Ich schwitze mir hier den Wolf,... im Schwimmbad ist die totale Überfüllung gewesen, als ich eben dran vorbei fuhr. Das sind bestimmt die Saarländer, die diese Woche noch Ferien haben.
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
An alle Geburtstagskinder und Jannis ganz besonders..
Ich wünsche euch einen wundervollen Geburtstag, laßt euch feiern und genießt euren Freudentag!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/geburtstag9.gif]
Alles Liebe und LG Susanne und Till
-
-
Guten Tach allesamt... Wir haben strahlendblauen Himmel und Sonnenschein. Gestern mittag waren wir in der Vorderpfalz und auch da war klasse Wetter. Auf dem Heimweg kostete das Benzin 1,40€ und ich Schaf bin nicht tanken gegeangen. Heute ist es wieder auf 1,48€. Hab ich nen Hals!!!
-
Ich hatte ganz schön Mühe, überhaupt einen Aufkleber zu bekommen. Im Bordshop werden die nämlich nicht verkauft und wenn ich sie im Aida online-shop bestell, bezahl ich abartige Versandkosten. Hab Gottseidank in Ebay einen ergattert.
Bei uns gibt es Läden, wo man Aufkleber machen lassen kann. Wenn man mit einem Kleinen in so einen Laden geht, können die das doch bestimmt vergrößern. Oder muss man da irgendwelche Copyrightrechte berücksichtigen?? Keine Ahnung... Sorry!! -
ich fand den Klavierklimperer ganz gut...
-
Klaus
ich bin eigentlich ganz froh, daß es wieder los geht. Nur daheim rumfläzen ist auf Dauer auch langweilig, da müßte man schon nochmal in Urlaub, hihi. Außerdem muß Till nochmal anfangen, sonst hat er alles vergessen! -
ist doch okay. das muss ja noch aufregender sein, als "normal" in Urlaub mit Aida zu fahren. Ich freu mich schon auf die Fotos von Aura(?). Die ist ja jetzt gerade an Bord!
-
was ist das, sigi?
-
Bekomm ich schon wieder Gänsehaut. Trotzdem bin ich bei den "Großen" immer noch hin und her gerissen.
-
Ich muss mich da anschlließen. Ich hatte auch mehr erwartet. Als dann der Lotse (!) auch noch sagte, daß die Aida Diva sich dann anschließen würde... Hallo? Man kann sich ja mal verquatschen, aber das fand ich dann schon blöd! Ich fands traurig, daß die nicht ein paar mehr Bilder von den Schiffen (an Bord) gezeigt haben. Das Traumschiff kennt ja jeder aus dem Fernsehen...
-
Guten Morgen!
Ich hoffe, daß das Wetter heute hält. Meine Nachbarin feiert Geburtstag und da sind wir heute abend eingeladen. Tja, und morgen geht dann die Schule wieder los. Bin mal gespannt, was Till zur neuen Lehrerin sagt.. -
so, ich hüpf dann mal auf die couch und guck mir den bericht an!! bis morgen, folks!! schönen abend!
-
um nochmal zum thema zurüch zu kommen,..
ich fände es auch gut, wenn beim nächsten schiff mal die allgemeinheit befragt werden würde. gab es nicht schon mal so eine aktion, wo man namen vorschlagen konnte? -
Das mit dem Pfeifen wußte ich, daß mit dem Wetter nicht. Aber ich habe gelernt, daß man keine grünen Socken an Bord tragen soll!!
-
ich bekomm auch langsam kohldampf. jetzt muss ich mir bald was einfallen lassen, bevor der bericht anfängt!
-
was gibts denn, renate? wenn till außer haus ist, hab ich als auch nicht immer lust zu kochen. und wenn da nicht gerade was vom vortag übrig ist, bestell ich auch beim chinesen, italiener oder türken, oder ich fahr ins goldene m. so abundzu ist das erlaubt..
-
wartens wir ab. irgendjemand wird schon wissen, weshalb es immer wieder neue deckpläne gibt...
-
ich dachte die zierchillis könnte man nicht essen, oder sehen die auf dem bild nur so klein aus und sind gar keine zier- sondern normale chilis??
-
boah sigi, das sieht klasse aus. aber schön aufpassen, neue messer sind gefährlich. als ich den kochkurs gemacht habe, hat der chefkoch uns auch vor neuen messern gewarnt..