1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• unsere lieben Haustiere

• Susanne Gebhart
    • 18. August 2008 um 19:32

Die ist schon ganz schön zickig, ich weiß nicht, ob die sich so einfach klauen lassen würde. Die Emma (der Labrador) hat schon ein paar Mal die Milchzähne in die Leftzen bekommen und ich glaube, daß tut schweine weh!!

• Susanne Gebhart
    • 18. August 2008 um 19:27

Der hat sie ja immer, wenn wir bei denen drüben sind. Der ist mit seinem Moritz glücklich!!

• Susanne Gebhart
    • 18. August 2008 um 19:13

So, sie ist zwar nicht meine, sondern der Hund von meiner Schwester, aber wir sind ja eh alle eine große Familie. Darf ich vorstellen! "Nelly", 9 Wochen, Border Terrier..

Bilder

• k-geburtstage 2008 061.jpg
      • 251,02 kB
      • 1.632 × 1.224
      • 200
    • k-geburtstage 2008 069.jpg
      • 313,2 kB
      • 1.632 × 1.224
      • 222
    • k-geburtstage 2008 077.jpg
      • 295,91 kB
      • 1.632 × 1.224
      • 217
    • k-geburtstage 2008 078.jpg
      • 278,77 kB
      • 1.632 × 1.224
      • 205
    • k-geburtstage 2008 070.jpg
      • 250,67 kB
      • 1.632 × 1.224
      • 217
  • Aida-songs

• Susanne Gebhart
    • 17. August 2008 um 13:49

Ich habe es mittlerweile gefunden

ich habe einen Technokundigen Kumpel und nach zweitägiger Suche sind wir dann drauf gekommen!!
    Aber trotzdem Danke fürs Interesse!

• TV-Tipps

• Susanne Gebhart
    • 17. August 2008 um 13:41

Hallo!
    Leider habe ich beim Einstellen des Tv Tipps einen Fehler gemacht. Der erste Teil der Sehnsuchtsrouten wird am 19. und nicht am 17. ausgestrahlt!! Sorry!

• AIDAbar Fan-Treffen 16.08.2008 Kassel

• Susanne Gebhart
    • 17. August 2008 um 11:41
    Zitat

Original von Mr_t_3_2
    Es ist Sonntag und das fantreffen liegt hinter uns. Ich sags mal mit ner skala von 1 (schlecht) bis 10 (sehr gut). Spaß 10, Buffet 10, DJ 10. Ach ja, man hat halt gemerkt, daß es überwiegend geübte "> Fahrer waren, es hat sich nämlich niemand nen Tisch reserviert, sondern alle haben es in Kauf genommen, auch mal mit "Fremden" am Tisch zu sitzen. Ich denke, daß die vielen Tausend Fotos in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

Wir fanden es toll Euch kennen gelernt zu haben.

Und zum Schluß noch danke an das Orga-Team. Ihr habt das richtig gut gemacht.

Mirco, was ist denn mit deiner Tastatur los??? Restalkohol??

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 17. August 2008 um 11:38

Guten Morgen! Die Sonne lacht und es ist schön warm. Heute mittag wird mal in Sachen Outdoor was gemacht. Wer weiß, wie lange das Wetter noch so schön bleibt!!
    Die Kassler haben hoffentlich auch so'n Glück!

• Übergepäck

• Susanne Gebhart
    • 17. August 2008 um 11:36

Also wir hatten noch keine Probleme. Ich wiege die Koffer immer zu Hause auf der Personenwaage. Da liegen wir meistens zwischen 15 und 16 kg. Wir haben aber immer allerhand dazu gekauft im Urlaub und in Heraklion wurden beide Koffer zusammen auf die Waage gestellt. Ich kann aber nicht sagen, wieviel Kilos es dann waren, aber ich denke, es lag im grünen Bereich, weil wir nix nachzahlen mußten.

• Was hört ihr so

• Susanne Gebhart
    • 16. August 2008 um 11:18

Da geb ich dir recht. Man sieht ja immer in den Medien, was da raus kommt zum Schluß!! Aber die Stimme ist Klasse!!

• AIDA Ferienfabrik

• Susanne Gebhart
    • 16. August 2008 um 11:11

Der eine junge Mann von der Show ist jetzt auf der Vita. Ich find das immer schön, wenn man die schönen Bilder sieht und selbst schon mal da war!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 16. August 2008 um 11:09

Danke! Den werden wir bestimmt haben. Ist immer lustig da, weil meine Stiefmutter immer am Rädel dreht, wenn sie miehr als zwei Personen zu Besuch hat. Heute sind es bestimmt über 40!! Da ist Panik angesagt!!

• Was hört ihr so

• Susanne Gebhart
    • 16. August 2008 um 11:07

Da könnte sich auch so mancher Erwachsener eine Scheibe abschneiden, da sitzt jeder Ton und das in dem Alter!! Reschpeckt!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 16. August 2008 um 10:47

Hab einen Frankfurter Kranz gebacken, allerdings in Herzform. Hat bei uns Tradition. Jedenfalls früher.. gab es immer ein Geburtstagsherzel.. ist mir gestern wieder eingefallen und ich denk er freut sich drüber. Ansonsten hat er ja auch schon alles. Da schenk ich lieber sowas als irgendein unnützes Mitbringsel, nur, damit man was hat.
    Alte Heimat ist Vorderpfalz. Eigentlich Ludwigshafen, aber mein Dad wohnt mittlerweile in Bad Dürkheim. Mitten im Wald und da feiern wir dann bei ihm am Pferdestall und die Kids können dann den ganzen Tag rum heizen und es fahren keine Autos,...

• Was hört ihr so

• Susanne Gebhart
    • 16. August 2008 um 10:43

Den find ich auch klasse! Aber das kleine Mädchen mit 6 Jahren ist sooo süüß!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 16. August 2008 um 10:14

Guten morgen! Hier scheint die Sonne und die Torte steht auch fertig im Kühlschrank. Jetzt nur noch Klarschiff machen und dann gehts in die alte Heimat!! I frei mi!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 15. August 2008 um 18:12

So lange seid ihr ja auch nicht weg. Ich habe gerade einen Kuchen gebacken. Mein Vater feiert morgen seinen Geburtstag nach. Ich hoffe, da Wetter hält!?

• Großes Hallo

• Susanne Gebhart
    • 15. August 2008 um 17:36

Hallo und herzlich willkommen! Ich wünsch dir viel Spaß hier und einen wunderschönen Urlaub! Grüß die Cara von mir und mach viele Fotos!!LG Susanne

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 15. August 2008 um 17:30

Hallo an alle Verbliebenen!
    Helga
    genießt du deinen Feiertag? Heute waren in unserem Dorf jede Menge Saarländer. Bei uns gab es extra ein Lyonerfest!!!

• 15.08.08 - 22.08.08

• Susanne Gebhart
    • 14. August 2008 um 17:49

Ich wünsche euch allen einen tollen Urlaub und freu mich auf eure Fotos und Berichte!! Genießt die Vita!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 14. August 2008 um 14:17

Selbstverständlich. Ich finde die Hunde (Border Terrier) zwar häßliich, wenn sie erwachsen sind, aber als Babys sind sie alle Knuddelig, egal welche Rasse! :)
    So, wir fahren mal wieder in die Rehaklinik!!! ;( Ich meld mich später wieder!!

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™