1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• Östliches Mittelmeer

• Susanne Gebhart
    • 16. Juli 2008 um 16:30

@sigi
    Ich hab für uns diesen Badeausflug in der Bucht gebucht und wollte wissen, wie lange wir da mit dem Bus unterwegs sind.

• Östliches Mittelmeer

• Susanne Gebhart
    • 16. Juli 2008 um 16:21

Seid ihr getendert oder habt ihr an Land festgemacht?

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 16. Juli 2008 um 15:53

Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
    Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt sehen sie sich in die Augen und stellen fest, dass sie durch eine Magischekraft wie durch ein Wunder wieder total munter und gesund sind.
    Sie freuten sich

• Östliches Mittelmeer

• Susanne Gebhart
    • 16. Juli 2008 um 15:49

Weiß jemand, wo genau die Aida auf Mykonos anlegt oder wie weit es mit dem Bus zur Kalafatibucht ist?

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 16. Juli 2008 um 15:40

Ich hab eben bloß keine Lust mehr auf das Programm von Port Said, aber ich möchte unbedingt auf den kleinen Basar und an die Hagia Sofia!! Ich fahr ja nicht da hin um einen Bordtag einzulegen!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 16. Juli 2008 um 15:34

Der, der mich klaut, bringt mich wieder. Hat mein Opa immer gesagt.

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 16. Juli 2008 um 15:30

Juhu!!!
    Ich hab mir jetzt eine Pause zwangsverordnet!! Der Kater ist abgegeben. Autsch!!! War schlimm! Die Koffer sind fürs erste gepackt, mach ich aber bestimmt noch zwanzig mal auf und zu!!
    Glaubt ihr, ich kann in Istanbul alleine mit Kind los ziehen, oder soll ich lieber versuchen, noch jemanden zu finden, der mitgeht?

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 15. Juli 2008 um 18:13

Ich finde das wird immer dreister! Am hellichten Tag. Und dann haben sie versucht die Tochter aus dem Auto zu ziehen und noch das Auto zu klauen. Das Auto ist vier Wochen alt, hat jetzt fünf Einschusslöcher und von einer Brandbombe, die sie auch noch drunter schmissen um die Leute aus dem Wagen zu treiben, ist das ganze Hinterteil verkokelt..
    Die beiden Kinder (9 und 5) sind total traumatisiert. Da haben sie sich so auf den Urlaub gefreut...
    Ich geh jetzt mit Sohnemann spazieren und ein Eis essen..

• Bin auch neu...

• Susanne Gebhart
    • 15. Juli 2008 um 17:41

Grüß Dich! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Aida Bar und viele interessante Beiträge zu deinen Fragen!
    LG Susanne!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 15. Juli 2008 um 17:38

Heute hat mir unser Hausmeister erzählt, daß sie in ihrem Urlaub kurz vor Barcelona auf der 5-Spurigen Autobahn beschossen, abgedrängt und dann ausgeraubt wurden. Am hellichten Tag!! Wie schlimm ist denn das???

• Seebeben

• Susanne Gebhart
    • 15. Juli 2008 um 17:15

:O Heri!!
    Jetzt bin ich beruhigt!! Aber ich wäre so oder so gefahren! Aber jetzt kann ich auch noch Oma und Opa beruhigen!

• Tipps?

• Susanne Gebhart
    • 15. Juli 2008 um 12:32

Du müßtest schon genauer sagen, welche Tips du gerne hättest. Wenn du mal im Forum stzöberst oder konkret oben in die Suchanzeige gehst, wirst du bestimmt schon das eine oder andere finden. Auch die Reiseberichte sind immer sehr aufschlußreich und interessant.

• Seebeben

• Susanne Gebhart
    • 15. Juli 2008 um 12:28

Ist schlimm für alle Betroffenen. Die Angehörigen der Frau haben echt mein Mitgefühl... aber wenn wir kommen, ist Ruhe!!!

• Arbeiten auf AIDA

• Susanne Gebhart
    • 15. Juli 2008 um 12:25

Ich würde einfach am Ball bleiben und immer mal wieder nachfragen. Wenn die lesen oder hören, daß du echtes Interesse zeigst, ist das bestimmt von Vorteil und in der Zwischenzeit immer was dazu lernen, daß dich deinem Ziel näher bringt. Ich weiß zwar nicht, wie alt du jetzt bist, aber ich denke mal, du hast noch ein paar Jährchen Zeit?!
    Immer den Kopp hoch, auch wenn der Hals noch so dreckig ist. ;O))

• 11.07.08 - 25.07.08

• Susanne Gebhart
    • 15. Juli 2008 um 12:20

So, jetzt wird es langsam ernst. Die Koffer hab ich mal zum Lüften aus dem Keller geholt und die letzte Ladung Wäsche ist im Trockner. Ich werd mich nachher ans Bügeln machen.
    Morgen geht Moritz und hinterher wird das Auto enthaart und auf Vordermann gebracht. Ich darf gar nicht dran denken, daß es übermorgen los geht, sonst krieg ich nix mehr auf die Reihe..

• Kids Club

• Susanne Gebhart
    • 15. Juli 2008 um 12:16

Das Schiff ist für Till sehr wichtig und ich bin froh, daß es da ist... Vielen Dank für eure Infos..

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 15. Juli 2008 um 12:07

Guten mogen allesamt!!
    @ Jannis
    Tut mir ganz schrecklich leid. Ich hoffe, sie war nicht lange krank?
    Wir müssen morgen früh Moritz in die Pension bringen. Das wird auch wieder ne Heulerei. Aber wir bekommen ihn ja Gottseidank wieder.
    Klaus
    Vielen Dank, daß ihr mir immer so schöne Einblicke in euren Urlaub gebt. Da freu ich mich noch mehr. Wobei das fast nicht mehr geht.

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 14. Juli 2008 um 12:54

Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
    Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 14. Juli 2008 um 12:26

Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 14. Juli 2008 um 12:14

So, jetzt werde ich mir mal so langsam meine Gedanken über unsere Reiseapotheke machen... sowas kann man ja schon mal in Angriff nehmen. Da vergess ich beim ersten Mal richten immer was, also lieber ein bissel früher anfangen,..

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™