1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 31. Juli 2008 um 20:06

Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim

• 27.09.08 - 04.10.08

• Susanne Gebhart
    • 31. Juli 2008 um 20:05

marissa versucht dieses jahr den vielfahrerrekord zu brechen.. ich glaube 4mal in einem jahr???

• DSL - Geschwindigkeiten

• Susanne Gebhart
    • 31. Juli 2008 um 20:03

ich geh über mein handy (O2) ins netz, weil bei uns auch kaum was anderes verfügbar ist. außer ich würde zur telekom gehen. da ich aber alles andere auch bei o2 hab, bin ich mit der flatrate auch bei denen. es gibt zwar schnellere, aber ich bin froh, daß ich überhaupt online gehen kann.

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 31. Juli 2008 um 20:00

dann lass ich die mal genau wo sie ist. ich glaub, da liegt sie richtig.
    bei uns kühlts endlich wieder ein bissel runter.
    für morgen sind ja ganz schöne unwetter gemeldet. hoffentlich wirds nicht zu dolle!

• Streik!

• Susanne Gebhart
    • 31. Juli 2008 um 19:53

ich wünsche euch auch einen schönen urlaub und wenn ihr unsre nursey sarah seht, ganz liebe grüße. macht schöne fotos und bringt sie uns gesund wieder nach hause. ich wünsche euch ganz viel spaß und keinen ärger mit der an- oder abreise!!
    GLG susanne

• parken in hamburg

• Susanne Gebhart
    • 31. Juli 2008 um 16:23

Wayfarer
    wenn die aber mein auto sowieso am terminal entgegennehmen, bzw ich mit meinem auto fahren würde, würde ich ja auch die koffer nicht vorschicken.. aber ich merke schon, hier tun sich ganz neue perspektiven auf...
    was für ein unternehmen hätte das mit dem auto denn gemacht, daß ich mir mal ne preisauskunft für eine woche holen kann.
    habs schon gefunden, war nochmal auf der aidaseite.. aber trotzdem danke!!

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 31. Juli 2008 um 16:03

Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er

• parken in hamburg

• Susanne Gebhart
    • 31. Juli 2008 um 16:02

das muss ich dann aber bei hermes aufgeben. wenn ich nun zum beispiel ab hamburg auf die aida will, wo lass ich denn das dann abgeben? glaube kaum, daß aida das dann entgegen nimmt.

• parken in hamburg

• Susanne Gebhart
    • 31. Juli 2008 um 15:27

echt? da muss ich aber sooft umsteigen und das mit gepäck und kind???

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 31. Juli 2008 um 14:38

da bin ich ja beruhigt. ich hatte nämlich bedenken, daß das ja vielleicht auch was anderes sein könnte und ich es ignoriere, bis der anwalt klingelt...

• parken in hamburg

• Susanne Gebhart
    • 31. Juli 2008 um 14:27

hat von euch schonmal jemand die anreise nach hamburg mit dem auto gemacht? gibt es da in der nähe des hafens einen dauerparkplatz?

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 31. Juli 2008 um 14:23

ich habe in meinem spamordner andauern post von einem absender namens "mahnung" mit ausrufezeichen und bei betreff steht dann "allerletzte mahnung". ich frag mich, was das soll. habs aber nicht aufgemacht.
    eben war bei zdf gerade ein bericht von hamburg. irgendsoein künstler hat den hafen in blaues licht gesetzt. hat klasse ausgesehen!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 31. Juli 2008 um 12:59

ja, ich hab eben auch den kleinen aus dem hof rein geholt. da muss man ja angst haben, daß er einen hitzschlag bekommt. wenn heute mittag sein mädel kommt, sollen die mal schön drinnen spielen.

• Hamburg beliebter Basishafen von AIDA

• Susanne Gebhart
    • 31. Juli 2008 um 11:57

da bin ich jetzt aber echt dodal neidisch!!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 31. Juli 2008 um 11:56

;)

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 31. Juli 2008 um 11:16

mensch sigi, bei dir wohnt ja echt die prominenz! bekommst du wenigstens freikarten?

• Hamburg beliebter Basishafen von AIDA

• Susanne Gebhart
    • 31. Juli 2008 um 10:44

da freuen wir uns aber drauf. ich find die neuen avatare viel persönlicher, weil man sieht, mit wem man es zu tun hat.
    am samstag kommt ja auch der bericht auf N3 (?). da freu ich mich schon. hoffentlich bringen die nicht nur bilder von den schiffen von außen, sondern gehen auch mal bord. bin schon ganz gespannt. ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß, jessi und freu mich auf deine bilder.

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 31. Juli 2008 um 10:40

guten morgen!
    bei uns ist es auch schon total warm. scheinbar ist das gewitter über uns drüber gezogen.. auf jeden fall werden wir heute über 30°C bekommen.

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 30. Juli 2008 um 21:37

@dex
    machs gut und erhol dich! ich freu mich auf deine fotos..
    @all
    ich mach mich vom acker und fordere von moritz meine couch zurück! einen wunderschönen abend an alle! guts nächtle!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 30. Juli 2008 um 21:32

ja, dann bügel mal.. die nummer mit "ich geb dir ein bier aus an der poolbar und dafür bügelst du mir meine klamotten!" zieht auf der aida nämlich dieses jahr nicht!

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™