1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 13. September 2008 um 17:38

Hab gerade die Schwester der Königin geguckt. Die waren ja schon krass unterwegs damals! War aber gut. Hinterher kam dann auch gleich die Realität in Form der Pfalzwerkeabrechnung ins Haus! Ohje! Ich brauch noch mindestens 30 3er um das wieder gut zu machen!!! So oft tipp ich gar nicht. Müßte ich vielleicht mal System spielen!

• Neues Schiff bei Tui

• Susanne Gebhart
    • 13. September 2008 um 17:34

Tja, dann hab ich eben nicht richtig gelesen! Mea Culpa! Ich hatte die Zusammenfassung auch mehr auf die lustige Aneinanderreihung der Titel bezogen. Aber wenn wir schon beim Krümelsuchen sind! Wir sind total vom Thema weg. Dafür ist das für mich jetzt auch erledigt!!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 13. September 2008 um 14:54

Gott ist das trostlos,... wie das Wetter. Ich werd mir jetzt mal einen schönen Film angucken und auf der Couch rum fläzen.

• Urlaub mal ohne AIDA

• Susanne Gebhart
    • 13. September 2008 um 12:49

Die Bilder mit den Kirchen hab ich in meinem Reiseführer. Ist ja witzig!!!

• Fremdgang mit MSC Sinfonia

• Susanne Gebhart
    • 13. September 2008 um 12:47

Danke für den Bericht und die Bilder. Ich finds gut, wenn man mal so ein bissel vergleichen kann. Das mit den Koffern war ja gut, oder? Das hätt ich bei Aida auch gerne.

• Urlaub mal ohne AIDA

• Susanne Gebhart
    • 13. September 2008 um 11:51

Gestern kamen dir Broschüren über Freizeitangebote in Schleswig-Holstein und speziell Husum. Ist schon genial, was man da so alles erleben kann. Ich werd mich heute mittag mal genauer damit befassen.

• Neues Schiff bei Tui

• Susanne Gebhart
    • 13. September 2008 um 11:13
    Zitat

Original von Wolfgang
    Hallo,
    ihr möchtet gerne eure Meinung anderen Mitreisenden aufdrücken, das klappt aber nicht.
    Primitiv sind wir bestimmt nicht, das müsste der Admin auch wissen.
    OTB 8)

Ich äußere meine Meinung und drücke sie nicht auf! ;)
    Ich hab nirgends gelesen, daß irgendjemand geschrieben hat, daß ihr primitiv seid. Nehmt doch nicht immer alles gleich so persönlich und legts auf die Goldwaage. Wenn man sich immer tausendmal überlegen muss, was man schreibt, damit sich keiner auf die Zehen getreten fühlt, machts irgendwann keinen Spaß mehr.
    @ André
    Klasse Zusammenfassung!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 13. September 2008 um 10:41

Guten morgen! Es regnet und ist grau in grau und es steht wohl ein Wochenende auf der Couch und in der Aidabar an. Damit kann ich leben! Ich hab so dollen Muskelkater von der Arbeit gestern, ich könnt eh nirgends hin. Ich hab schon Probleme in den Keller an die Waschmaschine zu kommen. Eh, ich hatte einen Dreier im Mittwochslotto! Ich geb einen aus!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 12. September 2008 um 22:10

Ich geh jetzt in die Heia. Bin kinderlos und kann morgen ausschlafen, wenn der Killerkater mich läßt. Er hat vorhin einen Vogel erlegt, zerfleddert und hat in wegen der übrigen Federn dann auf den Balkon gekübelt,... da muss man echt tierlieb sein!!
    Einen wunderschönen abend noch! Bis moie!!

• Aktuelle Fotos der AIDA luna

• Susanne Gebhart
    • 12. September 2008 um 22:08
    Zitat

Original von sigi1610 Nimm selber immer nur Si.......ey.
    Lg Sigi =) =)

Ich wills wissen!! Jetzt haste gegackert... :P ich nehm Kaufmanns Kindercreme... Lecker und gut!!

• Aktuelle Fotos der AIDA luna

• Susanne Gebhart
    • 12. September 2008 um 21:37

Wie schön!!! Aber schon Hammerhart, wieviel Lippenstift die Dame braucht!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 12. September 2008 um 21:35

aber die haben da irgendwelche braunen Würstchen (du weißt schon) in Fressnäpfen. Also irgendwo hörts auf...

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 12. September 2008 um 21:25

Ich hatte noch kurz die Vorschau zum Promidinner gesehen, das sah sehr unappetitlich aus!

• Happy Birthday Sari und Reinhard!!!

• Susanne Gebhart
    • 12. September 2008 um 21:19

H :AID-A: PPY B :A-I-DA:RTHD :AID-A:Y; S :AID-A:R :A-I-DA:!!
    Alles Liebe!!
    LG Sanne

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 12. September 2008 um 21:14

Der arme Kerl. Er hat im Interview gesagt, daß ihm das blöde Gelaber gestern ganz schön auf den Geist ging...

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 12. September 2008 um 17:05

Willkommen zu Hause Nachbar!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 11. September 2008 um 20:34

Ich mach jetzt mal Schluß für heute! Einen schönen abend an alle! Gute Besserung Arvi!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 11. September 2008 um 20:06

Nee, ich trink Bitburger!!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 11. September 2008 um 19:36

Das kann den doch nicht erschüttern..
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/sportII_smilies/helga.gif]
    Bei uns läuft eine Bahnhofdurchsage nach der anderen. Till hat eine neue Eisenbahn und kann das mittlerweile echt täuschend echt... Ich glaub ich muss heut abend ein Bierchen zwitschern um das auszuhalten!!

• Neues Schiff bei Tui

• Susanne Gebhart
    • 11. September 2008 um 19:29

Also ich muss echt schon total betrunken sein, um das zu hören. Da sind mir die 80er hundertmal lieber mit neuer deutscher Welle und so!
    Wenn die bei Tui so ne Musik machen anstatt der anderen, können sie bei mir punkten. Aber das nutzt ihnen auch nicht viel.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™