1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• Formel 1 in Spa

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 18:56

Der mag auch nur ferngesteuerte Autos. Aber mit denen fahren die Kiddis auch Rennen!

• Aidadiva 29.08.-05.09.2008, Wmm

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 18:55

Du redest jetzt von deiner Mama, oder?

• Urlaub mal ohne AIDA

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 18:53

Das glaube ich dir. Ist das aber nicht schweineheiß um die Jahreszeit? Aber mit so nem klasse Pool vor der Haustür ist das ja auch kein Problem!! Mußte dann ganz viele Bilder für uns machen!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 18:51

Ich werde da leider keinen Urlaub haben und außerdem hab ich ja auch noch ein schulpflichtiges Kind. Und... wir haben ja auch noch vor eine Zeitreise im Frühjahr zu machen, lach!!

• Urlaub mal ohne AIDA

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 18:41

Boah Sigi!!! Hammer! Fahrt ihr da hin oder fliegt ihr? Wann gehts denn da hin?

• Formel 1 in Spa

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 18:30

Ehrlich gesagt gehen solche Events immer spurlos an mir vorüber.

• 03.10.08 - 10.10.08 Aida Vita, östl. Mittelmeer Süd

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 18:29

Da hatte bestimmt Dex, der Scherzkeks wieder seine Finger im Spiel mit der Bewertung. Ich achte da als gar nicht drauf. Wenn du den Ausflug vorher buchst, bist du auf der sicheren Seite. Wenn du es dir dann doch noch anders überlegst, kannst du ja immer noch an Bord stornieren.

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 18:26

Dann hattest du ja ein gutes Händchen mit deiner Buchung!!

• Urlaub mal ohne AIDA

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 18:25

Die Sache mit dem ADAC ist halt, das ich dann jedes Jahr Beitrag bezahle und die Versicherung nur wenn ich sie brauch. Mal sehen! Aber das mit dem Tourismusbüro ist eine gute Idee. Ich wälze vor meinen Urlauben eh immer alle möglichen Broschüren und Reiseführer. Das steigert die Vorfreude!!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 18:19

Also das Hotel ist klasse. Kannst ja hier mal gucken. Die haben auch immer mal Angebote.

Als Reiseführer kann ich nicht viel zeigen. Ist schon ewig her, seit ich da war. Aber eine Restarauntempfehlung von damals hätt ich noch!! ;)

• Schließfächer für Bordkarten

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 16:10

Also ich hatte da eigentlich nie ein Problem mit. Ich hab das Ding am Hals und fertig. Da ich nicht in den Pool ging, war das aber auch kein Problem. Ansonsten würde ich ihn einfach unter meine Sachen legen in die Nähe vom Pool, wo ich ein Auge drauf haben könnte.

• Kirche

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 14:22

Ich find das eigentlich schon okay mit den Vorschriften. Für mich ist das Selbstverständlich, genau wie beim Essen gehen. Und wenn man ja weiß, daß man eine Kirche besucht, kann man sich ja auch dementsprechend richten.

• Urlaub mal ohne AIDA

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 14:21

Ich bin immer noch so hin und her gerissen wegen dem ADAC. Wenn ich meine Reiseversicherung anguck, ist da Pannendienst mit dabei und deshalb weiß ich nicht, ob ich auch noch extra in den ADAC rein soll. Bin ich bis jetzt nämlich noch nicht!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 14:17

Wir haben damals im Hotel Bologna in Mestre gewohnt. Von dort aus war man ratzfatz in Venedig. Ist das letzte Festland davor, soviel ich weiß.

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 13:19

Venedig ist eine tolle Stadt. Ich will auch!!!

• Kirche

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 12:16

Nimm doch einfach ein kurzärmeliges Hemd. Dann kann man es einfach drüber ziehen.

• Kirche

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 12:03

Hab hier mal was von den römischen Kirchenkleidungsvorschriften kopiert. Bezieht sich hauptsächlich auf katholische Kirchen:
    Auch auf die Kleidervorschriften sollten Sie Rücksicht nehmen, wenn Sie nicht höflich, aber bestimmt der Kirche verwiesen werden wollen. Mag die Hitze im Sommer noch so groß sein: Wer Kirchen betreten will, sollte unbedingt auf bedeckte Schultern achten und Kleidung tragen, die auf jeden Fall bis über die Knie reicht. Bewährt haben sich hier Hosen mit abnehmbaren Beinen und, insbesondere für Frauen in Sommerkleidern, etwas Leichtes zum überziehen

Bilder

• stpeterschild.jpg
      • 15,96 kB
      • 212 × 300
      • 523
  • Urlaub mal ohne AIDA

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 11:27

Aber gerne!! Nur her damit!

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 11:25

Das war aber auch wirklich ein Schnelldurchlauf!! Bekommen wir auch Fotos zu sehen? Willkommen daheim auch!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 11:20
    Zitat

Original von Reisesachse
    Hallo Susanne,

USEDOM ist sehr schön, war da schon mindestens 10 mal. Zinnowitz, Bansin, Heringsdorfr, Ahlbeck. alles nett gemacht

Ich fahre doch gar nicht nach Usedom!!! =)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™