ich stürz mich jetzt in die Fluten und nehm ein gutes Buch mit. Hab mir für heute abend einen Film bei Select bestellt und mach es mir auf der Couch gemütlich. Der Junior ist bei seinem Vater bis Sonntag und ich hab das komplette Wochenende für mich!!!
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
Danke Sigi! Ich freue mich immer über Schützenhilfe!! Hab mir gestern einen Reiseführer gekauft und schon mal ein bissel geschnuppert. Ich glaube das wird ein schöner Urlaub und eine Schiffsfahrt haben wir auch schon entdeckt. Machen wir auf jeden Fall!!!
-
Zitat
[i]Original von Urlaubäriger
Und bzgl Susanne, einfach zu sagen: Hoffen wir das es nicht wieder passiert." ist mir etwas zu wenig. Wenn man immer nur hofft und seinem Unmut keine Luft macht, wird sich auch nichts ändern.
Hallo????
Gehts noch? Nur weil ich hier schreibe, daß ich hoffe, daß so was nicht wieder passiert, heißt nicht, daß ich nicht meine Konsequenzen aus der Sache ziehe. Aber ich muß mich hier ja nicht seitenlang darüber auslassen,.... -
Dann wünsche ich dir viel Spaß!
-
Sigi trainierst du für Olympia oder machst du Platz für die Aidakilos???
-
Guten Tag alle miteinander!
Hier ist das Wetter sehr bescheiden. Es regnet und es ist eigentlich optimal für in die Badewanne und dann auf die Couch!! -
wenn ich die Bilder sehe mit Seilbahn und so, dann freu ich mich auf Bayern.
-
wir essen im Saarland ja nur Eis. Die Schul is nadierlich in de Palz! Hallo??
-
ach Detlef, wenn du kommst, geht doch die Sonne auf!!
Wir werden gleich mal im Saarland einfallen und ein schönes Eis essen gehen. Till hatte eine 1- in Deutsch. Das muss gefeiert werden!! -
Zitat
Original von *dex*
@ Susanne: Immer der, der fragt...Zum Thema Wunschziele:
Eine Südseeroute wäre traumhaft. Scheitert aber wahrscheinlich an der zu teuren Anreise.
dann wird das wohl in diesem Leben nichts mehr.. allein die Anreise würde mich ruinieren... -
Zitat
Original von Renate
sicher kann man sich beschweren, bringt nur nix.
susanne
es hat schon mehr Probleme mit diesen Fliegern gegeben.
Ich finde es im Moment nur nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
Schlimm ist es, es gab einen Defekt und dennoch ist die Maschine
später gestartet. Ich glaube ich würde bei sowas nicht wieder einen
Fuß da reintun. (natürlich nur wenn man wegen der Reperatur raus musste)
also ich hatte gestern einen Bericht gesehen in dem ausdrücklich noch mal darauf hingewiesen wurde, daß die noch nie einen Absturz hatten. Ich geh davon aus, daß das den Fakten entspricht, sonst dürften die das bestimmt nicht so senden. Aber es ist auf jeden Fall eine Tragödie und wir müssen hier ja auch nicht drüber disskutieren. Hoffen wir einfach, daß sich sowas hoffentlich nicht mehr wiederholt.. -
Zitat
Original von marissa
gehts euch noch gut? malt mal nicht den teufel an die wandlieber sollte man um die verstorbenen trauern. ich fliege auf keinen fall mit spanair. billig dinger da ... dann schon lieber mit airberlin.
ich will ja nur mal erwähnen, daß das der allererste Absturz bei dieser Fluggesellschaft überhaupt war und das der Flieger nach allen Vorschriften gewartet wurde. Also bitte mal auf dem Teppich bleiben!! -
ist ja doch schon so ein Völkchen für sich, oder??
-
Ich fahr mit Dex, die Route find ich gut!! Wer zahlt???
-
Heath Ledger war aber ein Süßer! Allerdings mag ich Batman und Superman generell nicht!!
-
Ich wünsche euch einen ganzen tollen Urlaub und bei so einer Route wird das bestimmt auch klappen! Bitte, bitte Bilder mitbringen!!! Kommt heil wieder!
-
Mein Opa hatte seinen im Winter immer in eine geschützte Ecke im Hof gestellt und den Kübel mit Säcken eingewickelt, damit die Wurzeln keinen Frost bekommen. Hat jedes Jahr funktioniert!
-
wer hat den gestern den Bericht geguckt? Also Vietnam ist ja schon der Hammer.. da würde ich echt gerne mal hin. Alleine die Fahrt durch diese Drachenbucht,... schwärm, träum..
-
@ Heri
Die Werbung von Aida find ich klasse. Der Schluß mit dem Obst find ich auch am Besten, Arvi!
@ Dex
Du wirst mir unheimlich! Soviel Spontanität ist ja schon fast beängstigend!!!
@ Sigi
Bei uns war es heute noch gar nicht trocken!! -
Ich bin froh, daß ihr wieder heil zu Hause angekommen seid und Spaß hattet!!