1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• Aida Vario

• Susanne Gebhart
    • 5. Juni 2008 um 15:31

Ich würde es so lassen, ganz ehrlich. Soviel Zeit verbringt man ja nicht in der Kabine. Ich habe zwar dieses Mal auch wieder eine Außenkabine, aber das ist das letzte Mal. Wenn ich schlafen gehe, brauch ich kein Fenster. Das Geld kann ich auch andersweitig ausgeben.

• Aida Vario

• Susanne Gebhart
    • 5. Juni 2008 um 15:20

Wenn ihr aber auf dem Schiff von einer Innen- auf eine Außenkabine mit Balkon umbucht, bezahlt ihr dann den Varioaufpreis oder den Premium, oder ist da kein Unterschied???

• AIDA Altersheim

• Susanne Gebhart
    • 5. Juni 2008 um 15:16

Ich tippe mal auf Frühschoppen im Wellnessbereich..

• Arbeiten für AIDA-Cruises

• Susanne Gebhart
    • 5. Juni 2008 um 14:57

Du mußt positiv denken!!! Außerdem werden dir vielleicht dann auf deine Fragen auch Antworten geben können und du weißt dann genau Bescheid, auf was du hinarbeiten mußt. Wenn ich in deinem Alter wäre und nicht gebunden wär, würde ich das auf alle Fälle ausprobieren!

• Aida Vario

• Susanne Gebhart
    • 5. Juni 2008 um 14:54

Also bei deiner Beispielrechnung kann ich den Sinn deiner Umbuchung ned so ganz nachvollziehen. Warum willst du denn umbuchen? Da sparst du doch gar nix (jedenfalls nicht viel).

• AIDA Altersheim

• Susanne Gebhart
    • 5. Juni 2008 um 14:51

Und was machen ind er Zeit die Männer, Lutz???

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 5. Juni 2008 um 14:50
    Zitat

Original von Helga
    Echt schöne Fotos Wolfgang. Ich fotografiere ja auch gerne und am liebsten dann ,wenn meine Lieben es nicht mitbekommen.

Ich finde, die Bilder bei denen man nicht mitbekommt, daß sie gemacht werden, werden immer am Schönsten. Auf den gestellten Bildern guck ich immer so komisch. :foto:

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 4. Juni 2008 um 17:58

Ihr Süßen, ich klink mich aus für heute. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend und morgen einen schönen Tag! Machts juut!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 4. Juni 2008 um 17:46

Ei Wolfgang, dann geb doch mal den Link zu Ernies Webseite raus...
    Willkommen daheim!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 4. Juni 2008 um 16:56

jaja, so ein Länderhopping hat schon was...

• Borkumgrüße........

• Susanne Gebhart
    • 4. Juni 2008 um 15:51

Schönen Urlaub und gutes Wetter!!

• AIDA Altersheim

• Susanne Gebhart
    • 4. Juni 2008 um 15:50
    Zitat

Original von Rudi&Moni
    Das soll jetzt natürlich nicht heißen, daß ihr psychisch verändert seit, versteht das nicht falsch, aber ihr könntet es ja noch werden :D

Das haste jetzt aber schön gesagt. ;)
    Bekommen wir unser Unternehmen denn bezuschußt? So ein Altersheim ist doch bestimmt staatlich zu fördern. ?(

• AIDA Altersheim

• Susanne Gebhart
    • 4. Juni 2008 um 15:41

Wir sind ja schon jetzt ne bekloppte Gruppe. Moni, ich weiß nicht, ob du uns allen gewachsen bist...

• Aida 1 € Shop

• Susanne Gebhart
    • 4. Juni 2008 um 15:31

Der Shop hat wieder geöffnet mit normalen Preisen und neuen Produkten.

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 4. Juni 2008 um 15:29

Spaghetti und Salat! Bananensplit zum Nachtisch!

• AIDA Altersheim

• Susanne Gebhart
    • 4. Juni 2008 um 15:28
    Zitat

Original von Gitta
    Hihi, auf diese Art kriegen wir das ursprüngliche Aida-Konzept garantiert kaputt - aber was soll's, wenn Aida dann unser Zuhause ist =) =) =)

Genau, wir übernehmen das SCHIFF! Es sind ja genug Berufsgruppen vertreten. Artur und Detlef übernehmen das Steuer, Heri ud Björn schmeißen die Computerzentrale, Sarah das Hospital, Marissa das Restaurant, Sigi den Bordshop, Klaus macht mit Arvi die Ausflüge, Gitta gibt Tauchunterricht, ich mach die Kinderbetreuung,.. wer kann noch was?

• AIDA Altersheim

• Susanne Gebhart
    • 4. Juni 2008 um 14:49

Es gibt doch auf der QM2 solche Gentelmanhosts, gibt da auch eine weibliche Form? Das wär doch was Marissa. Wenn wir in die Jahre gekommen sind, gehn wir mit den Senioren tanzen und essen und sind Angestellte von Aida Cruises. Dann liegen wir niemandem auf der Tasche, sind immer auf dem Schiff und verdienen noch Geld. Alles hoch seriös natürlich

• AIDA Altersheim

• Susanne Gebhart
    • 4. Juni 2008 um 14:46

ich glaub, das wird meine Rente bei weitem übersteigen, falls ich mal bekomme,..?

• AIDA - die Erfolgsstory ( Buchtip )

• Susanne Gebhart
    • 4. Juni 2008 um 14:14

Heute haben wir unser Exemplar bekommen. Jetzt sitz Till auf der Couch und ich höre nur noch "Boah!","Voll Krass", und solche Komentare. Sind ja Wahnsinnsbilder drin! Die Größe dieses Gutscheins find ich Hammerhart! Den verlier ich im Gepäck bestimmt nicht!

• AIDA Altersheim

• Susanne Gebhart
    • 4. Juni 2008 um 14:07

Shrimps fangen, lecker. Dann komm ich auch mit,... wirst mich nimmer los.
    Wie ist das eigentlich mit diesen Langzeitreisenden, bekommen die Rabatt?

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™