Ich wünsche euch auch einen tollen und reibungslosen Urlaub! Erholt euch gut!
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
Hier sind Ausflugtipps fürs östl Mittelmeer!
Herzlich willkommen in der Aida Bar! -
Ich fange jetzt an "Die Leber wächst mit ihren Herausforderungen!" zu lesen. Eigentlich wollte ich es verschenken, aber dann hab ich es doch behalten. Der Rücken las sich so lustig, da wollte ich es lieber für mich..
-
Zitat
Original von sigi1610
susannesuch das mal bei Gelegenheit raus. Wir haben in nächster Zeit einen vollen
Geburtstag in der Nachbarschaft.Lg Sigi (alte Schachtel
=))
Guten Tach! Ich finde meins leider nicht mehr, hab aber schon meine Schwester angerufen. Sie schickts mir die Woche und dann mail ich es dir!
Unser Wetter war toll gestern und bis jetzt siehts auch für heute ganz gut aus! -
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/gifs/neujahr_27.gif]
Auf dich Heri! Einen wunderschönen Tag und eine super Feier!
Bleib gesund!
LG Susanne und Till -
Wir hatten mal so eine Rede über die alte Schachtel. Mit 60 ist man dann die Uralte Schachtel. Ich muss mal gucken, ob ich die noch finde. Man bekam dann noch einen Hut, eine Brosche und eine Handtasche verliehen. Alles aus alten Kartons gebastelt.
So, Till hat mal wieder Besuch und ich mach jetzt schnell ne Lasagne, bevor sie mich auffressen!!! -
Klasse! Till hat das Poster aus dem tollen Kassel-Paket an der Wand und jeder von den Kleinen, die zu Besuch kommen, bleiben immer erstmal wie vom Donner gerührt stehen, wenn sie ins Zimmer kommen und es sehen. Er ist ja sooo stolz drauf!
-
Zitat
Original von Fibi-Küken
PS: Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet: ich kann endlich sagen
HEUTE FAHRE ICH MIT "> NACH NEW YORK!!!
Ja, das hat was! Das muß der Neid dir lassen! -
Du hast echt gute Beziehungen, oder???
Ich find das große Klasse, wenn man Platz hat. -
Wir kamen letztes Jahr um 21.30 Uhr an anstatt wie geplant um 17.30! Fand ich auch nicht cool. Aber wenigstens gab es noch was zu essen. So haben wir das Sailaway dann im Restaraunt erlebt. Tolle Sache! Da das unsre erste Aida Reise war, hatte ich auch Angst, daß das Schiff ohne uns los fährt..
-
Da muß das Los entscheiden! Oder Augen zu und ein raus greifen!
-
So ihr Lieben!
Ich melde meinen Rückzug! Ich bin platt und muss dringenst auf meine Couch! Das Fernsehprogramm reißt ja mal wieder nicht gerade vom Hocker, also werd ich wohl früh einschlafen! Gute Nacht! -
Zitat
Original von Renate
Susanne dazu könnte ich auch Erlebnisse schreiben.
Nur lass ma uns mal hier bei "> bleiben.
Ich wollte damit nur sagen, daß auch so allerhand schief gehen kann, wenn man auf eigene Faust verschickt und nicht an Bord abgibt. -
Ich will mit!!!!!!
-
Meine Arbeitkollegin hat letztes Jahr in Ägypten eine Postkarte an ihre Mutter geschickt vom Land aus, die kam letzte Woche an!!! Ohne Witz!! Die gute Mama hat die Welt nicht mehr verstanden!!
-
Ich habs!!!!
Glaub ich jedenfalls? -
Prost Sigi!
-
Nee, Einsatz in 4 Wänden!
-
Ich wünsche allen einen super Urlaub und eine schöne An- und Heimreise! Erholt euch gut und macht viele Fotos für uns!!!
LG Susanne -
bei uns wirds gleich dunkel. In unsrer Wohnung herrscht das Chaos! H0-Bahn, Strax-Bahn und der Lego Flughafen! Wegen Überfüllung geschlossen!!!