1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 19. Mai 2008 um 16:15

Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert.
    Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und schon geht der Tanz von vorn los.
    Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen

• Getränke mitbringen auf die AIDA? (Getränkepreise)

• Susanne Gebhart
    • 19. Mai 2008 um 16:14

Wenn man sich eine Flasche Aida Sekt kauft, weiß doch auch niemand, ob man ihn noch auf dem Schiff trinkt oder mit nach Hause nimmt?!

• 04.07.08 - 11.07.08

• Susanne Gebhart
    • 19. Mai 2008 um 16:11

Aida Cruises will Geld verdienen, wie jedes andere Unternehmen auch. Stellt euch mal vor, die würden jedesmal die Leute umbuchen, wenn ein neuer Preis raus kommt. Könnt ihr euch dieses Chaos vorstellen. Bei andren Unternehmen sind die Last Minute Angebote ja auch günstiger. Ist vollkommen normal! Und davon würde ich mir jetzt echt nicht den Urlaub vermiesen lassen. Wenn man es eh nicht ändern kann...??

• Aktuelle Fotos der AIDA luna

• Susanne Gebhart
    • 19. Mai 2008 um 14:17

Hammer! Wie hast du es geschafft, daß der Hai sich den Lippenstift drauf machen ließ?

• Auch jetzt in der Bar unterwegs...

• Susanne Gebhart
    • 19. Mai 2008 um 14:14

Willkommen bei den Süchtigen! Viel Spaß und viele neue Freunde wünsche ich dir!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/welcomee.gif]
    LG Susanne

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 19. Mai 2008 um 14:10

Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert.
    Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und schon geht der Tanz von vorn los.
    Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel schnell vergeht. Der

• Getränke mitbringen auf die AIDA? (Getränkepreise)

• Susanne Gebhart
    • 19. Mai 2008 um 14:08

Ich finde es viel beunruhigender, daß du das alles so griffbereit hast??? Detlef, ich mach mir sorgen um dich!!!

• 30.05.08 - 06.06.08 Diva

• Susanne Gebhart
    • 18. Mai 2008 um 19:33

Aber nicht alle Fluggesellschaften bieten den Vorabendcheck-in an. Wir haben das allerdings dieses Jahr auch vor. Schlafen dann eine Nacht in Frankfurt.

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 18. Mai 2008 um 19:16

Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit

• Was kocht ihr morgen?

• Susanne Gebhart
    • 18. Mai 2008 um 19:15

Spinat find ich gruselig! Es gibt gar nix Schlimmeres! Aus mir wird wohl nie ein Popeye.

• Fußball...

• Susanne Gebhart
    • 18. Mai 2008 um 19:13

Ich würde dann auch mittippen. Aber das mit den Lautrern überrascht ja wirklich keinen. Die Schlägereien hinterher find ich allerdings wieder total assi!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 18. Mai 2008 um 19:10

Der schönste Mann Norddeutschlands? Hat der das Schiff verpasst?
    ;) ?( =)

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 18. Mai 2008 um 14:30

Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 18. Mai 2008 um 14:19

@ Klaus
    Das würde ich auch gerne machen, habe aber Till (Sohn) versprochen einen Strandtag einzulegen. Letztes Jahr hat er sich beschwert, daß er immer auf dem Meer und nie drin war! Die Farben erinnern mich stark an SanTorin.

• neapel

• Susanne Gebhart
    • 18. Mai 2008 um 13:59

Sorry, hab ich nicht richtig gelesen,.. Blond moment! Hab dir noch eine PN geschickt.

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 18. Mai 2008 um 13:42

Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen

• Fußball...

• Susanne Gebhart
    • 18. Mai 2008 um 13:41

Als ich heute morgen zum Fitness unterwegs war, haben sich schon einige KCK Fans getroffen um scheinbar "Vor zu glühen". Da geht heut bestimmt die Post ab in KL.

• Urlaub

• Susanne Gebhart
    • 18. Mai 2008 um 13:36

Das finde ich jetzt aber wirklich schade...
    Aber sag mal, hast du alle Leute vertrieben? Wo sind denn die anderen Menschen? Alle auf dem Fest???

• Karibik Ausflüge für Rollstuhlfahrer

• Susanne Gebhart
    • 18. Mai 2008 um 13:34
    Zitat

Original von see-kay
    Hallo,
    Aura Karibik ab 22.11.
    Soll ich jetzt alle Ausflüge aufzählen?
    see-kay

Es ging wohl eher darum, auf welcher Tour du überhaupt bist, damit die Leute, die schon dort waren überhaupt einen Anhaltspunkt haben, um dir Tips zu geben.

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 18. Mai 2008 um 13:32

@ Klaus
    die Bilder von Mykonos sind der Hit. Da freu ich mich ja schon! Haben den Tag am Strand dort gebucht. Wenn ich die Fotos sehe, werde ich noch zappeliger! Aber mein Ticker scheint irgendwie immer langsamer zu ticken,... ?(

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™