1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 25. Mai 2008 um 16:45

Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
    Das Meer ist wundervoll

• ROSSINI Diva

• Susanne Gebhart
    • 25. Mai 2008 um 16:42

Das find ich jetzt gar nicht so teuer. Hätt ich mir schlimmer vorgestellt.
    @ Artur
    Weißt du denn nicht, daß der Herr die Dame einlädt? In der Beziehung bin ich ganz altmodisch.

• Ich packe meinen Koffer

• Susanne Gebhart
    • 25. Mai 2008 um 16:40

Es gibt doch aber in den Drogeriemärkten mittlerweile überall diese kleinen Reisetuben. Für einen Mittag reicht das doch. Ich hatte letztes Jahr eine Creme eingepackt mit LSF 30. Weil jeder sagte die Sonneneinstrahlung an Bord wäre so hoch. Nach drei Tagen war ich das pappige Zeug satt und wollte jedesmal an Land eine andere kaufen. Habs aber dann jedesmal vergessen oder den ausländischen Marken nicht getraut. Am vorletzten Abend hab ich dann fest gestellt, daß ich auch einfach im Bordshop hätte eine kaufen können. Scheen blond gell?

• ROSSINI Diva

• Susanne Gebhart
    • 25. Mai 2008 um 16:23

Was kostet denn so ein 11-gänge Menü, wenn ich mal fragen darf?

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 25. Mai 2008 um 16:06

Auf SWR kommt gerade ein Bericht über Madeira. Mann, ist es da schön! War von euch schon jemand da?

• Webcam Antigua

• Susanne Gebhart
    • 25. Mai 2008 um 14:44

Dann kann es ja bald wieder los gehen,..

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 25. Mai 2008 um 12:20

So ihr Lieben! Ich bin dann auch mal weg! Geh ein bissel sporteln bei dem schönen Wetter! Bis später! Knutscha!

• AIDABAR spendet für krebskranke Kinder

• Susanne Gebhart
    • 25. Mai 2008 um 11:57

Jeder sollte sich nochmal den Film anschauen und sich im Klaren sein, wie wichtig die Spenden sind, um solche Projekte überhaupt ins Leben zu rufen und am Laufen zu halten. Es geht hier schließlich um Kinder! Es ist für die Betroffenen schon schlimm genug, aber wenn man dann auch noch alleine da steht und keine Unterstützung hat, ist das eine Katastrophe. Alleine die Tatsache, daß diese Elternhäuser gebaut wurden und die Familien bei ihren kranken Kindern sein können ist so wichtig für die ganze Familie.. Ganz zu schweigen von den medizinischen Geräten, die so viel Geld kosten und teilweise wirklich nur von Spendengeldern finanziert werden können. Also selbst diejenigen, die keine eigenen Kinder haben, ihr wart selbst mal welche.. Laßt mal einen Cocktail sausen und spendet!

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 25. Mai 2008 um 11:44

Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert.
    Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und schon geht der Tanz von vorn los.
    Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht. Das Meer

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 25. Mai 2008 um 11:42

Guten morgen! Ich habe heute mal gaaanz lange geschlafen und als ich aufstand, schien die Sonne. Allerdings hat sie sich jetzt wieder verkrümelt. Trotzdem einen schönen Sonntag!
    @ Renate
    das ist das optimale Wetter für deinen Reisebericht, wenns eh regnet!

• Kabine 7137 Vita

• Susanne Gebhart
    • 24. Mai 2008 um 19:31

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/traurig1.gif]
    Ned traurig sein, kann ja mal passieren..

• Aida vita Östliches Mittelmeer Mai 2008

• Susanne Gebhart
    • 24. Mai 2008 um 19:11

Ich krieg Fernweh..

• Kabine 7137 Vita

• Susanne Gebhart
    • 24. Mai 2008 um 18:50

Und dann wundert sich Detlef, daß er keinen Mitfahrer findet.. ;)=) =) =)

• Aida vita Östliches Mittelmeer Mai 2008

• Susanne Gebhart
    • 24. Mai 2008 um 18:45

[quote]Original von Haike
    Ich war vor 25 Jahren in Maramaris und es hat mir dort super toll gefallen. Bis heute hat sich sicherlich einiges verändert. Wäre schön, wenn Du ein paar Bilder einstelllst.

Ich habe vom letzten Jahr noch ein paar Bilder von Marmaris. War mein Favorit auf der Tour..

Bilder

• Bild 251.jpg
      • 137,54 kB
      • 640 × 480
      • 384
    • Bild 252.jpg
      • 141,15 kB
      • 640 × 480
      • 375
    • Bild 253.jpg
      • 101,37 kB
      • 640 × 480
      • 363
    • Bild 258.jpg
      • 110,42 kB
      • 640 × 480
      • 355
    • Bild 262.jpg
      • 103,24 kB
      • 640 × 480
      • 373
  • quick message

• Susanne Gebhart
    • 24. Mai 2008 um 18:33

Arme Renate. Dann schalt RTL ein, dann haste was zu lachen und schläfst bestimmt nicht,..

• Kabine 7137 Vita

• Susanne Gebhart
    • 24. Mai 2008 um 18:31

Genau!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 24. Mai 2008 um 18:15

Du machst uns ganz schön neugierig... Spann uns nicht mehr so lange auf die Folter. Ich bin ja schon ganz ungeduldig..
    Wer guckt gerade Bauer sucht Frau?

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 24. Mai 2008 um 18:03

Quatsch!!! Und wir sind sooooo froh, daß du heil wieder heim gekommen bist, bei deiner Pechsträhne...

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 24. Mai 2008 um 17:58

Wird sich aber nicht vermeide lassen.. :P

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 24. Mai 2008 um 11:16

Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert.
    Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und schon geht der Tanz von vorn los.
    Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™