1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 11. Juli 2008 um 20:24

Was muss man denn für Gold alles machen? Till hat mit silber aufgehört, aber im Herbst geht es weiter. Letztes Jahr war er Vizemeister bei den Stadtmeisterschaften. Er ist gut!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 11. Juli 2008 um 20:20

Hallo???? Ich finde das ne erstaunliche Leistung!! Vorallem, weil du Ferien hast und ganz andere Dinge tun solltest, als stundenlang vorm PC zu hängen und in der Aidabar zu surfen...

• Hier ist es mein Lustiges bzw. peinliches Erlebnis

• Susanne Gebhart
    • 11. Juli 2008 um 20:17

Das war auch ein peinliches Erlebnis, danke der Nachfrage. Aber nur ganz kurz, als der Beitrag zu den Tauchkursen kam.

• Hier ist es mein Lustiges bzw. peinliches Erlebnis

• Susanne Gebhart
    • 11. Juli 2008 um 19:52

Also, als wir letztes Jahr in Marmaris waren, wollte ich clever sein und hab unsere Bordkarten gleich im Rucksack verschwinden lassen, als wir von Bord gingen, weil ich nicht wollte, daß die Händler im Basar gleich wissen, daß wir vom Schiff kommen und uns den Aidaaufschlag drauf hauen.
    Lustiger Weise hat uns jeder gefragt, wie denn so ein Urlaub auf dem Schiff wäre und ob wir zufrieden wären,.. ich hab das überhaupt nicht verstanden.
    Abends, als wir dann wieder auf die Cara kamen, habe ich entdeckt, daß mein Junior den ganzen Mittag noch den Riesenbutton vom Kidsclub am T-shirt hatte. An den hatte ich gar nicht mehr gedacht.
    Kein Wunder, daß die alle gleich wußten, wo wir her kamen.

• Foren Beiträge

• Susanne Gebhart
    • 11. Juli 2008 um 19:47

Wir arbeiten ernsthaft dran...

• Bilder von euch

• Susanne Gebhart
    • 11. Juli 2008 um 19:46

Ich bestimmt nicht!!
    Stell mal ein Bild ein ohne Sonnenbrille!
    Schau mir in die Augen, Kleiner!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/313_i_like_you_1.gif]

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 11. Juli 2008 um 19:43

Herzlichen Glückwunsch!!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/l045.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/n015.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/blastpresenty.gif]
    und jetzt ab ins Bett!!!

• Capri oder Pompeji ???

• Susanne Gebhart
    • 11. Juli 2008 um 19:40

Genau! Aber schon mit fast allen Wassern gewaschen..
    Aber ich werde, wenn ich die Gelegenheit jemals habe, ganz bestimmt Pompeji machen. Um nochmal zum Thema zurück zu kehren. Zumal mich der Seegang nach Capri echt abschreckt.. da liest man ja fürchterliche Sachen- und ich habe eh einen empfindlichen Magen.

• Bilder von euch

• Susanne Gebhart
    • 11. Juli 2008 um 19:37

Ich kenne doch euch Pappenheimer! Lach!!

• Ein Traumurlaub geht zu Ende....

• Susanne Gebhart
    • 11. Juli 2008 um 19:36

Ich weiß es nicht. Sie haben sich glaube ich hauptsächlich am Mittelmeer und den Sommerferien orientiert. Aber welches Schiff weiß ich nicht. Muss ich mal nachfragen.
    Vielleicht sollte ich es mal abwarten, was sie buchen und dann versuchen Just die gleiche Strecke zu bekommen. Das wäre ne Megaüberraschung. Zumal Till und ihre Tochter seit dem Kindergarten verlobt sind und praktisch unzertrennlich!!

• Capri oder Pompeji ???

• Susanne Gebhart
    • 11. Juli 2008 um 19:33

achso.. ab und zu ist es echt schwer, deinen Gedankengängen zu folgen..

• Bilder von euch

• Susanne Gebhart
    • 11. Juli 2008 um 19:32

Jannis, kann es sein, daß du krampfhaft versuchst auf die 200 zu kommen? ;O)

• Capri oder Pompeji ???

• Susanne Gebhart
    • 11. Juli 2008 um 19:30
    Zitat

Original von MR.SailAway
    Schnick schnack Schnuck =)

was soll das jetzt?

• Ein Traumurlaub geht zu Ende....

• Susanne Gebhart
    • 11. Juli 2008 um 19:29

Das ist wahr... ein Jahr kann furchtbar lange sein und wenn man dann noch nicht mal weiß, ob es im nächsten Jahr überhaupt klappt.. ist schon bitter! Heute hat meine Freundin erzählt, daß ihr Mann mit ihr und den beiden Kindern auch nächstes Jahr aufs Schiff will.
    Ist es wahr daß es 4er Kabinen fast nur außen gibt??

• Capri oder Pompeji ???

• Susanne Gebhart
    • 11. Juli 2008 um 19:26

Ich glaube auch, daß man sich das ansehen sollte. Ich bin da aber auch erblich vorbelastet. Meine Mutter war ganz wild auf Archäologie.

• Bilder von euch

• Susanne Gebhart
    • 11. Juli 2008 um 18:59

Eigentlich bin ich ja auch ganz anders, ich komm nur so selten dazu.
    Gitta
    hab dir eine mail geschickt..

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 11. Juli 2008 um 18:44

Ich denke auch, für das Geld bekommst du eine Neue! Momentan sind ja ganz viele reduziert..

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 11. Juli 2008 um 18:23

Hab ich erledigt. Er hat heute ein Becken für die Quallen gebaut, welche reingesetzt und dann kam ein Pimpf und hat rein gepieselt...
    =) =) =) =)
    Er war total empört!
    Morgen gehen sie in so einen Meerespark. Wär der Größte in Deutschland und wird morgen eröffnet! Ist bestimmt die Hölle los!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 11. Juli 2008 um 18:12

Prost! Ich schalt jetzt mal die Hotline an die Ostsee und hör mal nach, was der Quallenbestand macht!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 11. Juli 2008 um 17:55

Wie cool! Ich trink jetzt mal ein Urlaubsbier und freu mich, daß ich morgen ausschlafen kann. Muss unbedingt noch den Wecker abschalten. Das wär der super Gau!!

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™