Ja, Renate, Helmut und Artur hab ich entdeckt, aber die anderen kenn ich leider nicht..
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
Letztes Jahr auf der Cara gab es nur die Regulären Wasserspender auf den Kabinendecks, aber am Pool nicht!!!
-
@Sigi ned weinen. Dafür werden wir 2010 Weltmeister!!!!! Bis dahin können die Jungens üben!!!
-
Vielen Dank für die Bilder. Schade, daß man nicht weiß, wer wer ist.
-
Ich fand die Spanier klasse, auch wenn ich nur die 2. Halbzeit gesehen habe. Die haben richtig gekämpft.
-
Guten Morgen!
Auch hier kommt die Sonne durch. Eigentlich wollte ich heute wieder arbeiten gehen, aber der Doktor hats mir verboten,.. -
Mach das unbedingt und du wirst bestimmt auch süchtig..
-
@ arvi
wann fahrt ihr denn? Welche Termine habt ihr zur Auswahl? -
Das habe ich, glaub ich mal, auch schon gesehen. Das ist dieses angebliche Billigschiff, wo einem am Ende der Reise der Schlag trifft, wenn man die Rechnung bekommt. War ziemlich viel weiß-Orange in den Kabinen, wenn ichs noch recht weiß.
-
Klasse, paßt ja denn. Mach ein paar Fotos für uns, ja?
-
Wenn ich Ahnung hätte, würde ich auch tippen, hab ich aber ned, also lass ich es. Habe aber das Gefühl, daß es ein Elfmeterfinish wird.
-
guck mal hier, da werden jede Menge Schiffe sein, unter anderem die Aida Aura!
Einfach den Link anklicken und du kommst automatisch auf die richtige Seite! -
Nö, hab ich weder gewußt noch gesehen.
-
Du solltest den Kerl auf Schmerzensgeld verklagen und damit den nächsten Aidaurlaub finanzieren!!!
-
Unser Flieger geht um 5.35Uhr. Da wir auf beiden Anfahrtsautobahnen Baustellen haben und man an manchen Tagen dann in mindestens zwei Staus steht, hatte ich keine Lust um Mitternacht los zu kutschieren, zumal Till an solchen aufregenden Tagen mir echt den Nerv holt. So können wir das alles ganz relaxed angehen und somit habe ich dann auch Urlaub.
-
Guck mal bei Weltbild, da haben sie ein paar Schnäppchen. Da hab ich meine auch gekauft. Wie geht es deinem Bein??
-
Ja, meine Schwester hat auch eine und die hat auch so ein schönes großes Display und ich hatte noch eine Speicherkarte und eine Kameratasche dabei für 129,-€. Ich denke, das ist ein faires Geschäft..
-
@ Arvi
das war mit dem Handy
Bekomme aber morgen eine neue Kamera. Casio Exilim mit 7,1 Mio Pixel. Hab ich als Schnäppchen bekommen und Till freut sich über die Agfa.
Die Cara ist einfach ein geiles Schiff. Sag im Marktrestaurant Jeffrey einen schönen Gruß. Till hat den ganz fest ins Herz geschlossen. Wobei Jeffrey sich wohl kaum an uns erinnern wird... -
@ Danke Arvi! Hat mich interessiert, wie das mit dem Gepäck funktioniert. Ned für uns. Condor hat dazu nix stehen, aber wir machen dieses Jahr eh Vorabend-checkin.
-
Das ist ja echt ein Sonnenschein!!
Bei uns sah das so aus..