Till ist noch ein bissel jung für wkw und aidabar. Da er aber in wkw mehr Leute kennt wollte er das lieber machen. Wenn er allerdings was loswerden will, kann ich das ja für ihn reinschreiben, oder?
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
-
So, das Kind ist gut an der Ostsee angekommen. Allerdings ist er fix und foxi von der langen Zugfahrt. Jetzt will er nur noch was Essen und dann das Meer sehen! So kenn ich ihn! Bin jetzt beruhigt und brauch nicht noch mehr Schuhe kaufen, GottseiDank!
-
Das Buch habe ich auch. Allerdings hab ich bis jetzt nur den Anfang geschafft und der ist total anders als im Film!!
-
Auf unsere Nursey ist doch Verlass! Hab ich mir gedacht.
Hast du auch schon Verehrer, Sarah?? -
deshalb hab ich geschrieben, wenn er damit einverstanden ist!
-
Da mußt du mal eine PN an Miss Aida (Sarah) schreiben. Sie arbeitet an Bord als Krankenschwester und kann dir garantiert seine Adresse besorgen, wenn er damit einverstanden ist.
-
du hast wirklich Humor!!! Ich werde dir dann berichten, Artur!
-
wir auch.... Kannst du dich erinnern, daß wir letztes Jahr mit dir auf der Cara waren..? Und dieses Jahr fahren wir auch östliches Mittelmeer.
-
@ arvi
das geht schon wieder weg... werd heute mittag ein bissel gemütlich spazieren gehen und den Kater rauslaufen.
Muss aber erst noch ein paar Kuschelsocken fertig stricken. Ist ein Geburtstagsgeschenk...
@ jannis
super! Dann kannst du mich ja retten, falls wir nochmal zur gleichen Zeit auf der Aida sein sollten.. -
hört sich schön an. Werde ich mal versuchen Till näher zu bringen, aber der liest am Liebsten Asterix und Micky Maus Heftchen..
-
Zitat
Original von MR.SailAway
in 30 tagen ist mein G-tag
[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Party/25.gif]
wie alt wirst du denn?@artur
und wie gehts dann weiter auf deiner Tour? -
die Vorstadtkrokodile gab es zu meiner Zeit als Film..
Um was gehts bei den Delfinen?? -
@ arvi
ich war gestern im Wald laufen. Und bin total aus der Übung... -
Jannis, empfehl mir mal ein gutes Kinderbuch für einen nicht-Fußball-interessierten 8jähringen. Also bitte keine Wilden Kerle!!
-
-
Oh Gott! In das Hochbett würde ich mich nicht reinlegen. 1. käm ich wahrscheinlich gar nicht rauf und dann nachts wahrscheinlich unfreiwillig wieder runter,...
Hast du da oben geschlafen, Klaus?
Wann können wir denn mit den anderen Bildern rechnen?? ;O) -
Jungs, wir sind hier bei Büchern und ned beim Fußball!! Also Artur und Jannis.. was lest ihr gerade???
-
Zitat
Original von sigi1610
@JannisHast Du deinen Namen geändert in Mr. SailAway??
Lg Sigi
Er will nicht mehr erkannt werden, deshalb hat er auch eine Sonnenbrille auf..
Ist nur Spass Jannis!! -
Willkommen im Club!