Ninette kenne ich auch vom Fernsehen, die war auch ganz gut drauf und vor ein paar Monaten gab es eine Fortsetzung, was aus ihr geworden ist. Meint ihr Sarah macht auch mal so ne Show??
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
Zitat
Ich weiß noch nicht, aud dem 2. kommt die Vampirprinzessin. Das würde mich mehr interessieren. Ich glaub ich guck die Folge dann am Sonntagmittag! -
do isser.. in action!! -
Zitat
Original von sigi1610
susanne
Schade, daß ich es nicht sehen konnte.
Lg SigiNaja, es ging um die Geschichte der Kreuzigung... war schon stramm. Keine Krabbeltiere diesmal!
-
Und schon haben wir wieder was dazu gelernt. Wir bleiben Aida treu und dann sind wir auch happy und zufrieden!
-
Cool, dann könnten wir uns schon einen Tag früher kennenlernen!!!
-
Dann wär meine Freizeit ganz schön öde..
-
Zitat
Original von Wayfarer
Hm...unser Wetter: Sonnig mit ein paar Wolken, einigermaßen Wind und etwas frisch...aber schon viel besser als Freitag
So, jetzt geh ich erst mal frühstücken, mein Männe wartet schon...
das nennt man um diese Uhrzeiz Brunch!
@ sigi
dein Kumpel war gestern abend wieder voll in seinem Element. Mir wars hinterher ganz schön flau! -
Da hatte ich nun jetzt auch was falsch verstanden. Ich habe das jetzt so aufgefaßt, als sollte man generell nix mehr schreiben, daß nichts mit Aida zu tun hat. Sorry! Wenn wir ja im Smalltalk weiter quasseln dürfen..
-
Glaubt ihr denn nicht, daß es hier ziemlich ruhig werden würde, wenn man nur über Aida schreiben würde? Also entweder würden wir dann immer wieder die ein und selben Sachen durch kauen, weil ja auch nicht jeder jedes Jahr mit Aida reist und von daher nix neues zu berichten hätte, oder die Truppe würde deutlich schrumpfen...
-
Servus Arvi!
Mein Wochenende läuft heute definitiv besser als gestern. Bin meinen Muskelkater fast los und die Sonne scheint. Bin froh, daß es dir besser geht und freu mich schon ganz doll auf deine pics. Was für eine Schuhgröße hast du denn? Dann strick ich dir mal ein paar kuschelige Socken, damit du nicht immer mit den Flip-Flops darum läufst! Dann bleibst du auch gesund!! -
Ich hatte nämlich eben mal oben bei der Flotte auf AURA geklickt und die ist irgendwie hängen geblieben zwischen NY un NY???
-
Wann kommt eigentlich Aida-Klaus wieder??? Er fehlt richtig!
-
Ich hab ihn mal in einem Fernsehbericht gesehen und ich muss schon sagen, der ist megagut drauf! Ich hätte den gerne mal live und in Action erlebt.
-
-
Ich werde mir das mit dem Zug auch noch mal überlegen!
Haike
Reist ihr Freitags oder Samstags an? -
Guten Morgen! Wir haben Sonne und Wind. Ich hoffe es bleibt heute mal trocken. Bin vorsorglich mal heute Morgen laufen. Bevor ich heut mittag wieder fest sitze..
-
Zitat
Ist Kabel Digital... Tut mir leid! -
Schönen Urlaub ihr Lieben!
@Sigi
ich auch! ;O)) -
@Sigi
Gleich kommt dein Freund M. Beneke um 20 Uhr auf dem Hisrory Channel!