Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
Die Tübchen kommen in den Koffer. Ich nehm nur eine kleine Flasche Sonnenmilch mit, die in einen verschließbaren Plastikbeutel kommt, ganz nach Vorschrift. Guckste hier:
-
Olé! Ich hatte einen Italiener getrunken, war auch gut...
-
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter -
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in -
Wenn ihr es alleine nicht schafft euer Geld auzugeben, ich helfe gern und suche noch einen Sponsor...
-
Da sind wir uns wohl alle einig!!!
-
Hab heute mal angefangen für den Urlaub einzukaufen. Viele kleine Tübchen und Fläschchen für die Reise. So langsam werd ich echt kribbelig und dabei sind es noch zweieinhalb Wochen bis hin...
-
Ich habe mir dieses Jahr mal diese Ingwerkapseln "Zintona" gekauft. Aber fürs Fliegen. Da sie allerdings gegen alle Arten von Übelkeit helfen sollen, kanns ja nicht schaden, sie auch mit aufs Schiff zu nehmen. In Mykonos soll ja als mal ziemlich viel Wind sein.
-
Es gibt schon Doofies? Was hab ich denn davon, wenn ich anderen den PC lahm lege???
-
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in -
Gab es diesen Einladungsvirus vor ein paar Wochen nicht schon mal??
-
Hallo Sarah!
Machen die Tabletten, die ihr im Bordspital ausgibt denn nicht müde? Ist ja auch blöd, wenn man alles nur im Tran mitbekommt. Naja, wenn man nur am Kübeln ist, ist das natürlich auch nicht so das Wahre... -
Den Fragebogen kann man jedesmal wieder ausfüllen, wenn ein neues Heft kommt. Ich hab das jedenfalls schon mehrere Male gemacht und jedesmal drei Tage später das aktuelle zugeschickt bekommen. Bloß die älteren Ausgaben muss oder kann man im Onlineshop bestellen.
-
Guten Morgen!
Es ist heiß heute morgen und morgen solls noch schlimmer werden, aber mit Gewittern. Warten wirs mal ab! -
Da ich weiß, wie schlimm das ist (ich sag nur Flugzeug), tun mir die Leute leid. Ich hatte letztes Jahr Gottseidank Glück und blieb verschont.
-
Ich find das mit dem Sandfläschchen eine schöne Idee, das man das so aufschichten kann..
-
Gottseidank!! Ich dachte schon, ich hätte was gelöscht, oder so...
-
Genau! Sorry an alle Beteiligten...!
-
Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich war auch noch nicht auf der Diva. Aber du wirst bestimmt Antwort bekommen.