1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 29. Juli 2008 um 18:03
    Zitat

Original von *dex*
    @ Susanne: War mir gar nicht bewusst das ich hier jemand ärgere.
    Höchstens mal ein wenig hochnehmen... das sollte drin sein!

klar, ich steh da drauf =)
    außerdem muss man ja auch einstecken können,...
    sag grüße an die das alte caramädchen!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 29. Juli 2008 um 10:20

@dex
    ich wünsche dir einen klasse urlaub und komm heil mit vielen schönen bildern wieder.. wer ärgert mich denn da jetzt die nächsten tage, wenn du ned do bischt??

• Vita ÖMM 18.07.-25.07.2008

• Susanne Gebhart
    • 29. Juli 2008 um 10:16

also wir haben immer platz gefunden. meistens hatten wir sogar einen großen tisch und leute kamen hinterher nach. war schön immer neue leute kennen zu lernen. da hatten wir wohl immer ein glückliches händchen mit unserer zeitauswahl.

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 28. Juli 2008 um 20:34

ich mach mich vom acker. die nachbarin möchte noch ein bierchen trinken.. bevor ich mich schlagen lasse,.. außerdem donnerts schon die ganze zeit und ich glaub heut nacht gibts gewitter. detlef bring die rehe ins trockene.

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 28. Juli 2008 um 20:23

ist doch schön wieder zu hause zu sein, wo man ernst genommen wird..

• Kabine 4105

• Susanne Gebhart
    • 28. Juli 2008 um 20:14

diese kabine ist keineswegs nur als lagerraum zu gebrauchen, wie von anderen beschrieben. sie hat zwei bullaugen, die zur kabinenseite verlagert sind und man schaut eben durch ne röhre. trotzdem ist sie nicht dunkel. zum wasserspender und treppenaufgang ist es nicht weit und auch der waschsalon (gegenüber kabine 4225) ist bequem zu erreichen. laut wird es nur, wenn das aeitenstrahlruder angeschmissen wird. das kommt ja aber nur beim an- und ablegen vor.

Bilder

• k-aida 2008 035.jpg
      • 625,23 kB
      • 1.958 × 1.469
      • 567
    • k-aida 2008 252.jpg
      • 284,67 kB
      • 1.958 × 1.469
      • 637
    • k-aida 2008 309.jpg
      • 291,54 kB
      • 1.958 × 1.469
      • 923
  • Kabine 6244

• Susanne Gebhart
    • 28. Juli 2008 um 19:51

die 4105 war nur beim anlegen laut. da aber auf dieser route immer nur nach 8 uhr angelegt wird, kann man das durchaus aushalten. das dauert noch keine 5 minuten und hinterher dreht man sich noch mal um, wenn man möchte. ich find das echt nicht schlimm, aber ich bin in der Beziehung nicht empfindlich..

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 28. Juli 2008 um 19:19

hat sich erledigt. über email hat es funktioniert, bloß eben anders nicht. wieder was dazu gelernt.

• Routenverlegung?

• Susanne Gebhart
    • 28. Juli 2008 um 18:49

BieneS
    ich kann dir aus eigener erfahrung versichern, daß es mega frustrierend ist in istanbul nicht vom schiff runter zugehen. da sitzt man nämlich drei komplette tage hintereinander an bord. das alleine nervt schon, auch wenn die vita super ist. ganz zu schweigen von den sehenswürdigkeiten die dir entgehen... nix für ungut, aber das willst du wirklich nicht!

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 28. Juli 2008 um 18:44

Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
    Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt sehen sie sich in die Augen und stellen fest, dass sie durch eine magische Kraft wie durch ein Wunder wieder total munter und gesund sind.
    Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
    Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freund zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 28. Juli 2008 um 18:43
    Zitat

Original von *dex*
    Ei Mädsche,

wie solle mer der helfe wemmer die Fehlermeldung ned kenne...

So als Tipp: Es besteht keine Verbindung zum Internet beweist, dass es nicht an Deinem Link liegt... :D

ei danke!
    ich hab ihr jetzt noch mal exakt den gleichen link in ner email geschickt anstatt über wkw. vielleicht funzts ja jetzt..?? ?(

• Kabine 6244

• Susanne Gebhart
    • 28. Juli 2008 um 18:40

ich war mit meiner kabine total zufrieden und lieber hab ich zwei bullaugen, als das dauernd jemand in meine kabine stiert. ich würde auch gerne wieder auf die vita, ich weiß bloß nicht, wie ich hin käme. dieses jahr steig ich nicht mehr in den flieger und nächstes jahr nicht gleich. aber ihr könnt ja fotos von den kabinen machen.

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 28. Juli 2008 um 18:31

ich hab ein problem... ich hab meiner freundin den link zu meinem fotoalbum geschickt, den ich auch hier eingestellt habe und immer wenn sie probiert das webalbum anzuklicken, bekommt sie eine fehlermeldung... was muss man denn da machen, damit sie da ran kommt??

• Auch neu hier....

• Susanne Gebhart
    • 28. Juli 2008 um 13:42

;) jaja, die smilies... die sind schon ein fall für sich.. ;)

• Routenverlegung?

• Susanne Gebhart
    • 28. Juli 2008 um 13:41

Also zwei Tage bevor wir auf Tour gingen, war ja in Istanbul auch ein Paket gefunden worden, daß gesprengt wurde, weil es eine Bombe hätte sein können. Wir sind trotzdem nach Istanbul gefahren. Sollten sich die Vorkommnisse häufen, werden die schon angemessen reagieren. Keine Angst, bis dahin ist ja noch ein bissel Zeit.

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 28. Juli 2008 um 13:38

Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
    Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freund zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits

• Susanne Gebhart
    • 28. Juli 2008 um 13:18

julchen
    das mit dem kidsclub hat letztes jahr auch nicht funktioniert. mein sohn ist da sehr konsequent. wenn er nicht will, dann will er nicht. ist aber auch ein sensibelchen, das an seiner mama hängt.. bin ich selber schuld.. welche erkenntnisse hast du denn gewonnen??

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 28. Juli 2008 um 13:14
    Zitat

Original von Pauli
    voll.

@ Susanne war Gewitter ? .. hab nix mitgekriegt, so fest hab ich geschlafen :zZz:

Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang...
    LG Gudrun

Jap!! Wir hatten Gewitter, allerdings hat man heute morgen nicht mehr viel davon gemerkt. Es war direkt schwül warm.. Wir hatten Termin beim Kieferorthopäden und ich war schon geschwitzt, bevor ich ankam. Heute mittag müssen wir nochmal ins Auto und in die Ergo. Dann gibts aber erstmal ein Eis. Wir vermissen den Nachtisch der Vita.. ;(

• Susanne Gebhart
    • 27. Juli 2008 um 15:02

Kerstin
    ja, wir wurden vom Flughafen sofort zur Vita gebracht. Ab 15 Uhr durften wir in die Kabinen, aber alles andere konnten wir sofort nutzen.

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 27. Juli 2008 um 12:00

Hallo!
    uschiklaus
    Ich hab mich soweit wieder eingelebt.
    Zur Zeit versuch ich gerade meine Fotos zu DM rüberzuschicken um sie diese Woche noch abzuholen, aber das ist sooo lahm. Ich glaub der Laptop überträgt jetzt schon seit eine halben Stunde. Aber es sind halt auch über 150 Bilder und ich hab kein DSL, gähn!
    Gudrun
    Ja, ne? Palz is halt Palz.. Obwohl ich eigentlich dachte, es würde Regen geben letzte Nacht. Ich schick jetzt Till gleich mit seinem Vater ins Schwimmbad und mach mich an den Bügelberg.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™