heri weiß das bestimmt. der wird uns schon aufklären, wenn er das liest.
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
ich hab mal ne frage. warum stehen auf der aidahomepage eigentlich die kabinenpläne für die verschiedene jahre? werden die geändert???
-
klaus, das ist ja der knaller!!
-
ich habe mir fest vorgenommen, den kleinen treu zu bleiben. jetzt wo ich auf der vita war sowieso. von daher brauch ich keine angst zu haben, daß ich mit der blu untergehe. aber die in der schifffahrt sind doch sonst so abergläubig, oder??
-
ich mach auch die meisten überweisungen online. die automaten auf der bank in unserem dorf gehen meistens nicht.
Gitta vielleicht wurde deine bank ja überfallen? die können ja nicht einfach zulassen oder schließen- hast du nichts in den nachrichten gehört?? -
@arvi
wenn ich die sachen lese, die du immer kochst, bekomme ich immer hunger. das hört sich auch immer so nach urlaub an. -
ohje, dann mach dir die nächste woche mal einen termin, damit du wieder fit wirst, du willst ja auch bald in urlaub. mit so verschleppten dingen ist nicht zu spaßen.
-
Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle -
das einzige negative, daß mir heute passiert ist war, daß ich eine ungeliebte arbeitskollegin gesehen hab. aber die wär mir ja spätestens am montag eh über die füße gelaufen.
was macht denn dein knie, renate? -
spätestens seit unserem aidaurlaub, aber eigentlich schon vorher. allerdings nicht den ersten teil mit dem rapper, sondern das folgende stück. da kochte das pooldeck... war das mega.. -
guten tag!
wir haben heute ein angenehmes lüftchen und es ist auch nicht so heiß, endlich!! jetzt werd ich mich gleich mal an die hausarbeit schmeißen, dann hab ich es hinter mir und kann heute abend in ruhe die traumschiffparade gucken.
Gitta
um 11.05 uhr ist nichts passiert... schade -
das mit dem paniermehl machen wir auch oft über knödel. einfach in ein bissel butter bräunen und dann drüber. oder über schupfnudeln und apfelkompott dazu.
-
das geht ja noch, was ich total wiederlich finde ist wellfleisch.
-
ich wünsch euch viel spaß! vergeßt den foto nicht!
-
was finde ich denn da, dank newsletter?? das ging während meines urlaubs ja total an mir vorbei..
was soll ich sagen? ich dachte eigentlich die generation blu ist vorbei und die neue eingeleitet. ich finds nicht gut. etwas peppiger hätte es schon sein dürfen. zumal die schwestern ja echt "moderne" namen haben. -
bei uns gibt es heute cordon blue und kartoffelgratin. mein junior nervt schon, wann ich endlich kochen gehe,.. bin dann mal off und mach mich in die küche,..
-
herzlich wollkommen in der aida bar und weiterhin viel spaß beim stöbern!
lg susanne -
super schönes bild!!! danke fürs zeigen!
-
ich hatte von kabeldeutschland post bekommen, daß bei mir jetzt dieses angebot verfügbar wäre. ich hatte es bestellt und dann haben die sich ewig nicht gemeldet. ich hab dann nochmal angerufen, um den auftrag zu stornieren und da sagte der nette mann, daß ich das eh nicht haben könnte, weil es bei mir noch gar nicht bereit steht! häh??
ich bin froh, daß die wissen, was sie tun.. gottseidank konnte ich die kündigung bei o2 noch zurück nehmen.. -
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht