1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 13. Juli 2008 um 08:59

Renate
    * Wenn binnen 15 Min. "keine" Antwort eines anderen Benutzers folgt, besteht wieder die Möglichkeit auf ein Folgeeintrag.
    erster Eintrag 16.09Uhr, zweiter Eintrag 18.46Uhr. Alles Klar??
    Ich kann nichts dafür, wenn zwei Stunden niemand postet.
    Da das erste Posting mit dem zweiten absolut nix zu tun hat, find ich das in Ordnung. Ansonsten gelobe ich Besserung!

Ich habe eben noch mal die Taufe von der Bella angeguckt, weil ich den Beitrag von N24 hinterher aufnehmen will. Wie die auslief war einfach sensationell mit dem Feuerwerk. Schwärm!!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 12. Juli 2008 um 18:46

Ich muss nachher noch den Videorecorder programmieren. Ich muss morgen zu einem Brunch und kann den Bericht über die Aida nicht gucken. Weiß jemand ob das ein älterer Bericht ist??

• Auch von mir ein herzliches Hallo...

• Susanne Gebhart
    • 12. Juli 2008 um 18:43

Herzlich willkommen in der AIDABAR!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomestars.gif]
    LG Susanne

• Was kocht ihr morgen?

• Susanne Gebhart
    • 12. Juli 2008 um 16:36

Ich habe mir diese Woche ein türkisches Kochbuch gekauft. Ist schon Wahnsinn, daß die meisten Leute nur Kebab kennen. Die haben so eine vielseitige Küche!! Dann können wir nach dem Urlaub noch ein bissel nachkochen..

• Was kocht ihr morgen?

• Susanne Gebhart
    • 12. Juli 2008 um 16:16

Das vordere oder das hintere Teil?? Ich hab noch Kochurlaub und werd mir einfach was bei unserem Chinesen besorgen. Am Montag ist dann wieder Kochen angesagt.

• Augenbild

• Susanne Gebhart
    • 12. Juli 2008 um 16:15

Klasse Idee! Muss man erst mal drauf kommen! Gut gemacht!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/applaus1.gif]

• Was kocht ihr morgen?

• Susanne Gebhart
    • 12. Juli 2008 um 16:13

Um wieviel Uhr sollen wir da sein, Arvi?
    Natürlich war das Absicht!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/shuss.gif]

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 12. Juli 2008 um 16:09

Mach dir nicht so viel Stress, wenn du ja fleißiger Helfer hast, sollen die auch was zu tun haben!!

• Was kocht ihr morgen?

• Susanne Gebhart
    • 12. Juli 2008 um 14:51

Ich weiß, ich bin unverschämt. Aber Erdbeeren sind nun mal Erdbeeren. Und die hab ich gehegt und gepflegt. Ich könnte sie ja auch ein bissel unter die Nachtischlampe stellen, damit sie schneller rot werden.

• Was kocht ihr morgen?

• Susanne Gebhart
    • 12. Juli 2008 um 14:19

Mich ärgert es nur, daß die nächste Woche reif sind und da sind wir ja ned da. Vielleicht habe ich ja aber Glück und bekomme auf der Vita welche!!
    Ich könnte momentan alles essen! Erinnert mich an meine Schwangerschaft. Ich bin froh, wenn diese Kortisonkur rum ist....

• An- und Abreise Mallorca mit Air Berlin total mies!

• Susanne Gebhart
    • 12. Juli 2008 um 13:51

Laßt euch nicht verrückt machen. Ihr werdet schon klar kommen.

• Bilder von euch

• Susanne Gebhart
    • 12. Juli 2008 um 13:23

Gudrun
    so wie es jetzt ist geht es doch! Also ich seh dich!!! ;) 8o

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 12. Juli 2008 um 13:20

arme Sigi! Das ist doch bestimmt mega Stress!! Hast du noch jemanden, der dir hilft?

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 12. Juli 2008 um 10:48

Herzlichen Glückwunsch! Das haste toll gemacht, Jannis! Respekt!!

• Urlaub mal ohne AIDA

• Susanne Gebhart
    • 12. Juli 2008 um 10:21

Wir waren einmal in Venedig auf "Geschäftsreise". Leider nur drei Tage, aber es war vor der Hauptsaison und alles war ruhig und richtig schön sauber. Ich will da unbedingt noch mal hin. Ist aber auch ganz schön teuer.

• Bilder von euch

• Susanne Gebhart
    • 12. Juli 2008 um 10:17

Gudrun
    ich seh überhaupt kein Bild?

• Was kocht ihr morgen?

• Susanne Gebhart
    • 12. Juli 2008 um 10:16

Bei mir werden nächste Woche auch noch einige reif werden. Meine Nachbarin freut sich schon. Sie gießt die Pflanzen, wenn ich weg bin.

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 12. Juli 2008 um 10:15

Guten Morgen!
    Mann, hat das abgekühlt!!! Da muss man ja wieder die Jacke überziehen, wenn man vor die Tür geht.
    @ sigi
    was für eine Kamera hast du dir denn geholt??
    Ich blicke bei meiner jetzt so langsam durch, obwohl ich die beigefügte Beschreibung nicht so gut fand. Die im Internet fand ich ausführlicher.

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 11. Juli 2008 um 21:03

So, ich geh jetzt mal auf meine Couch!!
    Jannis für dich wirds auch Zeit. Du hast doch auch noch ein Buch zu lesen, oder!??
    Ich les euch alle morgen wieder!! Dicka Knutscha und Drücka!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 11. Juli 2008 um 20:33

Mußtet ihr nicht auch Rücken schwimmen??
    Till mußte fürs Silber 12 Bahnen Brust und 4 Bahnen Rücken schwimmen. Weittauchen, vom 3m springen und 3 Ringe hochtauchen. Da find ich das Goldene fast lasch dagegen. Ich dachte, da muss man noch jemanden abschleppen..?

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™