1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 2. Juli 2008 um 21:25

Ich weiß ja, daß ihr mir beisteht!! ;)
    Daß er in guten Händen ist, liegt im Auge des Betrachters. Er ist halt weiter weg als sonst und wir hängen doch sehr aneinander!
    Wir werden das schon schaukeln und telefonieren ja auch jeden zweitenTag. Und wenn er dann wieder kommt fahren wir auch schon bald! Wenn ich dann erst mal vor der Vita steh ist dann endgültig alles vergessen!!! :)

• Kapitäne

• Susanne Gebhart
    • 2. Juli 2008 um 21:00

Schade, das hätte Till bestimmt interessiert. Gibt es hier eigentlich einen Thread zum Thema Vielfahrer? Würde mich mal interessieren, wie das genau definiert ist..

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 2. Juli 2008 um 20:58

Morgen fährt unser Ferienprogramm nach Wiesbaden in das Haus der Sinne. Muss dort ganz toll sein. Till zieht allerdings noch nicht ganz so. Er ist nicht gern den ganzen Tag unterwegs. Jetzt muß ich ihn wieder zu seinem Glück zwingen.. und am Samstag fährt er ja dann eine Woche in Urlaub. Das wird schlimm für mich!!!

• Kapitäne

• Susanne Gebhart
    • 2. Juli 2008 um 20:47

Die Leute vom Fach sind oft die Schlimmsten! Mitglieder des Forums sind natürlich die Ausnahme.
    Ist das denn so einfach auf die Brücke zu kommen?

• Kapitäne

• Susanne Gebhart
    • 2. Juli 2008 um 20:27

Renate
    sorry, den meinte ich ja, als ich schrieb, daß ich ihn vom Fernsehen kenne. Ich hatte bloß den Namen nicht mehr im Kopf.

• Was hört ihr so

• Susanne Gebhart
    • 2. Juli 2008 um 20:24

björn, dein Lied kann ich nicht abspielen, der Titel sagt mir nix. Ist wohl auch nicht mein Jahrgang.
    Ich mag zur Zeit

• Kapitäne

• Susanne Gebhart
    • 2. Juli 2008 um 20:12

Wie hast du ihn denn erkannt, wenn er in Zivil war?? Ich glaube ich würde das dann gar nicht kapieren, wenn der keine Uniform anhätte.

• Was hört ihr so

• Susanne Gebhart
    • 2. Juli 2008 um 20:09

Jannis, jetzt hast du aber irgendwas verwechselt... Das ist doch ein Bild und kein Lied??

• Kapitäne

• Susanne Gebhart
    • 2. Juli 2008 um 20:08

Ich kenn gar keinen. Nur den Kapitän der Bella aus dem Fernsehen und den von der Aura von dem tollen Foto hier im Forum.

• online- checkin

• Susanne Gebhart
    • 2. Juli 2008 um 19:51

Was solls? Lieber checken wir dann eben normal ein und dürfen trotzdem in Urlaub fahren, oder!?

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 2. Juli 2008 um 19:49

Kein Thema!
    Haike
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Kommt gesund und munter wieder!
    LG Susanne und Till

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 2. Juli 2008 um 19:47

Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
    Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 2. Juli 2008 um 19:44

Jannis mach nur dein Ding! Ich finde es toll, daß du in deinen Jungen Jahren hier mitschreibst. Herzlichen Glückwunsch zum 100.sten!

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 2. Juli 2008 um 15:08

Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
    Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder

• Fantreffen in Koblenz - nee, wat war dat schööönn

• Susanne Gebhart
    • 2. Juli 2008 um 11:55

Abgesehen von deinem Knöchel war das wohl ein lustiges und schönes Wochenende. Das nächste Mal solltest du vielleicht die Absätze zu Hause lassen und in Turnschuhen gehen... Ich persönlich bin ein hoffnungsloser Fall, wenns an Absätze tragen geht. Da schaff ich keinen Meter!

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 2. Juli 2008 um 11:50

Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist

• Flitterwochen wir kommen...Winke, Winke!

• Susanne Gebhart
    • 2. Juli 2008 um 11:47

Einen wunderschönen Urlaub und eine unvergessliche Hochzeitsreise wünsche ich euch! :)
    Das wird es auch werden, da bin ich mir sicher, kann gar nix schief gehen! ;)
    LG Susanne

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 2. Juli 2008 um 11:44

Guten Tag!
    Bei uns ist es heiß und sonnig.
    @Mirco
    ja, die Besucherterasse ist wieder offen, aber die Sicherheitsvorschriften sind genauso streng wie beim Checkin. Deine Sachen werden durchleuchtet und man muß einen Bodycheck machen lassen. Erwachsene kosten 4,- und Kinder 2,50€.

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 1. Juli 2008 um 19:09

Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen.

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 1. Juli 2008 um 19:09

In Frankfurt kann man Rundfahrten machen oder von der Besucherterasse direkt auf Start- und Landebahnen sehen. Das haben wir letzten Samstag gemacht. Ich wäre auch noch ganz gern in den Shops bummeln gegangen, aber da hat mein Sohn dann doch gestreikt. Wir hatten letztes Jahr einen Zwischenstop in Hannover, der Flughafen ist aber, glaube ich nicht so groß..?

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™