@ artur
der Strand ist ja nur schön!
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
Zitat
Original von hasi6672
Huhu!
Wir würden gerne den Aida Ausflug Pompeji & Vesuv
buchen. Ist unsere erste Aida Reise und ich bin etwas in
Panik das ich auf eigene Faust verloren geheVielleicht hat den Ausflug von Euch schon jemand gemacht
und kann mir sagen ob es sich lohnt? Und weiss auch wer
wie das mit dem Mittagessen abläuft? Gibt es da das gleiche
Futter für alle oder hat man eine kleine Auswahl?
Fragen über Fragen.... Nicht das ich schon aufgeregt wäre!Danke Lg
Guck mal unter Neapel-Pompeji auf eigene Faust. Da hat dex einen tollen Bericht geschrieben. Da werden einige deiner Fragen bestimmt beantwortet. -
Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert.
Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und schon geht der Tanz von vorn los.
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool und -
Herzlich Willkommen an der Aidabar! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und daß du einen Mitfahrer findest!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomehier.gif] -
Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert.
Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und schon geht der Tanz von vorn los.
Seufzend sitzen Artur und Susanne am -
Na dann geht das wohl in Ordnung!
-
@ Irmi
Wie bekommt man denn die Kabinennummer, wenn die Reiseunterlagen noch nicht da sind und man Just gebucht hat? -
Dann haste ja gute Karten, wenn jemand anderes ihn auch bemerkt hat und vielleicht Kontakt hatte. Drück dir mal die Daumen!
-
So, ich genehmige mir heute abend mal einen Weißwein und feier den ruhigen Samstagabend. Rechtzeitig zu unserer Schwimmbaderöffnung wurde das Wetter kühl und wie jedes Jahr werden alle Schwimmbadgänger schimpfen. Ich find das jedes Jahr wieder klasse. Immer wenn die Temperaturen runter gehen, machen die die Tore auf!
-
@ Gitta
Wie furchtbar... Hirschwhiskey auf der Aida! Das nenn ich Stilbruch!!! -
Zitat
Original von sigi1610
Hier noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Reisebericht.am 2. Sonntag im Mai wird in Port Soller ein Piratenfest gefeiert. Es wird aus alten "Gewehren" geballert.
Chinaböller und Feuerwerk gehören dazu. Die Menschen kommen in alten traditionellen Kostümen, die Männer sind schwarz angemalt und jeder, der
an ihnen vorbeigeht wird geknuscht. Könnt ihr euch ja vorstellen, wie man danach aussieht.
Ich hätte gern ein Bild von Sigi nach der Knutscherei gesehen... -
Seufzend sitzen Artur und -
Klar. Und wenn man auf den drei "Kleinen" fährt, gibt ja auch noch das Sprudel gratis rund um die Uhr!
-
Zitat
Original von Haike
na klar kann Susanne das toppen....weil Renate ist ja auf Schiffchen
Aber im Juli bin ich auf dem Schiffchen und Renate wieder da... da holt sie locker wieder auf!
Außerdem gehen mir ja auch irgendwann die Fragen aus -
Seufzend -
Ich finde die Preise okay. Ich war letztes Jahr schon angenehm überrascht. Bei uns im Cafe oder Bistro zahlt man mehr!
-
-
-
Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und schon geht der -
Ich muss jetzt mal blöd fragen..
Wenn man Just Aida bucht, ist der Flug ja im Preis mit drin. Wird das dann als Pauschalreise wie beim Premium gehandhabt? D.h. mit Bustransfer und allem?