Ich hab aber noch nicht so viele gute Bilder.. er eignet sich nicht zum Model und ich bin wohl auch noch nicht so ein guter Fotograf..
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
Der Kater ist schon dodal genervt. Aber da muss er jetzt noch ein paar Tage durch!
-
Renate
hat geklappt mit Picasa. Jetzt fehlen nur noch die Urlaubsbilder! Danke! -
detlef
das mit den roten Haaren habe ich diese Woche aufgenommen. Das, das ich vorher hatte, war letztes Jahr auf der Aida. Zum direkten Vergleich.. -
Okay. So habe ich mir das auch gedacht.. Ich geh jetzt mal noch eine Speicherkarte für meine Kamera kaufen und dann Käffchen mit den Mädels trinken!
-
Das ist wohl die Zeit, die er braucht, um die Bilder hoch zu laden.
Wo find ich denn den Ordner wieder, wenn der erstmal online gestellt ist?? -
Mein Picasaprogramm hat mir das gesagt!! Erst waren es nur sechs Minuten, dann hab ich nochmal geklickt (typisch Frau eben) und dann hat der soweiter gemacht, bis wir auf 32 waren. Mittlerweile müßte er bei 20 sein oder so!
-
Okay. Dann probier ich das mal später. Jetzt hat er mir nämlich angesagt, daß ich noch 25 Minuten warten muss. Das versteh ich zwar ned, aber wenns dafür dann klappt. Dann brauch ich ned immer CDs zu brennen und zu verschicken. Und dann geb ich einfach den Link an und es funzt??
-
Das ist ne feine Sache, vorallem wenn man unter 10 Tagen ist...
-
Wechsel mal in den richtigen Fred..
dann ist aber der Originalordner nicht verkleinert, oder? -
Wünsche dir und deinen Lieben nen schönen Urlaub!
LG Susanne -
Picasa hab ich schon, aber ich kann die Bilder nicht online stellen. Da kommt immer eine Fehlermeldung. Muss ich die Bilder vorher verkleinern?
-
So, die Oma hat Order bekommen, den Opa von seinem Stall fern zu halten und uns nächsten Donnerstag zu bekochen, bevor wir weiter zum Flughafen fahren.
-
da mußt du mal warten, bis Renate oder Arvi online sind. Die machen das immer über Picasa, kann man kostenlos runterladen. Aber wie man denn die Diashow einstellt, weiß ich auch nicht. Interessiert mich aber! Also bitte ich um eine öffentliche Einweisung! Danke! Knutscha!
-
Also wenn ich mal eine Innenkabine buche, nehm ich eins von Till's Schlummerlichtern mit. Die haben wir noch von den Babytagen.
-
Hallo allesamt!
Ich habs geschafft, der letzte Arbeitstag liegt hinter mir!! Wie cool!
Das Wetter bei uns ist alles andre als urlaubsreif. -
Jetzt macht er es aber spannend..
-
Damit Ihr Euch beim nächsten Mal in Schweden ein
wenig besser zurechtfinden kannst, bekommt ihr
heute einen kleinen Schwedisch-KursHeiratsantrag - Göre beswöre
Erbschaft - Ahne Sahne
Schöner Mann - Eitel Scheitel
Christbaum aufstelle - Fichte richte
Vollbart - Fratze Matratze
Exhibitionist - Gurke Schurke
Möbel Politur - Ikea Nivea
Kindergeld - Göre Öre
IKEA - Kiefer liefer
Angeln - Barsche verarsche
Potenzproblem - Manne Panne
Kuh, die keine Milch gibt - Meuter Euter
Chemiker - Molekühle wühle
Toter Hund - Mops Hops
Staatsanwältin - Verhöre Göre
Astronautennahrung - NASA WASA
Ehebett - Paare Bahre
Brot, das immer auf die bestrichene Seite
fällt - Rama DramaTauber Fisch - Schwör hör Stör
Jogging - Schnaufe laufe
Rathaus - Stempel Tempel
Ultraschall bei einer Schwangeren
- Storche horcheKondom - Pipi Langstrumpf
Leihbücherei - Göthe borg
Bauchnabelpiercing - Ranze stanze
-
Gitta
du hast doch das Schwimmbad zu Hause, gehst du da noch woanders hin? -
Willkommen an der "> BAR! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und in Punkto Wasserspender und Co bin ich ganz deiner Meinung!
LG Susanne