Guten morgen allesamt!
Hab ich gut geschlafen, auch wenn mein Bett immer noch schaukelt. Den lieben Moritz haben wir jetzt auch aus seiner Not befreit und er dreht total am Rad...
Ich werd mich jetzt mal an den Reisebericht klemmen, auch wenn der wahrscheinlich kürzer ausfällt, als erwartet..
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
Hallo ihr Süssen!!
Ich bin wieder im Lande und hab euch Sonne mitgebracht. Unser Urlaub war recht schön, bis auf so ein paar Kleinigkeiten, die ich in den nächsten Tage berichten werde. Vorerst mal unsere Fotos..
Ich muss jetzt erst mal in die Heia! Bis morgen! -
@sigi
eigentlich war das mein Abschied... was war denn da falsch? Hab noch mal ne 5-Minütige Verlängerung erwirkt, Flucht vor dem EX!!! Aber jetzt bin ich echt weg!! Tschüß allesamt!!!
achja, vielen Dank für die guten Wünsche!! :O :O :O
Ich bin ja schon sooo aufgeregt!! -
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt sehen sie sich in die Augen und stellen fest, dass sie durch eine magische Kraft wie durch ein Wunder wieder total munter und gesund sind.
Sie freuten sich dass ihre Reise so -
So, ihr Süßen.. wird so langsam Zeit, daß ich mich bis zum 25. verabschiede. Ich hab das alle Jahre wieder "Ich hab was vergessen"-Feeling und werde jetzt noch einen trinken auf den Urlaub. Morgen früh nach dem Frühstück starten wir dann durch! Seid lieb zu einander und schreibt fleißig!! Knutscha! Drücka! Auf Aidasehen!
-
Egal mit wievielen Personen man da rein geht? Ich dachte, das ist pro Person..
-
Mal sehen. Ich hab ja den Seetag und kanns mir noch überlegen, bis dahin. Ich muss erst mal sehen, ob Till im Kidsclub Anschluss findet.
-
Also wenn ich die Beiträge auf Voxtours und den anderen Fernsehsendern sehe, lohnt sich das bestimmt. Ist das pro Person oder einfach nur für die suite?
-
uschiklaus
was würde ich nur ohne meine "Vorreiter" machen? Vielen Dank für eure Tips.
Kommt man auf dem Weg zur Hagia Sofia nicht eh an diesem Markt vorbei? -
Ich wünsche euch allen eine Superparty!! Und das mit dem Wetter werdet ihr schon schaffen!!
-
Da will ich mich nicht reinhängen. Ich denke nur, daß er ne schlimme Woche hatte und vielleicht etwas verletzlich ist im Moment. Aber das muß er selber wissen und ich fände es toll, wenn er bleibt.
-
Das bekommen wir schon hin. Vielleicht ist die Busfahrt ja auch gar nicht lange, dann ist die ganze Aufregung eh umsonst. Ich sags euch hinterher, grins.
-
Ich denke, daß hat doch bestimmt auch damit zu tun, daß Aida da ein internationales Unternehmen ist, oder? So sind die dann auf der sicheren Seite, in allen Ländern.
-
@ Renate
ich denke, daß sich Jannis durch unsere kleinen Rügen die letzte Tage vielleicht ein bissel gemobbt fühlt. Wir als Erwachsene fassen den ein oder anderen Kommentar wahrscheinlich anders auf, als ein Kind... -
Das habe ich gerade nachgelesen. Ich denke, ich werd gleich am Freitag mal nachfragen und wenn es zu lange wäre, würde ich nach Möglichkeit stornieren und an den laufen. Hat schon mal jemand einen Ausflug storniert? Geht das einfach so??
-
@Jannis
ich meld mich bei dir nach dem Urlaub! Laß dich nicht unterkriegen!
Ganz liebe Grüße auch von Till -
Ich frag dann mal am Schalter nach, wie lange das dauert. Ne halbe Stunde könnte ich vielleicht durchhalten... Wenn nicht muss ich mir was anderes überlegen. Till will doch unbedingt an den Strand und im Meer schwimmen, aber so direkt am Hafen find ich das ekelig.
-
@ Detlef
Mir wird schlecht, wenn ich so lange im Bus sitze. Ich hatte irgendwann mal was von einer kurzen Transfer gelesen, aber das sieht mir nicht nach 10 Minuten aus...
Renate
Ich glaube, die tendern nur, wenn der Wind zu stark zu Anlegen ist. Soll da ja öfter vorkommen... -
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt sehen sie sich in die Augen und stellen fest, dass sie durch eine magische Kraft wie durch ein Wunder wieder total munter und gesund sind.
Sie freuten sich dass ihre -
Zitat
Original von Detlef Hahn
Also wie Du aussiehst: Ich würde Dich sofort als Praktikantin einstellen.(Ohne Hintergedanken!!!)
..sagte Clinton zu Lewinski!