Detlef denk dran, daß die Saarländer Feiertag haben. Da fahren die ja immer in den anderen Bundesländern rum und sorgen für Unruhe!!!
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
Den mit Pos1 kannte ich auch nicht... wie cool is das denn?
-
Hallo Arvi! Gehts dir gut??? Bei uns ist heute endlich nochmal die Sonne rausgekommen, aber es ist windig und bewölkt. Egal, wir haben wieder zwei Termine und da isses mir wurscht. Mein Schwesterchen hat sich heute ein Hundebaby geholt, damit der Große nicht mehr so alleine ist. Muss ich nächste Woche unbedingt gucken gehen!!!
-
Ich war auch soweit vorne, allerdings auf der Vita.. Ich find das cool, wenn die Wellen klatschen,.. dann weiß ich auch, daß ich auf einem Schiff bin!
-
Willkommen zurück Dex! Schön, daß du wieder heil daheim angekommen bist!
-
Ich war zwar noch nicht auf der Diva, aber da die Gesundheitsvorschriften besagen, daß alles nach dem Abräumen des Büffets weggeworfen werden muss, kann ich mir das nicht vorstellen, daß das morgens nochmal auf den Tisch kam. Sorry!!
-
Auch von mir, alles Liebe zum Geburtstag und gaaanz viel Gesundheit! Feiert schön und laßt euch verwöhnen!
LG Susanne
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/h020.gif] -
Hallo Klaus!
Das sieht ja goldig aus! Hoffentlich habt ihr gutes Wetter! Ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Urlaub! -
Mir ist das sowas von egal, wer da sitzt, wenn das Essen gut ist...
-
Arvi??? Guts Nächtle?? Es ist 18.49???
Jetzt gehn wir noch ned ins Bett!! Sind gerade erst heim gekommen. Erst mal Brunch in der Vorderpfalz, schön wars und auf dem Heimweg haben wir festgestellt, daß der Kindergarten Sommerfest hat. Liegt bei uns in der Straße, also hab ich geholfen, das Fäßchen leer zu machen. Hätt ich das mal früher gewußt.. -
Also das Café Reber find ich schon genial, wenn ich mir nur die Bilder von den Torten angucke. Meinen Sohn da hin zu bekommen, wird überhaupt kein Problem sein, da der für sein Leben gerne Süßes ißt, klar, er ist ein Kind...
-
Das mit dem Cafe Reber haben die auch in ihrer Empfehlung stehen. Was gibts denn da Dolles?? Muss ja total berühmt sein,..
-
Ich habe eben ein ganz knuffiges Hotel in Bad Reichenhall gefunden. Ich glaub, da fahren wir nächsten Sommer hin. Ich habe vorerst vom Fliegen die Nase voll. Wandern und Faullenzen ist dort angesagt. Schwimmbad im Haus und ich kann mit meinem Auto anreisen. Genial!! Hab mal eine Anfrage hingeschickt, ob die auch Angebote für Singel mit Kind haben. Bin mal gespannt!!
-
also ich hatte auch Sitzplatzreservierungen und das hat super geklappt. Ich hatte sogar von Aida Cruises nochmal extra ein Schreiben bekommen, mit der Bestätigung der Plätze. Das hab ich mit zu den Flughäfen genommen, aber gar nicht gebraucht. Die hatten das ja schon in ihren Computern.
-
Bei uns war letzte Nacht Gewitter und heute nachmittag donnert es auch schon die ganze Zeit. Wird noch mehr geben....
-
Ich hatte meine Reise einfach farbig drunter geschrieben. so wie Gitta. Wenn man das ja in der Signatur hat, ist es doch gut, oder??
-
Bei uns ist es bewölkt und die Luft ist ein bissel abgekühlt. Mal sehen, was sich heute nacht so tut. Ich schlafe gerne bei Gewitter, aber das hatten wir ja schon mal...
-
GUTE IDEE!! Da paßt mehr dazu!!
-
Mein Sohnemann wollte auch ins Schwimmbad. Heute ist Vatertag, aber sein Papa wollte lieber ne Radtour machen. Der hat doch nen Knall, bei der Hitze!!!
-
ich habe diese Woche die Naschzipfel gesehen im Laden. Ich warte noch ein bissel mit der Umdekorierung vom Balkon..
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich planzen soll??