Ist denn schon Weihnachten??
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
Guten Abend alle Mann / Frau!
Willkommen zurück Arvi!
Ich habe heute meine letzte Schicht für dieses Jahr gemacht! Mensch, das ist so ein geniales Gefühl!!! Jetzt bringt Till noch den letzten Schultag morgen hinter sich und alles ist paletti! -
Hallo!
Bei uns hat der Nieselregen eingesetzt und jetzt ist wohl bald Glätte angesagt. Hab schnell noch den Jungen bei seinem Kumpel abgeholt und es war schon ganz schön rutschig!
detlef
war am Sonntag in deiner Nachbarschaft. War in St. Wendel auf dem Weihnachtsmarkt! War furchtbar voll und überlaufen! -
Hat vielleicht irgend jemand ein wirkliches Kracherrezept für einen festlichen Nachtisch???
-
Ich find das Foto klasse! Allerdings würds ohne den Spruch auch gar nicht auffallen. Den Eisberg mein ich jetzt!
-
@sigi
vielen Dank!
@arvi
ich kenn noch nicht mal das Wort!!! -
Guten Morgen!
Wenn ich eure Ticker sehe, werd ich sowas von neidisch!!
Uns hat es mal wieder erwischt. Till hat einen Virus eingefangen und ihn großzügiger Weise an mich weiter gegeben. Aber es wird langsam aber sicher besser. Ich hoffe, daß ich am Sonntag wieder fit bin, habe eine Karte für die Apassionata. Die war teuer -
Ich bin ja voll der Weihnachtsmuffel! Ich muss mich immer zwingen zu dekorieren und spätestens am 3. Januar schlepp ich wieder alles in den Keller!!
-
War ja aber anscheinend nicht so der Brüller für das Geld!!
-
Ja, das stimmt. Wir zählen mehr die Tage bis zu den Ferien! ;O)
Aber immerhin haben wir schon einen Adventskalender aufgehängt!!! -
Sag ich doch, grins!!!
-
Ihr seid ja schon voll im Weihnachtsrausch!!!
-
Auf VOX kommt gerade ein Bericht über die Aida Spabehandlung!
-
Zitat
Original von sigi1610
Ein ZaubermittelGute Besserung.
Lg Sigi
Das funktioniert aber eigentlich zur Vorbeugung viel besser! Sollte man vorher nehmen um die Abwehrkräfte zu stärken.
Aber es Beschleunigt auch die Heilung. Bei uns geht der Magen-Darmvirus um! Zum Kot.. -
Unser Schnee ist schon wieder weg und jetzt fusselt es so vor sich hin und die Sonne blinzelt durch. Hab heute meine Wachsjacke neu imprägniert. Das ist vielleicht eine Schweinearbeit!!
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/blastpresenty.gif]
alles Liebe zum Geburtstag wünschen Dir Susanne und Till!!
-
Guten abend alle Mann/ Frau!
Bei uns war es um 16 Uhr schon duster. Ich war bei einer Freundin und hatte andauernd das Gefühl, ich müßte heim, weil es schon so spät "aussah". Morgen solls ja kalt werden und da hab ich noch schnell die Fleeceklamotten vom Schrank geuchtet! Jetzt platzt er wieder aus allen Nähten!!! -
Guten abend an alle! Ich sitze seit einer geschlagenen Srunde zu Hause und warte auf den Versicherungsmann... Klasse Service!
-
Das werd ich ihm heute abend zeigen. Da freut er sich, danke Sigi!
-
Hallo! Hab ich was verpaßt??
Bei uns ist es heute richtig eklig! Windig, Regen und Grau!
Aber gestern wars klasse! Wir waren zwei Stunden mit den Pferden im Wald. Nur die Teibjagd hat genervt. Aber auch das gehört zum Herbst..