne Gebhart
    • 5. Mai 2008 um 18:41

Mein Gott! Was für eine Aktion!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 5. Mai 2008 um 18:00

da würde ich so gerne mal hin...Solange ich aber Till nicht überzeugen kann, länger als zwei Stunden an Land zu gehen, ist es noch nicht so wichtig.

• Susanne Gebhart
    • 5. Mai 2008 um 17:57
    Zitat

Original von Renate
    die Reise sollte wohl von Kiel nach Tallin gehen, wie weiter weis ich nicht.
    Aber wir haben es ja erlebt.
    Die ausgefallene TA im Dez. 07. Haben uns so laaang darauf gefreut und was
    war nix.

was war da?

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™