Guten Morgen!
In der Westpalz ist es sonnig und kühl und ich hoffe auf ein trockenes Wochenende!
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/geburtstag12.gif]
Alles Liebe zum Geburtstag und gaaaanz viel Gesundheit wünsche ich allen Geburtstagskindern!
LG Susanne
-
Hallo Anna!
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :aidabar:
Ich kann die das Buch auch nur empfehlen. Ich habe meines letzte Woche bekommen und es ist das Geld wert. Wenn man den Gutschein verrechnet, kostet es ja eh nix,..
Aber alleine die Bilder sind schon ne Supervoreinstimmung. Ich guck da dauernd rein und jedesmal wird die Vorfreude größer...
LG Susanne -
Meiner flüchtet auch, wenn ich das Teil nur aus der Abstellkammer hole. Aber der braucht keine Angst zu haben, der paßt nicht durch die Düse..
-
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle -
und noch nen Schubs!!!
-
Wenn du meinst, du machst mir mit einem Bericht und ein paar schönen Bildern die Nase lang, haste aber ganz schön recht...
Die Fotos sind klasse! Mußte auch unbedingt zu den schönsten Sonnenuntergängen stellen! -
Und auf deinen Teil 1 Arvi..
-
Das Wetter bei uns ist noch trocken, aber windig, kühl und stark bewölkt. Ich geh davon aus, daß es bald losgeht. Heute sind meine Gewürze angekommen und ich muß jetzt mal ein Fladenbrot, mit den schwarzen Körnern (ich weiß es ist Schwarzkümmel) drauf,probebacken.
-
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm -
Die Kabine find ich superschön..
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/prosit.gif]
Na dann! Ich schmeiß ne Runde! Auf euer Wohl! -
@ arvi
ja mach mal, bin gespannt auf deine Fotos.. -
Wir sind gespannt...
-
@ Renate
Dann schick mal den Helmut in den Garten und leg dich auf die Liege, aber bitte nicht wieder in die Sonne...
Gute Besserung aus der Krankenstation Pfalz! -
Und verändert nie ihr Aussehen. Total Zeitlos! Es gibt Schlimmeres!
-
Zitat
Original von aidafan007
Also ich muss jetzt mal anfangen meine Koffer aus dem Keller zu hohlen und langsam auch schon mal was reinpacken.
Du hast ja die Ruhe weg, oder? Also meine Koffer wären schon gepackt. Aber ich mach auch Vorabendcheck-in.
Aber mit dem Packen bin ich eh immer ein, zwei Tage früher dran. Bin kein Last-Minute Mensch. -
Wer so schöne Einleitungen und Vorstellungen schreibt, schreibt bestimmt auch tolle Reiseberichte. Da freuen wir uns doch jetzt schon drauf. Aber als erstes mal ein herzliches Willkommen auch aus der Pfalz! Viel Spaß an der
bar.
Lg Susanne -
Die Leute werden erstmal zu Hause ihre Arbeit erledigen jetzt wo's nicht zu heiß ist. Und später shoppen und Eis essen,..
Ich bekomm heute mittag einen Allergietest verpaßt. Hoffentlich kommt nix bei raus. Wenn ich auf meinen Kater allergisch wäre, wär fatal.. -
Zitat
Original von Kielholer
Aber mit der Sternschuppe kann man nicht immer sagen. Ich kannte einen Oberkreisdirektor, der hat seinen Kurschatten mit nach Haus gebracht und die Ehefrau des Hauses verwiesen. Sowas gibt es auch.
Hat das Dieter Bohlen nicht auch mit seiner Naddel abgezogen?