1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• Diva (Sphinx-Klasse) - Westl. Mittelmeer 06/2008

• Susanne Gebhart
    • 14. Juli 2008 um 11:08

Letztes Jahr, östliches Mittelmeer von Kreta über Port Said, Zypern,... Da hat mich dann auch der Virus gepackt und guck mal, wer noch da war... 8o ;)

Bilder

• Bild 160.jpg
      • 77,43 kB
      • 480 × 640
      • 424
  • quick message

• Susanne Gebhart
    • 14. Juli 2008 um 11:05
    Zitat

Original von Renate
    du hast es gut.
    Wir müssen noch bis zum 1.9 auf unsere nächste Kreuzfahrt warten.
    Zwar nicht mit "> (leider) aber die Freude wächst.

Ich weiß :) ich bin auch dankbar, daß ich das darf!!!
    Aber du kommst viel öfter weg, als ich.. Hoffentlich kann ich mir das auch irgendwann mal leisten. Und ich werde auch ganz viele Bilder machen und euch zeigen. Weiß ja jetzt, wie das mit dem Picasa funzt.. ;)

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 14. Juli 2008 um 10:55

Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
    Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den

• Happy Birthday allen Geburtstagskindern

• Susanne Gebhart
    • 14. Juli 2008 um 10:54

Hallo ihr Süßen!!
    Ich wünsche euch einen ganz wundervollen Geburtstag, dem noch ganz viele gesunde und aidavolle Jahre folgen sollen. Feiert was das Zeug hält und laßt euch verwöhnen!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/105.gif]
    Ganz viele[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/freundschaft7.gif] Knutscha..

und noch mehr

dicke Drücka!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/liebe4.gif]

GLG Susanne

• Diva (Sphinx-Klasse) - Westl. Mittelmeer 06/2008

• Susanne Gebhart
    • 14. Juli 2008 um 10:50

Ich war letztes Jahr auf der Cara und ich war 100% zufrieden. Das Essen, die Art wie es serviert und dargeboten wurde und das Personal, vom Housekeeping angefangen bis zu den Kellnern waren alle total nett und überaus zuvorkommend und höflich. Ich würde jede Zeit wieder auf die Cara gehen....

• Reinigung auf der Aida

• Susanne Gebhart
    • 14. Juli 2008 um 10:45

Ich werde dieses Jahr ganz andere Sachen mitnehmen als letztes. Man lernt ja dazu und wenns knapp wird, werd ich bestimmt mal waschen. Ist ja billiger als zu Hause!! Also ich werde nicht die gesamte Wäsche dort machen. Aber die Koffer sind dieses Jahr mit Sicherheit leichter!

• Kreta individuelle Anreise

• Susanne Gebhart
    • 14. Juli 2008 um 10:42

Hallo Julchen!
    Herzlich willkommen!!!
    Das Prozedere hat sich gottseidank geändert. Hab ich aus ner totsicheren Quelle! Danke Klaus!!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 14. Juli 2008 um 10:40

Guten morgen!
    Bei uns schien eben noch die Sonne und jetzt zieht es sich ein bissel zu. Ich hoffe, daß es noch windig wird, dann kann ich den Berg Schmutzwäsche, der um 13 Uhr mit Till heimkommt, in einem Rutsch durchwaschen. :) :) :)
    Heute morgen hatte ich schon richtiges Reisefieber.
    Ich habe mal das ganze Futter für Moritz gekauft, den geb ich ja schon am Mittwoch ab und hab ihm auch das eine oder andere essbare Trostpflaster dazu gepackt. Auch unser Kater nimmt im Aidaurlaub zu!! =)

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 13. Juli 2008 um 20:24

Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
    Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die

• Auch von mir ein herzliches Hallo...

• Susanne Gebhart
    • 13. Juli 2008 um 20:14

Von mir auch ein herzliches Hallo! Ich wünsche dir viel Spaß an der
    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:-BAR!!!
    LG Susanne

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 13. Juli 2008 um 20:11

Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen

• Kabinenfotos der AIDAvita?

• Susanne Gebhart
    • 13. Juli 2008 um 20:10

Wir haben 4105! Ist ja lustig!! Letztes Jahr waren wir auf der Cara in 4111. Das war zwar beim Anlegen ein bissel lauter, aber man verpaßt keinen Hafen, haha. Schaukeln war nicht schlimm. Aber man ist ja auf nem Schiff, da gehört das dazu!!

• Susanne Gebhart
    • 13. Juli 2008 um 19:41

Geht klar! Mach ich gerne!!

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 13. Juli 2008 um 19:20

Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 13. Juli 2008 um 19:19

Gitta
    Ja sicher, ich will ja mithalten können.
    UIIIII!!! Der Film ist ja mit der Cara!!! Suuuupi!

PS::: ;)
    Wo seid ihr denn heute abend alle???
    Dann geh ich eben auf die Couch! Machts gut, schönen abend!
    Knutscha :O
    Drücka
    Susanne

• Aida Diva Mittelmeer Route 7

• Susanne Gebhart
    • 13. Juli 2008 um 19:17

Ich fahr da nächste Woche hin und kann dir hinterher was erzählen. Allerdings machen wir nur einen Aidaausflug mit und den Rest wie wir lustig sind.

• Susanne Gebhart
    • 13. Juli 2008 um 19:08

Also mir wurde gesagt, daß wir direkt auf das Schiff können, wenn wir vom Flughafen kommen. Wir landen um 9.30Uhr. Bloß in die Kabinen dürfen wir erst ab 15Uhr. Klaus hat geschrieben, daß sie noch schön gefrühstückt haben.. die flogen um die gleiche Zeit.. Supi, gleich den Urlaub im Calypsorestaurant beginnen!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 13. Juli 2008 um 19:05

Ja, da kann man ja auch länger bleiben, haha...

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 13. Juli 2008 um 19:04

Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 13. Juli 2008 um 19:01

Hallo!!! Bin gerade vom Brunch zurück... sooo lecker! Zur Begrüßung gab es Sekt auf Eis mit Aperol und einem Spritzer Limettensaft. Ich kam mir vor wie im Urlaub. Melonen mit Parmaschinken, Käse, ital. Salami, Knobibutter, frisches Fluite,.... den Kuchen wollt ich gar nicht, mir ist das herzhafte lieber. Jetzt guck ich mir den Aidafilm an!!

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™