1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• Ich bin neu...!

• Susanne Gebhart
    • 29. Juni 2008 um 11:49

Also ich fand die Cara super toll und hab auch eigentlich gehofft dieses Jahr wieder drauf zu sein. Leider fährt sie dieses Jahr nicht unsere Route und deshalb testen wir dann halt die Vita. Auf die Großen (Bella und Diva) zieht es mich eigentlich gar nicht.

• online- checkin

• Susanne Gebhart
    • 29. Juni 2008 um 11:00

Ich habe gerade bei Klaus gelesen, daß er online checkin gemacht hat. Wer von euch hat damit noch Erfahrung? Wo gibt man da dann sein Gepäck auf?? Ich werd da noch nicht so ganz schlau draus? ?(

• 29.06.08 - 04.07.08 Kurztour WMM

• Susanne Gebhart
    • 29. Juni 2008 um 10:51

Wahrscheinlich sind schon alle weg, aber nachträglich alles Gute und viel Spaß auf dem Kahn!!

• Ich bin neu...!

• Susanne Gebhart
    • 29. Juni 2008 um 10:49

Herzlich willkommen und viel Spaß mit und auf der Aida!!
    :aidabar:

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 29. Juni 2008 um 10:47

Hallo alles zusammen!
    Da der Badeweiher gestern wettermäßig flach fiel, sind wir ganz spontan nach Frankfurt gefahren und haben ein bissel auf dem Flughafen gebummelt. Erst haben wir uns aber unser Hotel angeguckt, in dem wir die Nacht vor dem Flug verbringen. Ist nah am Flughafen und macht nen sauberen Eindruck. Dann haben wir Terminal 1 in Angriff genommen. Also ich find den 2er viel schöner und übersichtlicher. Aber Condor ist halt leider in 1.. Hinterher waren wir noch auf der Besucherterasse und im Mc und zum guten Schluss noch in der Vorderpfalz zum Grillen. Uff! War das ein Tag!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 28. Juni 2008 um 09:57

Guten Morgen! Wetter ist bewölkt und nicht so richtig warm. Wird wohl nix mit dem Badeweiher und Oma ist auch wieder auf der Piste und nicht erreichbar um eine Programmänderung durch zu sprechen! So kenn ich sie!

• Fußball...

• Susanne Gebhart
    • 27. Juni 2008 um 20:21

;)immer diese Emigranten!! ;)
    Wie der Heri das letzte Spiel wohl überstanden hat?? ?(

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 27. Juni 2008 um 19:15

Ich jönn et dir!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 27. Juni 2008 um 18:57

das würde ich bestimmt auch machen! Da mußt du dann auch keine Angst haben, daß sie noch geschlossen haben, wenn ihr ankommt!

• Fußball...

• Susanne Gebhart
    • 27. Juni 2008 um 18:39

Klar, das packen die Jungs!!

• Witzige Bilder

• Susanne Gebhart
    • 27. Juni 2008 um 18:34

Das ist vielleicht ne Schweinerei!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 27. Juni 2008 um 18:33

Ich werde da mal nachfragen, das interessiert mich jetzt doch. Außerdem weiß die Mad vom Reisebüro das auch nicht und ich hab ihr versprochen mich schlau zu machen.
    @ Sigi
    siehste mal, Ende gut, alles gut. Kannst du ja in deine nächste Reise investieren, ist ja praktisch.

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 27. Juni 2008 um 16:01

Ganz vorne. Ich hab auch schon überlegt, ob F für Front steht, aber ich dachte, daß die "Kofferjungs" doch eigentlich wissen müssen, wo die Kabinen sind. Aber wenn ich mirs jetzt überleg, stehts vielleicht auch für Frankfurt, daß die bei der Abreise wissen, wo die Koffer hin müssen, wegen dem Hafencheck-in. Scheint mir irgendwie logischer.

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 27. Juni 2008 um 14:58

Hab gerade meine Unterlagen abgeholt..
    Habe zwei Fragen an euch:
    1. Wir sind am Rätseln wofür der Buchstabe hinter der Kabinennummer am Kofferanhänger steht? In unserem Fall ein F und
    2. Der Ausflug den ich Online gebucht habe, ist in dem kleinen Ausflugsheftchen gar ned drin.. und jetzt???

2. hat sich erledigt, stand unter Tauchausflüge.. da hat ich natürlich nicht geguckt... bin i bleed :grrrrrr:

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 27. Juni 2008 um 13:13

Jippieh! Eben hat das Reisebüro angerufen!! Meine Unterlagen sind gekommen. Muss ich nachher gleich abholen und stöbern!! Ganzargfreu!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 27. Juni 2008 um 12:42

das kennt man. Oder wenn die Kinder kurz vorm Urlaub krank werden und man macht dann einen Mutter-Kind-Krankenschein.
    "Wolltest wohl deinen Urlaub verlängern?".

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 27. Juni 2008 um 12:11

Die habe ich schon gleich entsorgt! Direkt vor der RWS war so ein schöner Schotterplatz, da verschönern sie jetzt das Gesamtbild!
    Allerdings bekommt Till bestimmt die Krise, wenn sie nachher weg sind. Aber Morgen fahren wir zu Oma und Opa an den Badeweiher (so ein piekfeines Ding nur für Mitglieder und kristallklarem Wasser), da ist das schnell vergessen. Kann er dann für Mykonos die Taucherausrüstung testen! Weiß er aber noch nicht, Wird eine Überraschung!

• Fantreffen in Koblenz - nee, wat war dat schööönn

• Susanne Gebhart
    • 27. Juni 2008 um 12:08

Allen Trefflern wünsche ich ganz viel Spaß und schönes Wetter!

• Aufpreis für Treibstoffzuschlag bei Aida?

• Susanne Gebhart
    • 27. Juni 2008 um 12:07

Wäre ja auch irgendwie nicht fair, wenn man da nochmal so zur Kasse gebeten würde. Wir können ja auch nix für den Spritwahn. Allerdings frag ich mich echt, wo das noch hinführen soll. Da werden die Anreisepakete im nächsten Katalog auch ansteigen.

• Klares Statement zum Reisebürovertrieb

• Susanne Gebhart
    • 27. Juni 2008 um 12:02

Da ich eine Flatrate ins deutsche Festnetz habe, find ich das natürlich auch klasse! Danke Aida, sehr lieb!

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™