1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 27. Juni 2008 um 11:57

Guten Morgen!
    Unser Wetter hier ist Klasse! Es scheint die Sonne, es ist nicht zu heiß und es geht ein schönes Lüftchen. :)
    Ich mußte heute morgen schon 60km abdüsen, weil Till gestern seinen Rucksack im Bus des Ferienprogramms liegen gelassen hat. Also hab ich bei dem Busunternehmen angerufen und die hatten ihn Gottseidank bekommen von einem anderen Fahrgast! Es war noch alles drin, sogar der 1,-€ fürs Eis! Außerdem noch mindestens zwei Kilo Steine die Till gesammelt hat! =)
    Er war so traurig gestern, weil er den Rucksack doch unbedingt mit aufs Schiff nehmen will, da bin ich halt trotz hohen Spritpreisen gefahren.

• Fußball...

• Susanne Gebhart
    • 27. Juni 2008 um 11:40

Ich bin froh, daß Deutschland gegen Spanien spielt. Ich denke ansonsten wären am Sonntag Krawalle vorprogrammiert gewesen und zwar egal wie das Spiel ausgegangen wäre. Wir haben nämlich recht viele Russen und die Jugendlichen beider Nationen liegen sich hier regelmäßig in den Haaren, auch ohne EM! Ich will nicht wissen, was da losgewesen wäre, wenn die auch mal einen "Anlass" hätten.

• AIDA Magazin 01.08

• Susanne Gebhart
    • 26. Juni 2008 um 16:39

Hab mich auf dex bezogen, weil er fragte was zuerst kommt, die Reise oder das Magazin. Deswegen schrieb ich, ich wette das Magazin.

• AIDA Magazin 01.08

• Susanne Gebhart
    • 26. Juni 2008 um 16:13

Ich wette das Magazin. Ich hatte es auch über den Link bestellt, bekam den nächsten Tag ne Email mit der Bestätigung und am Dienstag wars auch schon da. Ratzfatz! Als nächstes freu ich mich jetzt auf die Reiseunterlagen.

• Fußball...

• Susanne Gebhart
    • 26. Juni 2008 um 10:50
    Zitat

Original von Flipper
    Halo Susanne
    Hast du den Klose gesehen der kommt von
    Konken Kr.Kusel aus deiner Heimat
    War ein schweres Stück Abeit aber es ist geschafft =) =)
    Sieg Sieg Sieg

UND JETZT HOLEN WIR DEN POTT ?(

L.G. EM und BAYEN Fan Roxi ;) ;) ;)

Kloses kleiner Cousin Max geht mit Till in die gleiche Klasse, aber da ja Ferien sind, fällt die Party diesmal flach! :P

• Fußball...

• Susanne Gebhart
    • 26. Juni 2008 um 10:07

Das krubelt die Wirtschaft an!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 26. Juni 2008 um 10:05

Guten morgen! Die Sonne scheint und die Luft ist noch frisch. Echt angenehm. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/zunshine.gif]
    Das Fußballspiel wurde bei uns im Ort mit Feuerwerk und Hupkonzert gefeiert und alles ging friedlich ab. Diue Buhrufe waren nur zu hören, wenn die Leitungen zusammen brachen. Aber die wichtigsten Momente konnten wir ja sehen. Wobei ich die blutigen Stellen doch sehr heftig fand! 8o Und dann auch noch weiter gespielt, Respekt!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 25. Juni 2008 um 17:08
    Zitat

Original von Wuppernixe
    Quatsch ich meine ja das Magazin

ich hab dich verstanden...[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/313_i_like_you_1.gif]
    grins!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 25. Juni 2008 um 16:15

wie sind die denn so von der Preislage her? Teurer als Aida?

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 25. Juni 2008 um 15:41

wir meinen das Magazin, ich jedenfalls..

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 25. Juni 2008 um 15:29

Meiner kam gestern auch! :) Kostenlos! ;)

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 25. Juni 2008 um 15:05

Unseren Regen haben wir gehabt und jetzt wirds wieder schwül, Klasse!
    Guck jetzt mal auf 3sat einen Bericht über Odysseus. Wenn ich das Meer und die griechischen Inseln seh, bekomm ich Fernweh!!!

• Ein Traumurlaub geht zu Ende....

• Susanne Gebhart
    • 25. Juni 2008 um 12:18

detlef
    das sieht aber ganz schön eng aus. Kommen da zwei Schiffe aneinander vorbei oder trifft man da keinen?

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 25. Juni 2008 um 11:49

Bei uns zieht es sich langsam aber sicher zu und es wird doch schon früher krachen...

• Die neuen Megaschiffe

• Susanne Gebhart
    • 25. Juni 2008 um 11:25

Nee danke! Da ist ja, als ob man zwischen Hochhäusern Urlaub macht. Ich bleib bei den Kleinen!

• Diva WMM 23.-30.05.2008

• Susanne Gebhart
    • 25. Juni 2008 um 10:57

Lieber Mirco, ganz vielen Dank für die superschönen Fotos.
    Was ist das für eine Figur die in den Felsen sitzt (ich glaube auf Capri)?

• Rettungsübung

• Susanne Gebhart
    • 25. Juni 2008 um 10:26

Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Wenn man auf einem Schiff Urlaub macht, gehört da dazu. Und wenn es mir hillft, dann mach ich es. Die paar Minuten sinds mir wert und ich hoffe, wenn es zu einem Norfall kommt, daß man sich auch noch an etwas erinnert. Im Flugzeug muss man die Sicherheitsvorschriften auch anhören und -sehen. Das ist so und ist gut so und wer das ned will, soll seinen Hintern zu Hause auf der Couch lassen.

• 3.Glühweinstand-Besetzer Treff am 07.12.2008 in Mainz

• Susanne Gebhart
    • 25. Juni 2008 um 10:20

Hallo!
    Da ich noch nicht den letzten Winter in der Bar mitgemacht habe, fände ich ein paar genauere Infos ganz nett. Über den genauen Ablauf und so... Vielleicht würde ich mich da einklinken.. Vielleicht ein paar Fotos vom letzten mal, oder gibts hier im Forum schon irgendwo was dazu??

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 25. Juni 2008 um 10:13

Guten Morgen. Hier ist eine Bullenhitze und es ist tierisch schwül. Wenn das kein Gewitter gibt.. Wahrscheinlich heute abend beim Fussball!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 24. Juni 2008 um 10:28

Aber auf der Aidaseite und bei Ebay stehen doch noch drin??

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™