Guten Morgen! Bei uns scheint die Sonne und ich bin doch sehr angenehm überrascht. Für die nächsten Tage war ja echtes Sch.. wetter gemeldet! Könnt ich eigentlich Auto putzen. Muss am Montag in die Werkstatt!!!
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
Hallo,
@sigi
geh doch einfach auf die Youtubeseite und geb Mercedeswerbung ein, dann klappt bestimmt.
Hab gestern wieder so eine beknackte Zahlungsaufforderung von Fabrikverkauf bekommen. Ich finde das echt eine Frechheit. Da ändern die einfach ihre Bestimmungen, schicken zwei Mail, die beide in meinem Spam gelandet sind und schreiben jetzt, da ich mich nicht dagegen ausgesprochen hätte, soll ich 84,-€ überweisen. Ist doch der Hammer!!! -
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kinder_smilies/kind.gif]
Gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!
Till und Susanne -
Hat jemand von euch schon die neue Mercedeswerbung gesehen?
find ich Hammerhart!! -
Guten abend!
@Sigi
hab gerade gelesen, daß du diese Woche noch ablegst... da verpaßt du ja den Oschke, der wird doch diese Woche wiederholt.... trotzdem wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub!! -
Gaaaanz lieben Dank an Euch!! Hab mich riesig gefreut, daß ihr an mich gedacht habt, trotz meiner Abwesenheit!!! Ich werde jetzt für euch alle (!!!!!) noch einen trinken und morgen richtig Kopfweh haben..... hauptsache Spaß und den hab ich mit euch immer!!! LG und nochmal vielen Dank!! Sanne
-
Ich guck mir zum x-ten Male CSI Miami an. Aber wenn man eh im Internet rumsurft, ist der Hintergrund ja egal!?
Die Wetteraussichten sind ja echt zum davon laufen. Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich schon Frühling auf dem Balkon, aber bei dem Wetter hab ich echt keine Lust auf Blumen setzen... -
Dann kannst du dir ja jetzt nochmal einen antrinken, das dauert dann wenigstens nur einen Tag!!
-
@ all
Guten abend!
@Heri und Simone
Seid ihr wieder fit?
detlef und Wolfgang
Freu mich schon auf eure Fotos!! -
Ich liebe Griesbrei... Ich suche gerade nach einem leckeren Rezept für ne Party (Hauptgericht) das man am Vortag schon vorbereiten kann und dann nur noch im Backofen oder auf dem Herd wärmen muss. Also Käsesuppe und Bauerntopf hatten wir schon. Noch ne neue Idee??
-
@ sigi
Habe nur gefragt, weil du mir mal erzählt hast, daß ihr Fasching immer dort drunten seid. War irgendwer vom Forum schon mal in oder bei Schönsee (Oberpfalz)? -
@Sigi
Fährst du noch in den Schwarzwald??? -
Die sind aber in den Schenkeln auch.....
LG Sanne -
Zum Thema Hühnersuppe...
Ich hol meistens Hähnchenschenkel und koch die dann im Schnellkochtopf mit Wasser und Hühnerbrühe (Trockenprodukt) bis sie weich sind, dauerts so 35 Minuten, dann fallen sie vom Knochen und geb dann noch frisches Suppengemüse dazu, das ich aber nur noch al dente ziehen lasse. Muss noch richtig zum Kauen sein. Es sei denn, wir haben Halsweh, dann ein bissel länger zum Lutschen! -
Guten Abend! Ich bin zwar einen Tag zu spät dran aber
Haike es liegt am Zink. Besorge dir mal Vitamin C + Zink. Und dann bitte hochdosiert. Kann man ruhig im Bedarfsfall mal die doppelte Dosis nehmen.... Gute Besserung! -
Hallo Heri! Mußte diese Woche schon an dich denken! Immer wenn ich Eis kratze und die Aufkleber sehe!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/afrost.GIF] -
Ja, hab gerade mal nachgesehen. Erst ab Gold... schade!
-
Das mit dem Umbuchen hört sich doch toll an, würde ich auf jeden Fall probieren.
Wie ist das denn mit der Mastercard? Hat man da automatisch eine Reiseversicherung? Wußte ich gar nicht? -
@sigi
ja, ich hatte echt viel zu tun und hatte abends oft keinen Elan mehr.. aber jetzt hab ich fast alle Familienfeste und Termine abgearbeitet und gelobe Besserung. -
Kann man bei Unfall nicht den Reiserücktritt in Anspruch nehmen?