so, schon wieder eine weg mit dem Kahn... So geht die Zeit auch vorbei. Und in 49 Tagen sitz ich um die Zeit auf der Vita...
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
Guten Tach!
Bei uns gingen die Nacht Sturzbächer runter, das hab ich noch nicht erlebt. Es hat gedonnert und geblitzt, alle Regenrinnen übergelaufen und bei uns in der Firma sind fast die Schränke fort geschwommen. Die Nachtschicht mußte ganz schön schuften, um die Teile in Sicherheit zu bringen, weil sich das Wasser in alle Hallen gedrückt hat. Das hatten wir noch nie. Und jetzt ist es schon wieder total schwül und drückend. Steht bestimmt ne Fortsetzung ins Haus! -
Wir werden immer mehr multikulti. Hauptsache die Amis verstehens. Aber wir können ja fragen und helfen.
-
Have a nice trip, arvi! See ya!
-
Ja, aber Sigi hat den auch und der ist mutiert...
-
Also.. Hallo erstmal!
Ich find deine Bilder große Klasse und man bekommt richtig Lust die Route selber mal zu bereisen. Vielen Dank fürs zeigen und noch viel Spaß in der Aida Bar!:aidabar:
-
Hallo Sigi,
hast du den Flaschenputzer gefunden??? -
Wahrscheinlich kommt es drauf an, wie voll das Schiff ist und was gezeigt wird. Könnt ich mir vorstellen.
-
Wie läuft das überhaubt mit dem Bordguthaben? Bekommt man da einen Gutschein, den man abgeben muss?
-
Ja, gute Idee! Ich habe eh eine Frage zu deinem 2. Foto, Sigi. Ist das denn kein Hibiskus?
-
Zitat
Original von mike
Es gibt Reisebüros, die bis zu 6% Rabatt geben.Was soll ich da mit 100,-- EUR Bordguthaben.
Liebe Grüße
Mike
Also ich würde mich über 100.-€ Guthaben riesig freuen. Gehe aber stark davon aus, daß die Herrschaften sich rauswinden. Ich denke aber, wenn man von Zeit zu Zeit mal aufmüpft, merken die vielleicht, daß es noch andere Reisebüros gibt. Kann ja nicht schaden! -
@ Renate
Willkommen im Kidsclub! Wir haben geöffnet! -
Wenn sich da jetzt nix tut, werd ich nächstes Jahr auch woanders hin gehen. Heutzutage kann man sich ja echt die Rosinen picken und wenn die Büros konkurrenzfähig bleiben wollen, müssen sie halt auch was tun.
-
War gerade in meinem Reisebüro. Die war ganz schockiert, als ich nach Bordguthaben fragte. Sie weiß nicht, wie das funktionieren sollte. Ja, klar!
Aber am Montag wäre die Geschäftsleitung wieder im Haus, da würde sich erkundigen und bei mir melden. Jetzt bin ich ja mal gespannt. Kann doch nicht sein, daß die einen 100,-€ Bordguthaben verschenken und die anderen sich so anstellen...?
-
Ist es eigentlich üblich, daß Reisebüros Bordguthaben geben?? Ich hab beide Male keins bekommen. Vielleicht sollte ich mal nachfragen? Letztes Jahr gab es wenigstens Schlüsselbänder! Dieses Jahr gar nix.
-
Ach Arvi, ich bin ganz aufgeregt für dich!! Alleine der Gedanke Koffer zu packen..! Träum! Seufz! Krieg ich ne Postkarte?
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/gifs/sally.gif]
-
-
Liebe Sarah, ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit an Bord und das du auch mal Freizeit hast, um Länder und Leute zu entdecken und nicht nur arbeiten mußt. Mach viele Bilder für uns und stell ordentlich ein auf deiner Homepage! Viel Glück und bleib uns gesund! Wer kümmert sich sonst um die kranke Schwester???
LG Susanne und Till -
So, ich geh zum gemütlichen Teil des Abends über. Allen die morgen verreisen und ich nicht mehr vorher lese, wünsche ich eine wunderschöne Reise und viele neue Eindrücke, Bilder, Freunde,....
Machts gut und kommt heil wieder!
LG Susanne -
Ich bitte darum!