Bei uns scheint noch die Sonne und es ist angenehmer als gestern, weil ein kühles Lüftchen geht. Morgen gehts wieder in die Schule und an die Arbeit und wir versuchen den letzten Tag noch sinnvoll zu nutzen.
@ Renate
Hatte kein Bauchweh bekommen!
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
An alle Aidareisende,
Ich wünsch euch ganz viel Spaß, jede Menge nette Leute, super Wetter, eine reibungslose Reise und viele schöne Eindrücke von unterwegs und dem Schiff. Ich freu mich mit euch! Kommt gesund und munter wieder heim und trinkt einen für uns mit!
-Urlaub ist der Beste!!!
-
Ich push die Sache noch mal in die Top 10, damit es denn Neuzugängen auch noch ins Auge fällt.
Klaus
Till hat mich nach der Verlosung gefragt. Wann findet die statt? -
@ renate
alles klar -
Hab Schwarzkümmel bestellt. Freu mich schon drauf.
Leider bliebs dann auch ned dabei, weil unser Gewürzfuzzi soooo viele tolle Sachen im Sortiment hat. Unter anderem ein Tzatzikigewürz, von dem meine Freundin gleich mal 1kg bestellt hat.
Die stinken wahrscheinlich bis Ostern nach dem Zeug. Aber ist auch wirklich lecker. Vorallem mit frischer Rohkost zum Dippen und zum Gegrillten und zu Folienkartoffeln und zu....
-
An Schlaf ist nicht mehr zu denken, liebe Kathi! Bei mir ist es ja noch über einen Monat hin und ich träum jetzt schon andauernd vom Urlaub! Ich verkürz mir die Zeit dann mit den letzten Besorgungen, Friseur, Kater abgeben, sofern ich ihn krieg, der hat nämlich so nen Radar, wenn wir ihn ins "Hotel" bringen wollen und verschwindet dann..
Ansonsten könntest du ja schon Feiern üben und abends einen Trinken vorm Schlafen gehen, dann klappt das auch besser,...?? -
Ach Sigi, ich glaube, ihr beide würdet euch prächtig verstehen...
-
Guten Morgen! Ich hoffe, es geht euch allen (wieder) gut. Bei uns ist Krisenstimmung, weil man ja trotu Krankheit was für die Schule machen muß. Da gehen die Meinungen aber dann gaaaanz weit auseinander!
Ich geh jetzt gleich auf den Balkon und bring den auf Vordermann. Wenn ich schon zu Hause bin,... -
Dann bist du wahrscheinlich der Nächste, der flach liegt!
-
War das bei eurem letzten Urlaub nicht noch geschlossen?
-
Kaum ist Sarah aufm Schiff, werden hier alle krank! Dann wünsch ich euch auch allen mal gute Besserung!
-
Herzlich willkommen an der Aida Bar! :aidabar:
-
Danke! :O
Muss ich morgen gleich mal auf die Suche gehen! -
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie die kleinen schwarzen Körner auf den Fladenbroten heißen??
Und jetzt bitte nicht Käfer oder so... -
Nochmal vielein lieben Dank an alle!
-
@ arvi
nee, wie der Eulenspiegel.. Till! -
Danke! Wir arbeiten daran!
-
Guck mal an, der Postman hat gleich zwei Ticker,... NEID!!
Ich find das Schönste ist, wenn getutet wird. Da stellen sich mir sämtliche Nackenhaare und dazu die Musik im Hintergrund und jeder hat dieses "Ich will nie mehr nach Hause"-Grinsen im Gesicht! -
Hallo alle zusammen! Hier ist es soooo warm und die Sonne knallt. Um 11 Uhr durfte ich Feierabend machen, weil die Schule anrief und ich Till abholen mußte, weil er nen Rückfall hatte. Jetzt haben wir über eine Strunde beim Kinderarzt gesessen und haben bis einschließlich Mittwoch wieder Krankenschein. Armer Wurm! Er hat dann aber ganz tapfer gesagt "Besser jetzt als in den Ferien".
-
World Trade Center in Barcelona?? Kapier ich ned..