Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt sehen sie sich in die Augen und stellen fest, dass sie durch eine magische Kraft wie durch ein Wunder wieder total munter und gesund sind.
Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die
Busse zum
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Wieso? Du warst doch gar nicht weit weg. Und Jet Lag gibt's dort nicht.ich bin aber noch nicht fit... ich hab auch noch den seegang in den knochen...
guten morgen auch! bei uns ist es schon ganz schön warm.. ich muss gleich nochmal zum lungenfunktionstest, bah! keine lust..
-
ich dachte, der online check-in würde das anstehen vermeiden..?
-
ich find, das ist gut geregelt. in badeklamotten geht man nicht essen, das sollte eigentlich selbstverständlich sein und alles andere ist ja einem selbst überlassen, außer mit dem hosen-über-knielänge bei den männern.
-
so, da ich offensichtlich noch nicht ganz aklimatisiert bin, werd ich mich besser noch mal auf die couch hauen! ich wünsch euch allen einen schönen abend und keine unwetter!! Guts Nächtle!
-
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt sehen sie sich in die Augen und stellen fest, dass sie durch eine magische Kraft wie durch ein Wunder wieder total munter und gesund sind.
Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen -
hoppla, war keine absicht... schmeiß ich mich mal kurz raus..
-
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen -
ist air berlin bei der pauschalreise, oder habt ihr extra gebucht?
-
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die -
alles liebe zum geburtstag! an alle geburtstagskinder!![Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/geburtstag6.gif]
-
solange das teil sich nicht bewegt ist mir das egal, haha!
-
jetzt hab ich es auch kapiert, ich dachte, es geht ums bilder verkleinern und ned ums angucken...
-
dann bin ich vielleicht doch nochmal irgendwann auf der nur noch 2 tage seite..
-
bei mir jetzt auch
mit meiner alten kamera hab ich die bilder anders verkleinern müssen.. aber ich habs ja hin bekommen. manch einer würd sagen.. "is halt e mädsche!" -
der flug ist ja kürzer als nach kreta... vielleicht flieg ich doch nochmal
-
ich weiß auch nicht, woran das liegt, hab den gleichen verkleinerer wie immer. werd mal ein bissel rum probieren...
jetzt gehts, dann kann ich die anderen von gestern (kabine 4105) auch noch mal neu laden... -
-
was ich auch noch erzählen wollte..
.. das show-esemble hat unter den philipinos ein supertalent entdeckt. der war eigentlich im service und hat nach feierabend wohl irgendwann mal geträllert und da waren alle so von den socken, daß er in die show genommen wurde. ich hab ihn bei der orientalparty und einmal in der nightflybar gehört. der mann hat so eine klasse stimme (die anderen natürlich auch), den muß man sich unbedingt anhören, wenn man gelegenheit hat!! -
ich hab auch...