Bei uns ist es bewölkt und viiiiiel zu kalt!
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
Was bei uns auch zum Kult geworden war.. Nach dem Essen in die Bar einen Latte trinken, Till Kiba und das verrückte Labyrinth spielen. Das macht er zu Hause nie. Er sagte "Mama, das gibts nur auf der Aida!"
-
Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert.
Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und schon geht der Tanz von vorn los.
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die -
Zitat
Original von Jayjay
Noch 9 Tage, 13 Stunden, 1 Minute und 0 Sekunden,oder 229 Stunden, 1 Minute und 0 Sekunden
oder 13.741 Minuten und 0 Sekunden
oder 824.460 Sekunden.
:aidadiva: wir kommen!!!
Die spinnen, die Aidaverstrahlten..
Ich rechne aber auch fast so. Ich weiß ja gar nicht, wie ich ohne Ticker klar kam, bzw Heri's Bildschirmschoner... -
Zitat
Original von hannovera
Wir fliegen ab Halle/Leipzig und werden vorher
in Halle und anschließend auf Usedom ein
paar Urlaubstage anhängen.Dann kann man schon auf zwei Monate und fünf Tage kommen,..?
-
Hallo Renate!
Die Mutter der Nation ist wieder im Lande. Dann laß mal die dreckige Wäsche ruhig liegen und klemm dich an den PC. Wir wollen Bilder und Berichte. Zum Faulenzen hattest du ja jetzt ne Woche Zeit,... Haha!
@ Sarah
Ich würde liebend gerne mit dir tauschen!! Kopp hoch und behalt dein Ziel vor Augen und freu dich auf eine unvergessliche Zeit! -
Bevor man sich ein Tattoo stechen läßt, sollte man sich ausgiebig drüber Gedanken machen und wenn man dann zu dem Schluß kommt, daß man das Motiv ein Leben lang tragen will und voll und ganz dazu steht ist das okay. Ich mag es nur nicht, wenn sich die Leute irgendetwas machen lassen, nur um anderen Leuten zu zeigen wie cool das ist oder weils modern ist. Siehe die ganzen Ar...geweihe, die unsere Umwelt zieren.
-
@ Arvi
Jump is von Van Halen.... -
Ein Tattoo in der Größe dürfte zwischen 30-40€ kosten. Es ist nicht aufwendig und hat keine Schattierungen. Also bei dem Tättowierer meines Vertrauens wäre es so in der Preislage.
-
Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert.
Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und schon geht der Tanz von vorn los.
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und -
Ich habs auch noch nicht zum Poolbrunch gepackt, weiß der Geier warum...??? Vielleicht diese Jahr. Aber am allerliebsten lieg ich am Pool und guck mir die Mitreisenden an und halt Schwätzchen.
-
kommt am 31. nicht was von der Diva in Voxtours?? Kanarentour, wart ihr dort? Guck mal unter TV Tips... Vielleicht ist es ja das!
Sorry, hab gepennt!Hast ja geschrieben Sat 1.
-
Das ist der Neid, der Nichtkönner!
Mädels ich geb einen aus!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/gargleblasterf.gif] -
Die kommen ja ganz schön rum, wenn die bei mir und bei dir schwimmen.... und wegen dem Butterschmalz müssen sie dann auch stundenlang ins Schwimmbad, weil die dann auch so schön kross sind auf der Speckseite...
-
so wie ich... Ich hätte wahrscheinlich das ganze Forum umgekrempelt, bis ich mal auf die Idee gekommen wäre in der Galerie zu gucken!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/N1blondmoment.gif]
-
Sehr schöööön!! I frei mi!! Bin bald live vor Ort!!!
-
Am schlimmsten sind die Damen von der Aquajogging-Fraktion. Die blockieren bei uns immer drei bis vier Bahnen neben einander, man muss ja noch Schwätzchen halten beim Sport und wenn die Kinder dann trainieren, unter anderem Kraulen, bekommen sie vernichtende Blicke zu geworfen. Da kommt dann immer die Glucke in mir raus und ich könnt die tunken bis zum Abwinken!!!
-
@ Arvi
jemand der soviel sportelt und walkt und radelt, kann doch die Ausflügler von der Aida locker in den Sack packen, oder..?Von wegen Knieprobleme!
-
Hab im Beitrag vor sigi die Seite hin geschrieben...
-
Dann stell schon mal den Sekt kalt, leg die Fotoalben raus und stell was zum Knabbern auf den Tisch....
Wir sehen nämlich alle nix....
Die Fotos müssen da hin
Die schönsten Bilder der AIDAvita