Siehste Sigi, so haben wir alle was davon.
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
Den hatten wir Freitag! Gottseidank! Dafür haben wir noch bis einschließlich 1.7. Therapie. Aber da geht Till ja ganz gerne hin.
-
Das ist lustig, bei uns gibts die auch. Manchmal veranstalten die so richtige Draisinentage und hinterher kann keiner mehr krabbeln vor lauter Muskelkater. Wann bekommt ihr denn Ferien?
-
Guten morgen! Wir hatten gerade einen leichten Regenschauer, aber jetzt kommt die Sonne wieder raus. Wird ein schöner Tag!
-
ich dachte ihr macht durch, haha...
-
Ihr werdet doch nicht ernsthaft bei einem Aidatreffen Fussball gucken? Das schockiert mich zutiefst!
-
Ich habe gehört das, falls Deutschland gegen die Türkei spielt im Nachbarort (Homburg) das Spiel auch nicht übertragen werden soll, weil man mit Ausschreitungen rechnet. Egal wer gewinnt. Find ich schade, wenn so ein paar Hirnlose immer krawallen müssen!
-
Hallo an der Aida Bar! Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!
LG Susanne
:aidabar: -
Jap! Und der wird immer ratzfatzbraun. Als wir letztes Jahr von Frankfurt nach Hannover fliegen mußten, haben alle gefragt, ob wir in Hannover nicht aussteigen wollten, weil sie dachten, wir hätten den Urlaub schon hinter uns. Dabei waren wir ja erst auf dem Weg nach Heraklion.
-
Haben wir schon drauf geschmiert. Geht in unserem Haushalt nie aus. Kann man ja für alles Mögliche verwenden. Aber Danke für den Tip!
-
So, bin wieder da. Sohnemann hat Sonnenbrand,... aber jede Menge Spaß hatten sie und das ist ja die Hauptsache!
-
Apropos Rezept,.. ich muss in die Küche. Till kommt gleich aus dem Ferienprogramm und hat bestimmt Kohldampf! Bis später ihr Lieben!
-
Zitat
Original von Nelly
Finden also im Sommer keine Karibik-Kreuzfahrten statt?
Ich hab mich darauf bezogen... -
Karibik und Kanaren werden aber über Sommer nicht angefahren, und darum gings nicht um die Just Buchung...
-
Ich glaube Karibik und Kanaren sind nur im Frühjahr und ab Herbst. Wahrscheinlich weil da im Westlichen und Östlichen Mittelmeer die Temperaturen nicht mehr so warm sind,...?
-
Ja, auf den Aidaschiffen muss man schon sehen wo man bleibt,.. Hast du Ausflüge mitgemacht oder bist du auf eigene Faust los?
-
Keine Panik, ist ja nur Spaß! Ich find das cool, wenn die das noch irgendwie auf die Reihe bekommen. Nur weil man gehandicapt ist, muss man ja nicht zu Hause bleiben und Trübsal blasen.
Habt ihr beim Essen denn lange anstehen müssen? Von der Cara her kenn ich das ja so gar nicht? -
Zitat
Original von Aidafan27
noch ältere Leute. 65 bis weiter hoch. die konnten kaum noch kriechen.
Jetzt mach mal halblang... Mein Vater ist auch 66 und noch topfit.Mit 65 kriegt doch noch keiner Rente..
-
Danke! Das schaff ich schon. Hab nicht umsonst ein ganzes Jahr malocht und gelitten,..
-
Hab heute morgen die Lunge geröngt bekommen, haben aber Gottseidank nichts gefunden. Jetzt muss ich morgen früh wieder für Bluttests antraben. Diese Woche bin ich noch krank geschrieben und bekomm ein anderes Antibiotika. Aber um mich von dieser Reise abzuhalten, muss schon schlimmeres kommen.. Außerdem ist Seeluft gut für meine Atemwege. Schade, daß man "> nicht auf Rezept bekommt!!