Was kostet denn so ein Cocktailworkshop und wie lange dauert er denn?
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
@ Klaus
Wo ist das denn? Herzlichen Glückwunsch nachträglich.. -
der ist auch stramm... -
Die Hesse halt.. Ich weiß, warum ich Flugangst hab.. Awwer jetzt muss isch escht koche..
-
Ich würde echt die Krise bekommen....
-
aber wenn Renate in Urlaub wäre, hätte sie sich auch abgemeldet. Hauptsache es ist nix bei den Unwettern passiert.. Ich schleich jetzt mal in die Küche.. bis später!
-
Hab ich auf YouTube gefunden und ich find leider nicht mehr die Seite mit den lustigen links..
Trotzdem wollte ich euch den nicht vorenthalten,... -
Danke Helga! Wird schon werden. Besser jetzt als in sechs Wochen.
Was ist eigentlich mit Renate los? Ist die auch krank? Ich mach mir ja Sorgen...? -
Hätte ich das nur früher gewußt. Bin schon ewig auf die dunkelblaue Sweatjacke scharf.. Hätte ich ja vielleicht ein Schnäppchen schlagen können..
Ich denke, wenn wirklich jemand für 1,-€ gekauft hat, wird das bestimmt seitens Aida storniert.. Sonst muß ich mich wirklich ärgern.. -
Hallo,
wir haben auch heute noch einen Mutter-Kind-Krankenschein, aber es geht aufwärts und morgen gehen wir wieder in die Schule und auf die Arbeit. Man wird ja immer fauler, wenn man nur in der Wohnung rum hängt.. -
Guter Plan! Ich teil die Kabine mit dir, wenn ich dir nicht zu alt bin..
-
-
Ich wär froh, ich dürfte dahin...
-
Das ist ja mal was! Die Blutgrätsche hört sich allerdings ziemlich heftig an...
-
Danke! Werd ich probieren. Da merkt man erst mal, wie abhängig die Aidabar macht...
-
Geht doch nix über Geschwisterliebe!!
-
Mit der Technik ist das so ne Sache. Hab ich heute auch schon nen Zirkus hinter mir. Ich kam nimmer ins Internet rein. Hab beim Kundenservice angerufen und die fanden mit ihrer Ferndiagnose auch nix. Kurz bevor ich dann hysterisch wurde gings auf einmal wieder.. Weiß der Geier..?
-
Wir haben ja schon den Strandtag gebucht. Aber ein Bier werd ich schon noch irgendwo trinken... Vielleicht haben wir nach dem Schwimmen noch Zeit für nen Bummel. Es geht ja schon morgens um 8.30 los.
-
Renate hats heute morgen auch noch nicht hier her geschafft, oder?? @ Sigi
Was macht euer Blitzeinschlag? Gibts was Neues?? -
Herzlich willkommen an der Bar! Viel Spaß!