Guten Morgen!
Ich habe so einen Muskelkater! Fast fünf Wochen nix mehr gemacht und dabei war ich vorher so froh, bis zum Urlaub fit zu sein. Das kann ich jetzt Wohl abhaken. In eineinhalb Wochen bekomm ich das nimmer hin!
Das Wetter sieht heute morgen auch noch ein bissel unschlüssig aus.
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
Das Gesicht werde ich mir merken... ;O)
Seid ihr die zweite Woche auch noch an Bord?? -
Hallo Bine, du kannst auf deinem Heimatflughafen bzw im Flieger zollfrei einkaufen, aber ich glaube nicht, daß das nach dem Flug noch geht...
Bin mir aber nicht sicher. Bis in 14 Tagen! -
Ich wünsche euch viel Spass. Ich war eben im Wald walken und jetzt sieht es aus, als gäbe es heute noch ein Gewitter. Ich hoffe bei euch hält das Wetter!
-
Neee! Sonst müssen wir in zwei Wochen zu Hause bleiben. Wenn ich mir vorstelle, daß wir heute in zwei Wochen auf dem Mittelmeer cruisen.. Kann ich mir gar nicht vorstellen..
-
Hallo Gitta,
ich bin vorhin erst mal Schuhe kaufen... schnief!
Jetzt guck ich auf Spiegel TV einen Bericht über eine Kreuzfahrt ins Eis mit der Hanseatic.. Schweineteuer!!! -
Arvi, bei dir trifft das wohl zu, wenn ich mir deinen Ticker angucke..
-
Willkommen daheim!
Ich freu mich schon auf deine Fotos, Klaus. Die sind immer schön... -
den vorher mit dem Putzen fand ich noch schöner..
-
find ich gut! Bin ich dabei!
-
@ renate
Wenn ich das unbedingt machen wollte, so wie Sarah oder Skarto, würde mich das mit dem Papierkram und der Lauferei nicht abhalten.. Ganz ehrlich! -
Zitat
Original von sigi1610
Ich lese gerade MORDSPUREN
von Mark Benecke der bekanntesten Kriminalbiologe der Welt.
Ich finde den Typen klasse. Atemberaubende MordfälleLg Sigi
den Typ hab ich schon ein paar mal im Fersehen gesehen. Da muss man ja echt kerngesund sein, um seinen Job zu machen. Mich würds da ja heben. Ich glaube, der war sogar mal in Homburg an der Uni. -
Guten Morgen! Hier scheint die Sonne und die Nerven liegen blank. Till wird gleich abgeholt und wir können uns einfach nicht einigen, was in den Koffer soll und was nicht. Soll sein Vater mal ein Machtwort sprechen. Aber der hat wie immer Verspätung!!!
-
Das mit dieser Gruppenreise kapier ich irgendwie nicht so ganz. Muss man da eine bestimmte Anzahl von Leuten sein um überhaupt buchen zu können??
-
Das ist ja das Problem und in den Ferien sind die Preise auf dem Schiff ja auch noch heftig. Also schipper ich durchs Mittelmeer und freu mich, daß ich überhaupt auf das Schiff kann.
-
Ich habe "Fisherman's friend in meiner Koje" von Kerstin Gier angefangen zu lesen. Ist das zweite Buch von Ihr, daß ich lese. Ich find die echt witzig. Geht um ein paar Mädels, die einen Segelkurs machen,..
-
Ich würde gern auch mal in die Karibik. Aber mit den Schulferien ist das so schlecht zu vereinbaren, weil das ja dann auch immer gleich so auf den Preis schlägt..
-
Wir sind in der 5. Außenkabine, vielen Dank fürs Mut machen, Artur!
Wir waren aber letztes Jahr auch ziemlich weit vorne. Ich konnt damit leben. War ja immer nur ein paar Minuten. So haben wir nie das Anlegen verpaßt und außerdem kann man sich ja hinterher noch mal hinlegen. Ist ja schließlich Urlaub. Dieses Jahr legen wir auch nur am letzten Tag so früh an und da müssen wir eh früh raus.. -
Ich hatte heute einen neuen Newsletter von Aida Cruises, da haben sie auch ganz tolle Angebote ab 699,- Just. Also hat man da den Flug auch schon drin. Guck doch da mal. Vielleicht ist was für dich dabei.
-
Ach was Renate.. die sind doch noch jung! So ein bissel Papierkram wird doch niemand abhalten,...