1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 11:15

Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen. Kapitän Prem änderte unverzüglich daraufhin die AIDA-Bar-Crew und befahl allen Passagieren sofort, das Rauchen einzustellen.
    Leider hatten Sicherheitskommandos vergessen, die Stabilisatoren zu aktivieren, welches fürchterliche Auswirkungen auf gewisse Passagiere hatte. Um weitere Unruhe auf der Reeling vorzubeugen bekamen viele Mitreisende Imodium-akut verschrieben. Endlich hatten Offiziere und Reise-Gewinner Durst.
    Folglich stürmten diverse Paxe sofort an die BAR um sich Unmengen Cocktails zu bestellen. Doch leider steigt

• Urlaub mal ohne AIDA

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 11:12

Sorry, falsche Abteilung...
    Hab heute von unserem Hotel die Buchungsbestätigung bekommen, freu!! :)

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 6. September 2008 um 14:24

Usedom lag aber in der näheren Urlaubszielortwahl. Vielleicht deswegen!

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 6. September 2008 um 14:23

Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
    Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, weil er abgestürzt war.
    Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen. Kapitän Prem änderte unverzüglich daraufhin die AIDA-Bar-Crew und befahl allen Passagieren sofort, das Rauchen einzustellen.
    Leider hatten Sicherheitskommandos vergessen, die Stabilisatoren zu aktivieren, welches fürchterliche Auswirkungen auf gewisse Passagiere hatte. Um weitere Unruhe auf der Reeling vorzubeugen bekamen viele Mitreisende Imodium-akut verschrieben. Endlich hatten Offiziere und Reise-Gewinner Durst.
    Folglich stürmten diverse Paxe sofort an

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 6. September 2008 um 14:19

Wir fahren in die Nähe von Husum. Ist ca. 1 km von dort weg.
    @ Heri
    Viel Spaß und liebe Grüße an Mirco und Family!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 6. September 2008 um 14:06

Ich hoffe für ihn, daß es eine Perücke ist. Wer will schon solche Haare haben. Ich glaube außerdem, daß das viel zu aufwendig wäre, die jedesmal so aufzustylen.

• Urlaub mal ohne AIDA

• Susanne Gebhart
    • 6. September 2008 um 11:31

Ich hab mich jetzt endgültig für die Nordsee entschieden. Werde in der nächsten Woche reservieren. Ich freu mich schon richtig. Nochmal ein Lichtblick!!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 6. September 2008 um 11:27

Schade, da sah er richtig knuffig aus!!!

• Herzlichen Glückwunsch *dex*

• Susanne Gebhart
    • 6. September 2008 um 11:26

Alles Liebe zum Geburtstag!!! :)

wünschen Susanne und Till

• Was kocht ihr morgen?

• Susanne Gebhart
    • 5. September 2008 um 18:29

Der Dex ist ja beim Fußball, da mach dir mal keine Sorgen, André!

• Urlaub mal ohne AIDA

• Susanne Gebhart
    • 5. September 2008 um 18:28

Das Hotel, das ich ausgesucht habe, hat sogar ein Reetdach und ist in direkter Meernähe. Das sieht richtig knuffig aus.

• Urlaub mal ohne AIDA

• Susanne Gebhart
    • 5. September 2008 um 18:19

Ja, ich denke in Meernähe ist es für den Sohnemann auch schöner. Allerdings wirds ne ganz schön lange Fahrt. Laut Routenplaner 7,5 Stunden. Das ist mit Sohn im Auto ganz schön stressig!! "Sind wir schon da? Sind wir schon da? Wie lange noch?"
    Aber mit dem Zug dauernd umsteigen hab ich auch keine Lust. Außerdem muss man vor Ort ja auch mobil sein!

• Wieder Zwischenfall auf Spanair-Flug

• Susanne Gebhart
    • 5. September 2008 um 18:09

Yap!

• Urlaub mal ohne AIDA

• Susanne Gebhart
    • 5. September 2008 um 18:08

Ich hab mir gerade nochmal das Angebot von der Nordsee durchgelesen und ich glaube, das ist es. Da muss Bayern noch ein bissel warten!!!

• Urlaub mal ohne AIDA

• Susanne Gebhart
    • 5. September 2008 um 17:53

So, jetzt stehen neben Bad Reichenhall auch noch Usedom und die Nordsee zur Debatte! Ich habe drei klasse Angebote und kann mich einfach nicht entscheiden.... Hilfe!

• Susanne Gebhart
    • 5. September 2008 um 17:50

Kein Thema! So sind wir eben! Man muss uns einfach gerne haben! Grins!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 5. September 2008 um 17:47

Hab ich verpaßt!!

• Reisewitze

• Susanne Gebhart
    • 5. September 2008 um 17:46

Das wär auch ein bissel arg gewesen. Aber wenn man die Umstände außer acht läßt, ist der echt lustig!!

• Ersttäter aus Panketal!

• Susanne Gebhart
    • 5. September 2008 um 17:45

Herzlich willkommen im Club! Zum Thema Seekrankheit guckt mal hier
    !
    LG Susanne

• Susanne Gebhart
    • 5. September 2008 um 17:41

Es muss doch für die Angestellten auch der blanke Horror sein. Jeder ist ja auf seinen Arbeitsplatz angewiesen. Stellt euch mal vor, ihr seid bei denen Flugbegleiter. Ich glaub, ich würde einen Krankenschein nach dem anderen machen vor lauter Angst in einen dieser Teile steigen zu müssen!!!

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™