1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• AIDA Altersheim

• Susanne Gebhart
    • 1. Juni 2008 um 16:38

autsch! ;)

• MissAIDA on tour!!!

• Susanne Gebhart
    • 1. Juni 2008 um 13:02

Liebe Sarah,
    alle lieben Wünsche für deinen neuen Job und daß du immer deine positive liebe Art behälst, auch wenn dich die Patienten auf Trab halten. Ich hoffe du wirst zwischendurch immer ein bissel Luft haben um uns zu berichten, wie es auf dem Schiff zu geht. Ich wünsch dir viel Spaß beim Training und auch hinterher! Immer schön den Kopp hoch, auch wenn der Hals noch so dreckig ist!!
    GLG Susanne

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 1. Juni 2008 um 12:56

Guten Tag!
    Ich war gestern abend aus und habe jetzt einen Gewaltmarsch durch die Pampa absolviert um mein Auto abzuholen. Und bei uns ist es trotz Gewitter gestern sooo schwül. Außerdem bekomm ich jetzt so nen fürchterlichen Junkfoodhunger und muss gleich mal ins goldenen M fahren.

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 31. Mai 2008 um 16:24

Carpe Diem! Find ich gut! Leider hab ich noch nicht genug zum Nutzen!
    =) =) =)

• 23.05.08 - 30.05.08 Mittelmeer DIVA

• Susanne Gebhart
    • 31. Mai 2008 um 14:47

Hallo Mirco!
    Schön, daß ihr wieder da seid. Die Woche kam mir echt kurz vor... Ich hoffe, für euch war sie länger..?! Viel Spaß noch und ein schönes Wochenende!
    LG Sanne

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 31. Mai 2008 um 12:44

Oh klasse, dann bekommen wir wieder neue Bilder! Freu!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 31. Mai 2008 um 12:23

Jippieh!!! Ich bin kein Buffetungeheuer mehr.. Außerdem ist mein Ticker unter 50 und in einer Stunde seh ich die Aida.. Wann kommt Mirco eigentlich wieder? Waren die eine Woche oder 10 Tage??

• Gartenpflanzen

• Susanne Gebhart
    • 31. Mai 2008 um 12:11

ich sag dazu nix...

• Gartenpflanzen

• Susanne Gebhart
    • 31. Mai 2008 um 11:46

also ich hoffe deine Sigis Finger haben nix mit dem Pfeifenputzer von Postman zu tun,...? ;) ?( =)

• AIDAbella 13.5.- 23.5.08

• Susanne Gebhart
    • 31. Mai 2008 um 11:24

Das mit der Zeitumstellerei ist aber sehr verwirrend oder??

• die schönsten Bilder der AIDAcara

• Susanne Gebhart
    • 31. Mai 2008 um 11:19

Große Klasse! Vielen Dank!

• die schönsten Bilder der AIDAcara

• Susanne Gebhart
    • 31. Mai 2008 um 10:49

Sigi, ich würde gern dieses Jahr auch so ein Küßchenbild machen, wenns hinhaut. Hast du da ein Patent drauf und gibst du uns die Erlaubnis zur Nachahmung??

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/rose4u.gif]

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 31. Mai 2008 um 10:38

Hallo Renate! Aber es ist schon lustig, wenn man solche Filme sieht. Weil man eben schon dort war. Nicht unbedingt auf dem gleichen Schiff, aber die Atmosphäre und das Gefühl beim An- und Ablegen,... Weißte was ich mein??

• Die schönsten Bilder der AIDAvita

• Susanne Gebhart
    • 31. Mai 2008 um 10:29

Klasse, das wird Till aber freuen. Auf der Cara gab es das ja nicht. Die Vita wird bestimmt sein Lieblingsschiff. Alleine wegen diesem Piratenboot im Kidsclub und wenn er jetzt noch das mit der Pizza hört.. :)

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 31. Mai 2008 um 10:26

Morgen! Bei uns ist es angenehm kühl heute und ich denke, daß gegen nachmittag die Sonne durch kommt. Heut vormittag wird geputzt und auf VOX die Diva angeguckt. Ich würde so gern mal auf die Kanaren. Aber die Zeiten sind unpraktisch, weil ich im Sommer drei Wochen Urlaub nehmen muss und dann im Frühjahr und Herbst nimmer so viel hab.. Schade!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 31. Mai 2008 um 10:26

Morgen! Bei uns ist es angenehm hühl heute und ich denke, daß gegen nachmittag die Sonne durch kommt. Heut vormittag wird geputzt und auf VOX die Diva angeguckt. Ich würde so gern mal auf die Kanaren. Aber die Zeiten sind unpraktisch, weil ich im Sommer drei Wochen Urlaub nehmen muss und dann im Frühjahr und Herbst nimmer so viel hab.. Schade!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 30. Mai 2008 um 19:40

Klasse!

• Susanne Gebhart
    • 30. Mai 2008 um 19:27

das vielleicht, aber das mit dem Schminken klappt ja gar nicht!!! Hat mittlerweile jemand neuere Kabinenfotos? Naja, alte tuns auch! Und dann wollte ich mal fragen, ob es auf der Vita auch so eine Pizzaecke gibt. Hab irgendwo sowas gelesen...

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 30. Mai 2008 um 19:05

Also ich geh stark davon aus, daß es heute nacht bei uns wieder Gewitter gibt. Eben sind ein paar Tröpchen gefallen, die konnte man auf dem Pflaster fast zischen hören. Ist total schwül und alle Klamotten bappen. Ich geh jetzt erst mal duschen!

• Susanne Gebhart
    • 30. Mai 2008 um 18:56

Die Frau hats dir aber echt angetan, oder Artur??

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™